Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Kann später mal ein Bild posten.

 

mach das mal.. würd mich echt interessieren wie das bei dir ausschaut..

denn es wurde auch in keinem der zahlreichen Patches was an den Bildschirmtexten verändert.. lediglich einen Farbenblind-Modus gabs mal dazu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Warci:

Habe ich richtig "recherchiert", dass man gegen Freunde auf dem PC spielen kann? Und wenn ja, kann man nicht mit dem Freund gemeinsam in ne offene Lobby und zusammen gegen Randoms spielen? 

Soweit ich weiß kann man nur Privat mit und gegen die Freunde spielen.  Zusammen Konsole+Pc gegen andere geht nach meinem wissen leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tightisto:

Soweit ich weiß kann man nur Privat mit und gegen die Freunde spielen.  Zusammen Konsole+Pc gegen andere geht nach meinem wissen leider nicht

 

Danke dir. Hatte da nur eine ältere Info zu gefunden. Deckt sich aber mit deiner. Ist schon cool, dass es überhaupt geht. Interessanter wäre es aber, zusammen gegen Randoms zu spielen zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb madd8t:

 

mach das mal.. würd mich echt interessieren wie das bei dir ausschaut..

denn es wurde auch in keinem der zahlreichen Patches was an den Bildschirmtexten verändert.. lediglich einen Farbenblind-Modus gabs mal dazu..

 

Also so sieht es aus: https://www.picfront.org/d/9xEw

Ist das die normale Größe? Das wäre echt komisch, weil ich halt aus der Entfernung, wie ich vom Fernseher sitze, kaum etwas erkenne. Ich meine, früher als ich es noch gezockt habe, war das ganze auf jeden Fall größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kakarott:

 

Also so sieht es aus: https://www.picfront.org/d/9xEw

Ist das die normale Größe? Das wäre echt komisch, weil ich halt aus der Entfernung, wie ich vom Fernseher sitze, kaum etwas erkenne. Ich meine, früher als ich es noch gezockt habe, war das ganze auf jeden Fall größer.

 

 

Sieht auf jeden fall nicht "richtig" aus. Bei mir ist alles wesentlich größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kakarott:

Also so sieht es aus: https://www.picfront.org/d/9xEw

Ist das die normale Größe? Das wäre echt komisch, weil ich halt aus der Entfernung, wie ich vom Fernseher sitze, kaum etwas erkenne. Ich meine, früher als ich es noch gezockt habe, war das ganze auf jeden Fall größer.

 

nee, das ist auf jeden Fall viel kleiner als gewöhnlich..

was würde ich drum geben, wenn der Infokasten rechts bei mir genauso klein wäre.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Kakarott:

Habe mal die Spieldaten gelöscht und installiere sie neu. Mal schauen, ob es etwas bringt. :biggrin5:

Das war bei mir auch! Im Menü gibt es irgendwo einen Unterpunkt, wo du einstellen kannst, wie groß alles angezeigt wird. Ich habe ewig rumgesucht und rumprobiert, weil ich nichts lesen konnte :D Und dann habe ich es tatsächlich gefunden und größer machen können.

 

Du hättest also nicht alles löschen müssen :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Haptism:

Das war bei mir auch! Im Menü gibt es irgendwo einen Unterpunkt, wo du einstellen kannst, wie groß alles angezeigt wird. Ich habe ewig rumgesucht und rumprobiert, weil ich nichts lesen konnte :D Und dann habe ich es tatsächlich gefunden und größer machen können.

 

wie geil.. hunderte Stunden im Spiel verbracht, aber die wichtigste Funktion noch nicht gefunden.. ich mach mir alles kleiner..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb madd8t:

 

wie geil.. hunderte Stunden im Spiel verbracht, aber die wichtigste Funktion noch nicht gefunden.. ich mach mir alles kleiner..^^

Ja, der Punkt müsste "HUD-Elemente" heißen <- irgendwie sowas. Da kann man dann in % angeben, wie groß alles sein soll :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich normal, dass wenn eine neue Season raus ist das Rankingsystem total im Eimer ist? War nach meinen 10 Matches im 3v3 Standard auf Gold II. Die Gegner und Mitspieler waren alle mehr oder weniger auf meinem Niveau. Mittlerweile bin ich runter auf Bronze I (mit einer Losing Streak von 16!!!), weil die Gegner oft Season 2 Champions haben (erkennbar an den Felgen) die noch unranked sind. Diese sind technisch natürlich in einer ganz anderen Liga. Oft steht es dann nach 1 Minute bereits 2:0 und die Mitspieler machen dann einfach gar nichts mehr.

Zudem ist mir aufgefallen, dass allgemein das Niveau sehr stark variiert. Habe mehrmals mitbekommen, dass innerhalb eines Teams zwischen dem ersten und dem zweiten ein Punkteunterschied von 500 bis 100 vorliegt. Von einer Gleichverteilung des Skills kann man da ja wohl nicht sprechen. Auch wenn die Gegner deutlich schwächer sind als man selbst, wird das Spiel sehr unberechenbar, weil die Spieler einen ganz anderen Spielstil haben.

Kann man davon ausgeehn, dass diese "Probleme" im laufe der Season verschwinden wenn jeder wieder mehr oder weniger sein Rank gefunden hat oder ist es allgemein ein Defizit des neuen Ranking Systems?

 

 

Kann man die Belohnungen von Season 3 tauschen oder sind die an den Account gebunden? Mir ist aufgefallen, dass viele meiner Gegner mit den schicken blauen Felgen rumfahren. Habe dabei den Eindruck, dass einige das Spiel weniger gut beherrschen als ich und ich habe es in der letzten Season nur auf Challenger Elite geschafft. Haben die sich die Felgen ertauscht oder hatte ich einfach das Pech kein fixes Team zu haben mit dem ich ranked spielen konnte? Mir Randoms zu spielen ist ja sehr oft glückssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...