Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb BayernFreak86:

Kann man eigentlich mit Gegenständen, die man aus Kisten bekommen hat, handeln (mit anderen Spielern)? Ich habe zertifizierte Import-Reifen aus einer Kiste bekommen, aber bei den Reifen steht in den Eigenschaften "Nicht handelbar" und nebendran ist so ein Timer-Symbol.

Wenn du die Kiste mit einem normalen Schlüsse geöffnet hast kannst du das Item tauschen. Musst allerdings sieben Tage warten bis das Item "freigegeben" wird. Hast du die Koste mit speziellen Schlüsseln, wie die vom Halloween-Event, dann kannst du das Item nicht tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NGDMF:

Wenn du die Kiste mit einem normalen Schlüsse geöffnet hast kannst du das Item tauschen. Musst allerdings sieben Tage warten bis das Item "freigegeben" wird. Hast du die Koste mit speziellen Schlüsseln, wie die vom Halloween-Event, dann kannst du das Item nicht tauschen.

 

Ok, gut zu wissen, danke. Ich habe bis jetzt alle Kisten mit speziellen Schlüsseln geöffnet, dann wird handeln also nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2018 um 20:26 schrieb Premutos_XoToX:

Hallo!

Ich hätte mal zwei Fragen :)

1. Zur  Trophäe "Fahr um dein Leben" vom DLC - hab das jetzt schon ein paar mal versucht, klappt aber leider nicht. Hab Sticker aufs Auto getan und die Lackierung geändert (bei Beiden).

2. Woher bekommt man Kistenschlüssel? Nur kaufen?

 

lg

 

Manchmal gibt es über mehrere Wochen andauernde Spezialevents, bei denen man Kistenschlüssel ohne Echtgeld bekommen kann (genauer gesagt handelt es sich hier um eine andere Art von Schlüssel; öffnet die Kisten ebenfalls, aber du kannst die Inhalte dann nicht mit anderen Spielern tauschen). Diese Events sind aber nur 1-2 mal im Jahr und das letzte war erst neulich zur Weihnachtszeit. Wird also noch eine Weile dauern, bis das nächste Event stattfindet.

 

Bei der Trophy hatte ich eigentlich keine Probleme, ich erinnere mich aber nicht mehr, was genau ich da gemacht hatte. Hast du die Tipps im Leitfaden schon alle probiert?

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BayernFreak86:

 

Manchmal gibt es über mehrere Wochen andauernde Spezialevents, bei denen man Kistenschlüssel ohne Echtgeld bekommen kann (genauer gesagt handelt es sich hier um eine andere Art von Schlüssel; öffnet die Kisten ebenfalls, aber du kannst die Inhalte dann nicht mit anderen Spielern tauschen). Diese Events sind aber nur 1-2 mal im Jahr und das letzte war erst neulich zur Weihnachtszeit. Wird also noch eine Weile dauern, bis das nächste Event stattfindet.

 

Bei der Trophy hatte ich eigentlich keine Probleme, ich erinnere mich aber nicht mehr, was genau ich da gemacht hatte. Hast du die Tipps im Leitfaden schon alle probiert?

Ja die Tipps vom Leitfaden probiert und auch paar Videos geguckt und nachgemacht. Thx zur Erklärung der Schlüssel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, ich habe gestern angefangen mit einem Kollegen online 2vs2 Rangspiele gemacht. Wir wurde in Bronze 1 eingestuft und benötigten 12 Siege für Bronze 2. Nachdem wir die 12 Siege erreicht hatten sind wir aber nicht aufgestiegen. Es steht immernoch Bronze 1 da mit dem Kommentar Silberrang wird benötigt. Kann mir jemand verraten wo das Problem liegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Trasher77:

Hallo Community, ich habe gestern angefangen mit einem Kollegen online 2vs2 Rangspiele gemacht. Wir wurde in Bronze 1 eingestuft und benötigten 12 Siege für Bronze 2. Nachdem wir die 12 Siege erreicht hatten sind wir aber nicht aufgestiegen. Es steht immernoch Bronze 1 da mit dem Kommentar Silberrang wird benötigt. Kann mir jemand verraten wo das Problem liegt ?

Ihr müsst insg. 12 Siege unter Bronze einfahren. Dann braucht ihr Rank Silber damit die Siege überhaupt auf Silberniveau gewertet werden. Ich bin z.B Platin, brauche aber Diamand, damit meine weiteren Siege zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach Spiele gewinnen. Du hast jetzt bspw. 12 Siege in Bronze das bedeutet, dass du am ende der Season die Bronze Belohnung bekommst. Für die Silber Belohnung brauchst du 12 Siege während du im Silber-Rang bist.

