Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weit, weit weg....Frage


orktreiba

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So endlich, nach 74 km kam sie

Bin erst 66km mit den vortex Reifen gefahren und dann auf die Sweet tooth Reifen umgestiegen und da kam sie dann nach 8km

Das beruhigt mich. Hab mit allen Reifen ein paar Meter. Mit den ersten Reifen 5 km und mit den Vortex weit über 70, aber noch keine Trophy. Hab schon Schiss, dass man mit einem am Stück die 70 km fahren muss, also ohne Wechseln... Aber das war bei Dir auch nicht der Fall... ich hoffe die Trophy kommt dann bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gehofft, die Trophäe würde im Zuge der 165 Spiele kommen. Aber nach gut 87 Kilometern muss ich jetzt noch auf unbestimmte Zeit boosten...

EDIT: Nach zehn Minuten vermelde ich schon Erfolg :D

Meine Reifen:

OEM: 2.474 Meter

Sweet Tooth: 8.975 Meter

Vortex: 76.204 Meter

----------------------

Total: 87.653 Meter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade rausgefunden das es Ingame falsch zählt.

Wenn man auf das Spiel geht und dann unter Neueste Aktivitäten schaut habe ich gerade eine Meldung von mir gefunden, dass ich 250.000km in dem Spiel gefahren bin.

Ingame sind es gerade mal ca 38.

Dann müsste die Trophäe tatsächlich bei ca 75km kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade rausgefunden das es Ingame falsch zählt.

Wenn man auf das Spiel geht und dann unter Neueste Aktivitäten schaut habe ich gerade eine Meldung von mir gefunden, dass ich 250.000km in dem Spiel gefahren bin.

Ingame sind es gerade mal ca 38.

Dann müsste die Trophäe tatsächlich bei ca 75km kommen.

Ich habe kurz vor der Trophäe auch 500.0000 km bekommen, trotzdem bekommt hier jeder bei einem anderen Kilometerstand die Trophäe... In meinem Fall bei 87,6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zählt ja die Distanz, die man in der Luft verbringt im Hintergund zu den Kilometern dazu und nur nicht bei den Reifen....

Irgendeinen Grund muss es ja haben.

Und sei dieser noch so verrückt

Stehe bei 92 km und hab die Trophäe noch nicht. Mein Neffe hat sie bei 51 km bekommen.

Ich glaube nicht, dass ich 41 km in der Luft zurückgelegt habe. :D

Dadurch, dass die Trophäe verbuggt ist, bin ich der Meinung, dass sie einfach wilkürlich kommt. Bei meinem Glück wahrscheinlich bei 499,9 km. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was man für ne leichte platin alles macht :facepalm:

hab den controller mit gummi fixiert. :biggrin5: jetzt so lange warten bis es bling macht.

Edit: Hab gerade gesehen das man seine insgesamte KM zahl sehen kann u.z unter dem Psn Profil wo die jeweiligen nachrichten und trophys kommen...hab momentan 100 km insgesamt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich das ersehnte Bling.

Hab ebenfalls mit eine Seil-Wasserflaschen-Gewicht-Konstruierung meinen Controller fixiert und gut 8 Stunden laufen lassen :D

bei angezeigten 79 Kilometern kam die Trophäe.

Boost waren 12 Minuten insgesamt. Falls jemand noch errechnen will, wann genau die Trophäe bling macht, mit Abzügen von Boost, Wandfahrerei etc. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...