Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb madd8t:

 

schnellste Methode: 1v1 und direkt am Spielstart das Match verlassen.. :D

versaut einem zwar den Rang, aber wer spielt schon gerne 1v1..^^

 

 

 

Nää, aufgegeben ist nicht.^^

 

Grad erst gesehen, dass mit dem Update logischerweise auch die deutsche Trophäenbezeichnung draußen ist. Damit hast sich mein Post eh erübrigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Atlantis_2000:

Suche jemanden der mir ein seltenes item für die Trophäe aus dem neuen Dlc mal leihen tut. Gruß Atlantis_2000

 

Moin ;)

falls Du die Trophäe Sturmreiter meinst: für die brauchst Du ein sehr seltenes Item ;) (meins ist leider aus einer Kiste und kann erst in einer Woche gehandelt werden (steht zumindest so in der "Packungsbeilage" der Kiste xD))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb marcelreise11:

Jetzt fällt nur noch die zeitaufwendige 30 Tor (vorlagen) Trophy  ?

 

die geht auch einigermaßen flott. Ich habs heute sogar geschafft, in dem einen oder anderen Spiel, drei, manchmal sogar vier Tore zu machen xD  (und mir wurde mehr als einmal per Textchat attestiert, was für ein Noob ich sei) Daher an dieser Stelle nochmal mein Dank an die gut 20 Spieler, die jeweils ein 1vs1 im ranked Match gegen mich "ausgehalten" haben :$ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

relativ simpel: ein Onlinegame auf der Karte "Champions Field" spielen. Die Maps werden zufällig gewählt. Da man aber ohnehin 10 Ranglistenspiele bestreiten und zudem 30 Tore in Online-Matches erzielen muss, kommt die fast von alleine während man auf die anderen Trophäen hinspielt. Man kann die Map vorher noch als "beliebt" voten, was die Wahrscheinlichkeit erhöhen soll, dass sie kommt. Bei mir war das nach dem vielleicht fünften oder sechsten Spiel der Fall :) mehr Details gibt´s im Leitfaden: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

falls Du die Trophäe Sturmreiter meinst: für die brauchst Du ein sehr seltenes Item ;) (meins ist leider aus einer Kiste und kann erst in einer Woche gehandelt werden (steht zumindest so in der "Packungsbeilage" der Kiste xD))

Hättest du dann in einer Woche Zeit zum Tauschen  :$:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

 

die geht auch einigermaßen flott. Ich habs heute sogar geschafft, in dem einen oder anderen Spiel, drei, manchmal sogar vier Tore zu machen xD  (und mir wurde mehr als einmal per Textchat attestiert, was für ein Noob ich sei) Daher an dieser Stelle nochmal an die gut 20 Spieler, die jeweils ein 1vs1 im ranked Match gegen mich "ausgehalten" haben :$ 

Ging bei mir doch schneller als erwartet ^^

 

Brauchte für die 30 Tore/Vorlagen 3 1/2h 

PS_Messages_20170706_233336.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...