Um im Rang aufzusteigen musst du einfach spielen und gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb cRaZy_H85:

Ihr müsst insg. 12 Siege unter Bronze einfahren. Dann braucht ihr Rank Silber damit die Siege überhaupt auf Silberniveau gewertet werden. Ich bin z.B Platin, brauche aber Diamand, damit meine weiteren Siege zählen.

Das ist schon verständlich. Aber warum werde bei mir (siehe Screenshot) keine Siege gezählt.

15167206452551202076280.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Trasher77:

Das ist schon verständlich. Aber warum werde bei mir (siehe Screenshot) keine Siege gezählt.

15167206452551202076280.jpg

Ihr habt das Bronzebelohnungslevel bereits erreicht. Um das Silberbelohnungslevel freizuschalten müsste ihr im Rang Silber oder höher 12 Siege erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Trasher77:

Das ist schon verständlich. Aber warum werde bei mir (siehe Screenshot) keine Siege gezählt.

 

 

12 Siege auf Bronze bedeutet Bronze Saisonbelohnung.

 

Du siehst doch auch auf deinen Screen " Silberrang zum vorrücken erforderlich"

Sprich sobald du so oft gewonnen hast und Silber erreicht hast, geht auch die Wertung weiter.

Die Season ist aber eh so gut wie durch und Anfang Feb. geht die neue los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist jemand bereit zu spielen? Die Mindestrangliste ist Gold.
Gerne tauschen wir Ihre Titan White Draco Wheels gegen TW Zomba aus
Ich bin sehr daran interessiert, Rocket League-Items zu kaufen
Wenn ich die Anzahl von Rocket League Keys und tradable keys zu etwas vergleichen müsste, würde ich es nur mit dem Preis des aktuellen Rocket League items vergleichen, den jeder, der sich eine große und gemerkte Bemerkung in Rocket League machen will, erwerben kann. Jeder der obigen Items kann aus Crates gezogen werden, also ist es am besten, items zu kaufen und nicht von crates zu zeichnen. Rocket League ist ein Esport-Spiel, bei dem es keinen Fall gibt. Deshalb sorge ich mich so sehr, dass alle Rocket League Items am besten sind. Das Vertrauen, das Sie für den Handel mit buy Rocket league items benötigen, ist enorm. Ich bin gespannt auf buy rocket league keys und ich bin zufrieden mit dem Kunden. Viele von uns glauben, dass, wenn der richtige Tag kommt, jeder von uns wohlhabend sein wird und in der Lage sein wird, mehr zu bekommen
Ich empfehle diese Seite sehr, crates items und keys zu kaufen
buy rocket league items
No problem, pleasure is mine ;-)

Bearbeitet von Mozuli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Funker1987:

Und weis jemand ob die Raketenwerfer Trophäe verbuggt ist?

 

Danke

 

Meines Wissens nicht. Aber die Trophäe kommt, glaube ich, erst nach Ende eines Matches. Du solltest also auf keinen Fall ein Match erstellen, das kein Tor- oder Zeitlimit hat. Ansonsten werden die Torschüsse nicht gezählt.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2018 um 19:27 schrieb BayernFreak86:

 

Meines Wissens nicht. Aber die Trophäe kommt, glaube ich, erst nach Ende eines Matches. Du solltest also auf keinen Fall ein Match erstellen, das kein Tor- oder Zeitlimit hat. Ansonsten werden die Torschüsse nicht gezählt.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Was mach ich dann falsch, wenn ich laut Ingame Statistik über 535 Torschüsse habe, aber die Trophäe dazu nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Funker1987:

Was mach ich dann falsch, wenn ich laut Ingame Statistik über 535 Torschüsse habe, aber die Trophäe dazu nicht?

 

Hast du mit dem Spiel schon vor dem DLC AquaDome angefangen? Für die Trophäe müssen 535 Torschüsse nach Installation des DLC gemacht werden. Die Torschüsse vor dem DLC werden da also nicht mitgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BayernFreak86:

 

Hast du mit dem Spiel schon vor dem DLC AquaDome angefangen? Für die Trophäe müssen 535 Torschüsse nach Installation des DLC gemacht werden. Die Torschüsse vor dem DLC werden da also nicht mitgezählt.

mmh, das könnte sein, dann werde ich da noch ein paar nachlegen müssen, danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...