Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weit, weit weg....Frage


orktreiba

Recommended Posts

Ich hätte eine Frage und ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Uns zwar geht es darum, wenn man Online spielt und ein Spiel abgeschlossen hat und dann nachschaut wie viele km man gefahren ist dann erhöht sich der Counter bei den Reifen nicht.

Jetzt zu meiner Frage: Werden die km im Hintergrund gezählt oder muss man die km alleine farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte dasselbe Problem auch, die km werden bei Online-Spielen (egal ob privat oder öffentlich) nicht in der Garage gezählt. Auch keine Siege etc. Denke mal das ist noch ein Bug der behoben wird aber auch mit dem neusten Patch ist das noch so.

Und zur zweiten Frage: Die km in Online-Spielen werden wohl auch nicht im Hintergrund mitgezählt weil ich damals über 200 Online-Spiele hatte und die Trophäe (durch den 80km-Glitch) schon längst freigeschaltet haben müsste. Ich hab sie dann bekommen nachdem ich 80km Offline gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte dasselbe Problem auch, die km werden bei Online-Spielen (egal ob privat oder öffentlich) nicht in der Garage gezählt. Auch keine Siege etc. Denke mal das ist noch ein Bug der behoben wird aber auch mit dem neusten Patch ist das noch so.

Und zur zweiten Frage: Die km in Online-Spielen werden wohl auch nicht im Hintergrund mitgezählt weil ich damals über 200 Online-Spiele hatte und die Trophäe (durch den 80km-Glitch) schon längst freigeschaltet haben müsste. Ich hab sie dann bekommen nachdem ich 80km Offline gefahren bin.

"Damals, Online, über 200 Spiele" ???

Wie geht denn das ?

1. Is das noch garnicht solange im Store und 2. Sind die Server sogut wie durchgehend down ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es auch sein, dass es nicht zählt, wenn man den Turbo nutzt?

Zählen tut er es schon, aber anscheinend nicht richtig. Habe jetzt 2 Matches offline ohne Bots gemacht. Einmal 5 min gefahren ohne Boost, einmal die kompletten 5 min mit Boost. Ergebnis: Beide Male hatte ich nach den 5 min eine Distanz von etwas über 600m zurückgelegt.

Wenn man mit Boost ein Tor macht, steht dort ja eine Geschwindigkeit von 80-100 km/h. Demnach müsste man in 5 min deutlich über 600m zurücklegen. Denke das die Distanz wahrscheinlich einfach falsch gezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit Boost ein Tor macht, steht dort ja eine Geschwindigkeit von 80-100 km/h. Demnach müsste man in 5 min deutlich über 600m zurücklegen.

die Geschwindigkeit die dir da gezeigt wird bezieht sich auf den Ball, also mit welcher Geschwindigkeit der aufs Tor geschossen wurde.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophy bekommen als ich bei einem Reifensatz etwa 65km gefahren hatte. Insgesamt mit allen Reifensätzen waren es vll 80km.

Ich hatte das Spiel ( Gummibänder am Controller ) nebenbei laufen gelassen und garnicht mitbekommen das ich die Trophy bekommen hatte, erst als ich ausmachen wollte und aktuallisiert hatte habe ich gesehen das ich sie bereits eine Stunde zuvor bekommen hatte.

Man muss auf jedenfall keine 500km fahren. Richtwert sind ja so 70km mit einem Reifensatz, bei mir kams etwas früher, warum auch immer.

Edit: Hatte mit dauer im Kreis fahren ( Gummis ) etwa 4-5km die Stunde gemacht, falls das jemandem weiter hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauchte exakt 77,1 km.

Hoffe die Patches das noch das man das auch Online machen kann:

Wär cool für die nachfolgenden Generationen sozusagen.

Wenn nachfolgende Generationen Pech haben patchen sie nicht nur das, sondern auch auf tatsächliche 500km. Was schlimmer als nur offline ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...