Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Im deutschen PS BLOG steht:

Als besondere Überraschung anlässlich der heutigen Veröffentlichung freuen wir uns, zu verkünden, dass von sofort an neben den zuvor angekündigten Unranked- und Private-Spielen auch Ranglistenspiele zur Verfügung stehen! Wettbewerbsorientierte Spieler haben seit unserer Beta nach diesem Feature gelechzt, und nun geben wir es euch freudigen Herzens! Apropos, in den ersten paar Wochen läuft Ranglistenspiele offiziell in der „Vorsaison, was Spielern ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu messen, während sie unser Spielsystem lernen. Für „Saison 1″ wird irgendwann im August der offizielle Anstoß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im deutschen PS BLOG steht:

Als besondere Überraschung anlässlich der heutigen Veröffentlichung freuen wir uns, zu verkünden, dass von sofort an neben den zuvor angekündigten Unranked- und Private-Spielen auch Ranglistenspiele zur Verfügung stehen! Wettbewerbsorientierte Spieler haben seit unserer Beta nach diesem Feature gelechzt, und nun geben wir es euch freudigen Herzens! Apropos, in den ersten paar Wochen läuft Ranglistenspiele offiziell in der „Vorsaison, was Spielern ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu messen, während sie unser Spielsystem lernen. Für „Saison 1″ wird irgendwann im August der offizielle Anstoß sein.

Ah ok so wars, dann hab ich das irgendwie falsch gelesen/verstanden sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand meinte doch, dass man mit einem zweiten Account ebenfalls die Online-Trophäe holen könnte. Aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht.

Will für meine Verlobte die Trophäe holen, aber wenn ich eine Gruppe erstelle, den zweiten Account einlade, dann sagt er mir "Du kannst nicht in einer Gruppe beitreten, in der du schon bist" und wenn ich dann ein Privates Match starten möchte, dann soll ich wieder jemanden einladen, obwohl der zweite Account ja drin ist. Und wenn ich diesen aber wieder einladen will, dann kommt wieder, dass er schon drinne ist.

Mache ich irgendetwas falsch? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schalte ja nicht für jemanden anderen Tropäen frei, meine Verlobte ist ja dabei und macht es schon selbst. ^^

Und bei der Trophäe soll man ja mit einem Freund ein Online-Spiel spielen. Und das ist das, was wir ja machen wollen. ;)

EDIT: Ok, hab mir meinen vorherigen post nochmal durch gelesen und mich falsch ausgedrückt. So wie es da steht könnte man echt meinen, ich würde es für sie machen, ohne, dass sie was selbst macht. xD

Bearbeitet von AndyMcO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand meinte doch, dass man mit einem zweiten Account ebenfalls die Online-Trophäe holen könnte. Aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht.

Will für meine Verlobte die Trophäe holen, aber wenn ich eine Gruppe erstelle, den zweiten Account einlade, dann sagt er mir "Du kannst nicht in einer Gruppe beitreten, in der du schon bist" und wenn ich dann ein Privates Match starten möchte, dann soll ich wieder jemanden einladen, obwohl der zweite Account ja drin ist. Und wenn ich diesen aber wieder einladen will, dann kommt wieder, dass er schon drinne ist.

Mache ich irgendetwas falsch? Oo

Ich verstehe eure Problem nicht ehrlich, was is denn daran so Schwer Split-screen zu zocken oder in deinem Fall diese eigentlich schon geschenkte Online Trophäe zu holen.

Entweder man macht einen 2. Controller an und drückt damit Option und man kann Split-screen zocken.

In deinem Fall müsst ihr einfach nur in einer Gruppe sein und ein Match starten um in einer Gruppe zu spielen ist logischerweise NICHT Split-screen gemeint was wiederum bedeutet das man auch mind. 2 Konsolen benötigt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe eure Problem nicht ehrlich, was is denn daran so Schwer Split-screen zu zocken oder in deinem Fall diese eigentlich schon geschenkte Online Trophäe zu holen.

Entweder man macht einen 2. Controller an und drückt damit Option und man kann Split-screen zocken.

In deinem Fall müsst ihr einfach nur in einer Gruppe sein und ein Match starten um in einer Gruppe zu spielen ist logischerweise NICHT Split-screen gemeint was wiederum bedeutet das man auch mind. 2 Konsolen benötigt !

Ja mit einer zweiten Konsole ist ja logisch.

Aber jemand meinte, dass man es auch an einer Konsole machen könnte. Weiß nicht mehr ob es hier im Allgemeinen Threat oder beim Leitfaden war.

Deswegen meine Frage, weil es bei mir nicht funktioniert.

@animefreak

Müsstest die Konsole so ca. 10-12 Stunden (Plus/Minus) an lassen, um die Kilometer zu boosten. Hatte es über Nacht mal laufen lassen. Um 23 Uhr gestartet und um 9 Uhr Morgens nach gesehen. Da war sie noch nicht da, aber ein paar Runden später. Hatte vorher aber auch schon ein paar Meter drauf.

Bearbeitet von AndyMcO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bo ernsthaft? Dann mache ich die doch lieber normal hatte gehört es gibt ein Bug wo die nach 70 km kommen. Das kann nicht sein das 70 km 10 Stunden dauern..... also ist der bug gefixt?

Nein, gefixt ist der Bug noch nicht. Die Trophäe kam bei mir, da hatte ich nach der angegebenen Zeit 81 km auf den Reifen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass!!! Also muss man die ps4 die ganze Nacht laufen lassen für die trophäe??? Bin sprachlos ehrlich gesagt meine ps4 wegen dem scheiß spiel kaputt machen..... heftig hätte ich das vorher gewusst erst driveclzb und jetzt der scheiß nie wieder renn spiele

Kannst ja auch normal spielen, aber auf 10 Stunden kommst du auch dann. ^^

Aber mit der Zeit kommt die Trophäe ja und das Game macht ja auch Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja die km Trophäe bekommen indem man 60 - 70 km hintereinander fährt. A: geht das immer noch? Und B: wie lang dauert das in Stunden zirka also wie lang muss ich die ps4 anlassen bei 60 - 70 km? Danke

Die müssen nicht hintereinander gefahren werden sondern insgesamt . Dafür musst du auch nicht deine Konsole anlassen , für alle Artikel musst du eh 170 Spiele machen , da kommen die KM automatisch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann aber nicht sein.... ich bin mal in einer Runde die ganze zeit ununterbrochen in einen Freundschaftspiel mit Turbomotor im Kreis gefahren und der hat nur 1 km und paar Meter gewertet in 5 min! Dann heißt das in 1 Stunde fahre ich nur 12 km. Das kann nicht sein. Oder wie ist das?

Auch wenn du noch 5x sagst, dass das nicht sein kann, ist es trotzdem so.

Die müssen nicht hintereinander gefahren werden sondern insgesamt . Dafür musst du auch nicht deine Konsole anlassen , für alle Artikel musst du eh 170 Spiele machen , da kommen die KM automatisch .

Aber auch nur wenn man normal spielt und nicht einfach nur die Zeit ablaufen lässt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...