Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎12‎.‎12‎.‎2017 um 18:23 schrieb daveman:

Sind noch irgendwelche DLC's/ Updates seitens der Entwickler geplant? Konkret, irgendwas mit Trophäen in absehbarerer Zeit? Würde das Game ansonsten erstmal löschen, brauche dringend Platz auf meiner Festplatte.

 

Offiziell ist derzeit nichts angekündigt. Von daher 50/50-Chance, dass in Zukunft noch DLC-Trophäen erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.12.2017 um 18:23 schrieb daveman:

Sind noch irgendwelche DLC's/ Updates seitens der Entwickler geplant? Konkret, irgendwas mit Trophäen in absehbarerer Zeit? Würde das Game ansonsten erstmal löschen, brauche dringend Platz auf meiner Festplatte.

 

Der folgende Artikel von heute morgen besagt, dass Psyonix weitere Trophäen/Achievements in Aussicht stellt ...

 

https://www.ps4news.de/news/grenze-von-38-millionen-spielern-erreicht-weitere-verbesserungen-fuer-2018-versprochen-106513

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb akki_jayjo:

 

Der folgende Artikel von heute morgen besagt, dass Psyonix weitere Trophäen/Achievements in Aussicht stellt ...

 

https://www.ps4news.de/news/grenze-von-38-millionen-spielern-erreicht-weitere-verbesserungen-fuer-2018-versprochen-106513

 

dasa war so klar: kaum verwendet jemand die Wörter "Rocket League" und "Trophäen" in einem Satz, gibts (vermutlich) nen neuen Satz Trophäen  :smilielol5:Ich persönlich glaube, dass wir bei dem Spiel noch bis 2025 Trophäen sammeln werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb akki_jayjo:

 

Der folgende Artikel von heute morgen besagt, dass Psyonix weitere Trophäen/Achievements in Aussicht stellt ...

 

https://www.ps4news.de/news/grenze-von-38-millionen-spielern-erreicht-weitere-verbesserungen-fuer-2018-versprochen-106513

Cool, Danke für den Link. Ja, auf sowas hab ich gewartet.

vor 45 Minuten schrieb Kroloc:

 

dasa war so klar: kaum verwendet jemand die Wörter "Rocket League" und "Trophäen" in einem Satz, gibts (vermutlich) nen neuen Satz Trophäen  :smilielol5:Ich persönlich glaube, dass wir bei dem Spiel noch bis 2025 Trophäen sammeln werden xD

Immer her damit. Würde auch kostenpflichtige DLC's nehmen. Und bei Driveclub hat man jauch schon fast die 1% Platin bei den ganzen DLC's :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb daveman:

Und bei Driveclub hat man jauch schon fast die 1% Platin bei den ganzen DLC's :D

 

stimmt; zumindest hat man den Eindruck, dass die Entwickler noch gerne an diesen Projekten arbeiten, wobei es bei anderen, und teilweise viel größeren Studios schon mitunter daran hapert, ein Spiel bugfrei zu patchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

 

Habe mal eine Frage an diejenigen die bisher alle DLC's mitgenommen haben und zwar habe ich Rocket League jetzt seid langem wieder installiert und sehe da haufenweise Content was mega is :D

Allerdings soll man bei einigen Trophäen ja mit bestimmten Autos/Lack etc etwas abschließen, meine Frage ist jetzt; bin ich gezwungen echtgeld zu investieren um überall die 100% zu bekommen da die Autos ja alle Geld kosten und die Schlüssel für die Kisten genauso :(

 

Ich habe damals direkt nach der Platin aufgehört und somit nichts von den DLC's, mein Kollege hingegen hat einen der DLC-Autos und is sich sicher nie Geld investiert zu haben, also muss er diesen ja i-wie kostenlos bekommen haben (glaube Takumi oder so ähnlich heisst das Auto)

 

Danke schonmal im voraus :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb C@$hKo:

Platin aufgehört und somit nichts von den DLC's, mein Kollege hingegen hat einen der DLC-Autos und is sich sicher nie Geld investiert zu haben, also muss er diesen ja i-wie kostenlos bekommen haben (glaube Takumi oder so ähnlich heisst das Auto)

 

Moin! :smile:

Also, es gibt ja bei RL sehr viele kostenlose DLCs, aber einige (ich glaube drei) sind (oder waren?) kostenpflichtig. Und diese DLCs sind wirklich sehr regelmäßig in den Sales :;): Außer für diese DLCs hab ich keinen weiteren Cent ausgegeben, um da auf 100% zu kommen. Wenn dir also ein bestimmtes Auto fehlt, dann ist das vielleicht Teil eines besagten kostenpflichtigen DLCs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb C@$hKo:

Ich habe damals direkt nach der Platin aufgehört und somit nichts von den DLC's, mein Kollege hingegen hat einen der DLC-Autos und is sich sicher nie Geld investiert zu haben, also muss er diesen ja i-wie kostenlos bekommen haben (glaube Takumi oder so ähnlich heisst das Auto)

 

Moin ;)

Takumi ist, genauso wie Dominus, den man ebenfalls für zwei Trophäen benötigt, Teil des kostenpflichtigen DLCs "Supersonic Fury", der als zweiter DLC veröffentlicht wurde. Wie viele andere DLCs ist er derzeit für 11,99€ im PlayStation Store im Angebot ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Edition sind die drei kostenpflichtigen DLCs enthalten Supersonic Fury, Revenge of the Battle-Cars, Chaos Run. 

Die anderen DLCs (Utopia Coliseum, Neo Tokyo, AquaDome, Dropshot und Champions Field) sind kostenlose Updates gewesen, die deshalb eh jedem zur Verfügung stehen. 

 

Was in der Game of the Year Edition nicht enthalten ist, sind die ganzen Auto-Pakete, also das Batmobile, Marauder, Esper, Masamune, Aftershock, Triton, Vulcan, Proteus, das Back to the Future Pack, das Fast & Furious Pack und das Hotwheels Pack. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb iKonoClast:

Bei der Edition sind die drei kostenpflichtigen DLCs enthalten Supersonic Fury, Revenge of the Battle-Cars, Chaos Run. 

Die anderen DLCs (Utopia Coliseum, Neo Tokyo, AquaDome, Dropshot und Champions Field) sind kostenlose Updates gewesen, die deshalb eh jedem zur Verfügung stehen. 

 

Was in der Game of the Year Edition nicht enthalten ist, sind die ganzen Auto-Pakete, also das Batmobile, Marauder, Esper, Masamune, Aftershock, Triton, Vulcan, Proteus, das Back to the Future Pack, das Fast & Furious Pack und das Hotwheels Pack. 

Danke für die Antwort. Sind die Autopakete relevant für die Trophäen? Mir geht es um die 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...