Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb GiWM3:

Gibt es eigentlich viele online Trophäen, weil ich hasse die ?

 

Ein paar Online-Trophäen sind schon enthalten, ja. Aber keine Sorge, nichts davon ist sonderlich anstrengend oder zeitraubend. Die einzige Ausnahme ist ggf. ein zertifiziertes Item auf die Veteran-Stufe bringen, aber du kannst dir ein solches Item auch einfach durch die Tauschfunktion von jemandem kurz leihen, dadurch wird die Trophäe auch freigeschaltet. :)

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb BayernFreak86:

 

Ein paar Online-Trophäen sind schon enthalten, ja. Aber keine Sorge, nichts davon ist sonderlich anstrengend oder zeitraubend. Die einzige Ausnahme ist ggf. ein zertifiziertes Item auf die Veteran-Stufe bringen, aber du kannst dir ein solches Item auch einfach durch die Tauschfunktion von jemandem kurz leihen, dadurch wird die Trophäe auch freigeschaltet. :)

Möchte mich da ja nicht einmischen, aber bist du sicher mit dem Tauschen?

Komme nämlich bei Rocket League eher aus dem Tradingbereich, und wenn man ein Item tauscht dann verfällt der Cert. Status, weil er nur für sich selbst zählt. (Also wenn ich mit einem Taktiker Octane zB Aberwitziger Taktiker hab als Cert, dann hab die nur ich. Wenn ich ihn dir dann Trade, hast du wieder nur die 0-Cert.

Also ist das eher ein positiver Glitch was die Trophy anbelangt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Happyhippo293:

Möchte mich da ja nicht einmischen, aber bist du sicher mit dem Tauschen?

Komme nämlich bei Rocket League eher aus dem Tradingbereich, und wenn man ein Item tauscht dann verfällt der Cert. Status, weil er nur für sich selbst zählt. (Also wenn ich mit einem Taktiker Octane zB Aberwitziger Taktiker hab als Cert, dann hab die nur ich. Wenn ich ihn dir dann Trade, hast du wieder nur die 0-Cert.

Also ist das eher ein positiver Glitch was die Trophy anbelangt?

 

Jap, wenn jemand ein zertifiziertes Item auf Veteran bekommt zählt es für die Trophäe. Das Item wird aber dann wieder zurückgesetzt, so dass es wieder bei 0 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NGDMF:

Jap, wenn jemand ein zertifiziertes Item auf Veteran bekommt zählt es für die Trophäe. Das Item wird aber dann wieder zurückgesetzt, so dass es wieder bei 0 ist.

Ok also kann das erspielen nicht abgekürzt werden?

Hat sich nämlich so gelesen, dass ich ein Item auf Veteranen Status hab, es dir Trade, und du dann sofort die Trophy bekommst, ohne dass du es dann von 0 bis Veteran wieder hochspielen musst. 

Dann war das nur ein Missverständnis. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Happyhippo293:

Ok also kann das erspielen nicht abgekürzt werden?

Hat sich nämlich so gelesen, dass ich ein Item auf Veteranen Status hab, es dir Trade, und du dann sofort die Trophy bekommst, ohne dass du es dann von 0 bis Veteran wieder hochspielen musst. 

Dann war das nur ein Missverständnis. :D

Du hast es schon richtig verstanden.Du hast ein Item auf Veteran, tauscht dann mit mir. Ich bekomme die Trophäe, das Item steht dann aber wieder bei 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag, gibt es irgendeinen Trick schneller Items zu bekommen? Ich benötige noch 3 ungewöhnliche für die Tausch Trophäe wo man 5 gleiche einlösen muss und ich habe kein Glück online. Habe mittlerweile über 10 Spiele hintereinander online gespielt und kein einziges Item/Kiste/Gegenstand etc. bekommen. Das dauert ja ewig bis man überhaupt ingesamt 5 Stück besitzt.

