Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

395 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1.

 

Sehr spaßiges Game. War nix schweres bei. Habs mit nem Kumpel zusammen gezockt was die Platin nochmals vereinfacht hat. :D

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 1.

Es ist mal wirklich nichts, aber auch wirklich nichts was schwer ist dabei.

Da man wirklich fast alles offline ganz alleine ohne Gegner auf dem Feld machen kann.

Online ist es auch nicht schwer, selbst als absoluter Anfänger.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lediglich die 50km-Trophäe kostet etwas Durchhaltevermögen. Ansonsten kommt entweder alles von alleine oder ist leicht machbar.

 

Ergo gibt es für die Platin von Rocket League eine 1 von mir.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1/10 

Fand keine Trophäe schwer, die meisten hab ich einfach beim spielen bekommen.

Außerdem kann man ja auch alle in Freundschaftsspielen freischalten.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit ner 2 bewertet, hab aber auch die dlc's mit einbezogen, da man die ein oder andere Trophäe, etwas nervig war. Zum glück musste ich knapp 80km fahren, bis die 50km Trophäe kommt ? Aber ist durch und ich hoffe, dass jetzt keine weiteren dlc's kommen. ?

Mit freundlichen Grüßen 

Cuuba86✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gab es die Schwierigkeit 2. Ich bin der Meinung, dass man schon ein bisserl was machen muss für die Platin. Klar, alle Trophäen für Platin sind nicht schwer und werden früher oder später auch im "normalen" Spiel erscheinen. Es ist im Grunde mehr eine Zeitfrage. Dennoch bekommt man die Trophäen nicht hinterhergeworfen, man muss schon was dafür tun...

 

Für 100%: Die DLCs sind teilweise schon etwas knackiger, trotzdem sind auch diese alle gut machbar - vor allem die "schwierigeren" der Trophäen lassen sich im Offline-Spiel mit Modifikatoren sehr gut erboosten. Lediglich die Trophäe mit den zertifiziertem Item ist etwas zäh, da gehört auch Glück (und Zeit) dazu, bis man eines hat, mit dem sich die Trophäe erspielen lässt. Dennoch würde ich auch für 100% "nur" die Schwierigkeit 3 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2

 

Liegt mehr oder weniger nur daran, dass wir es zu beginn nicht hinbekommen haben, mit 2 profilen auf einer konsole die freundschafts-trophäe zu erspielen :D

Den rest kann man sich so einstellen, dass es einfach "sehr leicht" ist... Ganz im gegensatz zum ersten teil der reihe, wo ich immernoch an einigen challenges verzweifel -.-

Aber gut, da es auch leichteres geben soll, ist die 2 wohl trotzdem vertretbar ;)

 

Nichtsdestotrotz ein tolles spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...