Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weit, weit weg....Frage


orktreiba

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir nicht der Fall, bei mir im Activity Feed der PS4 steht ich sei damals 500km gefahren, bevor die Trophy ploppte. War schon immer Gegenstand von Kontroversen diese Trophäe. Einige haben sie weit früher erhalten, andere wiederum mussten recht lang grinden.

die Anzeige unter den Aktivitäten im Home Menü war auch die einzige die richtig gezählt hat.. ;) nur leider konnte man daraus nie seinen momentanen Fortschritt einsehen..

Fakt ist das die User die Trophäe zwischen 10 und 20% der geforderten Distanz bekommen haben, beim unter den Rädern angezeigten Kilometerstand.. und das ist heute nach wie vor so das die Trophäe irgendwann zwischen 40 bis 100km ploppt, mit einigen unglücklichen Ausnahmen, bei denen noch mehr wie 100km anfielen.. aber die wirklichen 500km (bei den Rädern angezeigt) musste nie jemand für die Trophäe fahren.. bei der Distanz ist man dann nämlich in Wirklichkeit schon im vierstelligen Bereich angelangt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Anzeige unter den Aktivitäten im Home Menü war auch die einzige die richtig gezählt hat.. ;) nur leider konnte man daraus nie seinen momentanen Fortschritt einsehen..

Fakt ist das die User die Trophäe zwischen 10 und 20% der geforderten Distanz bekommen haben, beim unter den Rädern angezeigten Kilometerstand.. und das ist heute nach wie vor so das die Trophäe irgendwann zwischen 40 bis 100km ploppt, mit einigen unglücklichen Ausnahmen, bei denen noch mehr wie 100km anfielen.. aber die wirklichen 500km (bei den Rädern angezeigt) musste nie jemand für die Trophäe fahren.. bei der Distanz ist man dann nämlich in Wirklichkeit schon im vierstelligen Bereich angelangt..

Ah okay, ich check heute Abend mal den Stand der Räder welche ich damals genutzt hatte. Interessiert mich grad was ich da in Wirklichkeit hatte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinen Kilometerstand toppen kannst, geb ich einen aus.. :D

113km waren es nur laut der Anzeige. Hmmm, hatte gedacht es waren mehr. :D Wobei ich relativ viele unterschiedliche Radsätze befahren habe, ein weiterer sagt mir 84km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb KillerSergant:

Das ist echt zum kotzen, gibt es eine Lösung dafür? Mittlerweile bin ich 80,5km gefahren und ich habe die immer noch nicht -.-

Die Lösung ist einfach weiterzufahren. Hört sich doof an, aber anders geht es eben nicht. Mach nebenher einfach die DLC Trophäen, dann ist es nicht so langweilig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

checkt mal, ob ihr eine standart arena des hauptspiels und auch ein auto des hauptspiels benutzt habt.

ich hab die vermutung, dass das das problem ist.

ist wahrscheinlich auh bei "sweet tooth" so.

viele haben siege mit allen autos, aber keine trophy.

denke, auch hier muessen es arenen aus dem hauptspiel sein!!

war bei den dlcs ja auch so. da musste man bei manchen trophies auch die clc cars verwenden, obwohls nicht dabei steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe das Problem das mir auch noch die Trophy fehlt.

 

Allerdings wird mir unter den Trophäen gesagt: "Fahre insgesamt 50km"  nicht 500 -> selten 28,8%

 

Im Spiel wenn ich auf die Reifen geh , wird es mir in Meilen und Fuß angezeigt.

 

Wenn ich den Trick im Freundschaftsspiel mit dem im Kreis Fahren mache, ändert sich nichts an den gefahrenen Meilen/Fuß bei dem Reifen.....

 

Ist das ein Bug oder was ist da los?

 

Need HELP....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Droenbueddel:

gewöhnliche Reifen probiert, fahre damit 7-8 Runden im Kreis, gehe auf Garage und nix ändert sich!

fahr einfach weiter, die Trophäe sollte trotzdem irgendwann kommen.

und wechsel zwischendurch am besten nicht die Reifen.

bei mir kam die Trophy damals auch sehr verzögert aber sie kommt definitiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...