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2018 um 16:53 schrieb xXAaronBroXx:

Guten Tag, gibt es irgendeinen Trick schneller Items zu bekommen? Ich benötige noch 3 ungewöhnliche für die Tausch Trophäe wo man 5 gleiche einlösen muss und ich habe kein Glück online. Habe mittlerweile über 10 Spiele hintereinander online gespielt und kein einziges Item/Kiste/Gegenstand etc. bekommen. Das dauert ja ewig bis man überhaupt ingesamt 5 Stück besitzt.

 

Du könntest dir die fehlenden Items von jemandem schenken lassen. Oder du spielst einfach noch etwas weiter, das wird schon noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb akki_jayjo:

Hast ein paar zusätzliche Autos und Items zur Auswahl. An sich hast du ja keine besonderen Modi oder so. Die DLCs warenimmer kostenlos, bis halt auf die Autos und ein paar Items.

 

Stimmt so nicht, es gab/gibt zwei oder drei kostenpflichtige DLCs, ich glaub, z.B. Chaos Run war so einer davon :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb stiller:

 

Stimmt so nicht, es gab/gibt zwei oder drei kostenpflichtige DLCs, ich glaub, z.B. Chaos Run war so einer davon :;):

 

doch doch ;)

 

Spiele das Spiel seit Release und alle DLC´s welche Modi umfassten waren kostenlos und sind bei der aktuellen Version des Spiels sowieso drin. Alle kostenpflichtigen Add-Ons umfassen nur Autos und kosmetische Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb akki_jayjo:

 

doch doch ;)

 

Spiele das Spiel seit Release und alle DLC´s welche Modi umfassten waren kostenlos und sind bei der aktuellen Version des Spiels sowieso drin. Alle kostenpflichtigen Add-Ons umfassen nur Autos und kosmetische Items.

 

Nope.

Supersonic Fury, Die Rache der Battle-cars und Chaos Run waren (und sind immer noch) kostenpflichtig. In der Retail Version sowie der Gold-Edition sind diese drei DLCs enthalten. Wenn man die normale Version hat, wie damals bei PS+, dann muss man die drei DLCs kaufen für die 100%.

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NGDMF:

 

Nope.

Supersonic Fury, Die Rache der Battle-cars und Chaos Run waren (und sind immer noch) kostenpflichtig. In der Retail Version sowie der Gold-Edition sind diese drei DLCs enthalten. Wenn man die normale Version hat, wie damals bei PS+, dann muss man die drei DLCs kaufen für die 100%.

 

Sorry aber darum geht es doch gar nicht :) Der Steller der Frage wollte doch wissen, wo er seine GOTY-Inhalte findet und ihm wurde gesagt, dass er diese unter anderem in der Spielmodi-Auswahl findet. Und das stimmt nur nicht so ganz, da es halt nie kostenpflichtige DLCs gab, welche Spielmodi enthielten. Alle kostenpflichtigen DLCs (ob in der GOTY/Retail oder nicht) hatten nur Autos und kosmetische Items drin. Deswegen der Rat an den User, dass er seine GOTY-Inhalte auch nur bei der Fahrzeugauswahl bzw. in der Garage findet.

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb akki_jayjo:

 

Sorry aber darum geht es doch gar nicht :) Der Steller der Frage wollte doch wissen, wo er seine GOTY-Inhalte findet und ihm wurde gesagt, dass er diese unter anderem in der Spielmodi-Auswahl findet. Und das stimmt nur nicht so ganz, da es halt nie kostenpflichtige DLCs gab, welche Spielmodi enthielten. Alle kostenpflichtigen DLCs (ob in der GOTY/Retail oder nicht) hatten nur Autos und kosmetische Items drin. Deswegen der Rat an den User, dass er seine GOTY-Inhalte auch nur bei der Fahrzeugauswahl bzw. in der Garage findet.

 

Ja, mein fehler. Hatte den Beitrag übersehen und nur die letzten beiden berücksichtigt. Sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb akki_jayjo:

Alle kostenpflichtigen Add-Ons umfassen nur Autos und kosmetische Items.

 

Ich bezog mich aber auf obige Aussage und die hatte nichts mehr mit der Ausgangsfrage zu tun, sondern mit meiner Aussage:

vor 4 Stunden schrieb stiller:

Stimmt so nicht, es gab/gibt zwei oder drei kostenpflichtige DLCs, ich glaub, z.B. Chaos Run war so einer davon :;):

zu tun und da war von den Spielmodi keine Rede mehr, sondern lediglich davon, ob es kostenlose oder kostenpflichtige DLCs gab/gibt.

:;):

Und meine vorherige Aussage bezog ja alle DLCs bzw. deren Inhalte mit ein und nicht nur die Modi:

Am 13.1.2018 um 10:03 schrieb stiller:

Die sind automatisch mit dabei und du erkennst sie wahrscheinlich nur bei der Spielmodi- bzw. Arenenauswahl oder den dir zur Verfügung stehenden Autos etc. :;):

und enthielt auch die Aussage, dass die DLCs im Spiel selbst nicht direkt erkennbar bzw, auswählbar sind.

 

vor 3 Stunden schrieb NGDMF:

Ja, mein fehler. Hatte den Beitrag übersehen und nur die letzten beiden berücksichtigt. Sorry :)

 

Finde nicht, dass du da irgendeinen Fehler gemacht hast und die entschuldigen müsstest :;):

 

Aber:

vor 1 Stunde schrieb akki_jayjo:

ach, kein Ding :)

 

Dito! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb stiller:

 

Ich bezog mich aber auf obige Aussage und die hatte nichts mehr mit der Ausgangsfrage zu tun, sondern mit meiner Aussage:

zu tun und da war von den Spielmodi keine Rede mehr, sondern lediglich davon, ob es kostenlose oder kostenpflichtige DLCs gab/gibt.

:;):

Und meine vorherige Aussage bezog ja alle DLCs bzw. deren Inhalte mit ein und nicht nur die Modi:

und enthielt auch die Aussage, dass die DLCs im Spiel selbst nicht direkt erkennbar bzw, auswählbar sind.

 

 

Finde nicht, dass du da irgendeinen Fehler gemacht hast und die entschuldigen müsstest :;):

 

Aber:

 

Dito! :smile:

 

Ehm, ok krass ^^

 

Also ich wollte dem Steller der Frage nur helfen. Deine Antwort war halt falsch bzw. ungenau, in Hinsicht darauf, dass es spezielle Modi oder Arenen gibt, welche nur bei der GOTY-Version dabei sind. Und das habe ich gesagt. Deine Antwort darauf, war eine Unterstellung, dass ich etwas unwahres erzählt hätte, wobei es gar nicht zutraf, da ich nie behauptet hatte, es gäbe keine kostenpflichtigen DLCs :D

 

Und bezüglich der Entschuldigung: Mir ist keiner eine Entschuldigung schuldig, jedoch gehört es ein wenig zur Nettiquette, wenn man sich vertan hat, auch in einem Forum ... Er hatte mir eine Falschaussage unterstellt, wobei er die ganze Diskussion/Konversation nicht mitbekommen hatte. Wo ich ihn darauf aufmerksam machte hat er sich entschuldigt. Ist doch nett, auch wenn ich von niemandem eine verlange :D um Gottes Willen.

 

Du hingegen rätst ihm vom Nett-Sein ab und gestehst selber nicht dein Fehler ein und versuchst dich hier warum auch immer um Kopf und Kragen zu reden. Brauchst du doch garnicht. Du hast dem User geholfen und ich habe die Antwort nur etwas präzisiert. Da könnten jetzt auch einfach zwei Antworten stehen wofür der Fragensteller dankbar ist, aber jetzt sind diese gefolgt von einer unnötigen Diskussion, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...