Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

@Souly

Weißt du, genau das ist das problem bei den Menschen! 

Du hast einen Satz aus einer laufenden ggf. beendeten Konversationen genommen und dir darüber deine Meinung gebildet....Denn ich geh jede wette ein das du meine Posts davor nicht gelesen hast und keine ahnung hast in welchem zusammenhang ich das geschrieben habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, vielleicht kann mir einer meine Fragen beantworten

 

Ich habe jetzt Online Matches gespielt 2v2,3v3 etc. und habe danach immer Artikel (Flaggen,Räder,Dachaufsätze,..) erhalten doch jetzt nicht mehr.

 

Wie bekomme ich lackierte und zertifizierte Artikel?

Was mache ich Falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

Eben ;) Die Teile droppen völlig zufällig. Hab jetzt auch schon seit einigen Spielen nichts mehr bekommen. Es soll da allerdings so eine ominöse 10-Spielstunden-Grenze je Woche geben, nach deren Überschreiten nichts mehr gedroppt wird. Das ist jedoch noch von keiner offiziellen Stelle so bestätigt worden und ich hab auch nicht drauf geachtet, wieviel Stunden ich bis zu dem Moment hatte, als es keine Teile mehr gab. :/

Gestern gabs allerdings nen Patch, vielleicht würde da was am diesem Verhalten geändert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

Eben ;) Die Teile droppen völlig zufällig. Hab jetzt auch schon seit einigen Spielen nichts mehr bekommen. Es soll da allerdings so eine ominöse 10-Spielstunden-Grenze je Woche geben, nach deren Überschreiten nichts mehr gedroppt wird. Das ist jedoch noch von keiner offiziellen Stelle so bestätigt worden und ich hab auch nicht drauf geachtet, wieviel Stunden ich bis zu dem Moment hatte, als es keine Teile mehr gab. :/

Gestern gabs allerdings nen Patch, vielleicht würde da was am diesem Verhalten geändert?!

 

Das Drop-System wurde von Psyonix selber so beschrieben, es verhält sich irgendwie nur anders als angegeben mit den 10h. 

Patch ändert daran wohl auch nichts laut Patchnotes:

 

Spoiler

BUG FIXES

GENERAL 

  • Fixed an issue where Spectators would sometimes see incorrect nameplates
  • Fixed several Neo Tokyo collision issues that were causing abnormal bounces within the Arena.
  • Fixed issues with sound mix causing some effects to be too loud or “bassy”
  • Painted items are now displaying as colored in matches
  • Fixed issues with Hearts Boost audio staying on indefinitely
  • Fixed a crash related to viewing old replays in Dunk House

 

@stadt-kind Jetzt sollten wenigstens deine Felgen vernünftig angezeigt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die Aufklärung. Die Patchnotes hatte ich selbst noch nicht gelesen. Hab gestern nur während ner Tropico-Session gesehen, dass da was installiert wurde ;)

hat hier jemand zufällig nen Tipp, in welcher Spielart man am besten Befreiungsschläge hinbekommt? Seitdem ich das Item dafür bekommen hab, lande ich regelmäßig in Teams, die das andere Team völlig dominieren. Vor dem eigenen Tor ist da so gut wie nix los :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb LastPredator:

@Souly

Weißt du, genau das ist das problem bei den Menschen! 

Du hast einen Satz aus einer laufenden ggf. beendeten Konversationen genommen und dir darüber deine Meinung gebildet....Denn ich geh jede wette ein das du meine Posts davor nicht gelesen hast und keine ahnung hast in welchem zusammenhang ich das geschrieben habe....

Doch, dass habe ich durchaus. Du bist gefrustet das keine zert-Items droppen. Schön und gut. Bin ich zum Teil auch. Aber das ist das Problem an den Menschen! Sie haben nen hammer Spiel das gut durchdacht ist und mega laune macht. Trotzdem sind se unzufrieden, weil se irgendwelchen Belohnungskram nicht bekommen. Der Satz "Ich hätte lieber die Trophäe als den Spielspaß" weist auch nicht sonderlich viel Interpretationsraum auf. Sagt aus: "Da Spiel könnte lieber scheiße sein, wenn ich dafür endlich das doofe Zert-Item bekomme". Wenn ichs falsch verstehe, bitte, kläre mich auf. So wie der Satz da steht find ich ihn, und das ist diplomatisch ausgedrückt, Mist ;)

 

Ich bekomme auch kein Zert-Item...aber hey...was solls, dafür Kletter ich mit Matze die Liga rauf =P und der hat die blöde Distanztorkrone und trifft kaum Distanztore xD Torwart for the win :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Kroloc:

hat hier jemand zufällig nen Tipp, in welcher Spielart man am besten Befreiungsschläge hinbekommt? Seitdem ich das Item dafür bekommen hab, lande ich regelmäßig in Teams, die das andere Team völlig dominieren. Vor dem eigenen Tor ist da so gut wie nix los :facepalm:

 

spiel 1v1 und lass den Gegner angreifen und du wehrst bloß die Torschüsse ab.. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.7.2016 um 10:53 schrieb Souly:

was solls, dafür Kletter ich mit Matze die Liga rauf =P und der hat die blöde Distanztorkrone und trifft kaum Distanztore xD Torwart for the win :D

Jaja und das liegt bestimmt nicht daran, dass du nochmal "sichergehst", wenn ich von weitem aufs Tor feuer ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gestern mein 28 Item erhalten und es war dann doch endlich mal ein zertifiziertes.

 

Im Schnitt hab ich so alle 8-9 Spiele ein Item bekomme, somit hat es bei mir über 200 Spiele gedauert.

Das Farmen des Items hat bei mir länger gedauert, als alle anderen Trophäen zusammen.

 

Zum Glück habe ich auch ein für mich machbares bekommen, da ich Torvorlagen geben muss.

 

Wird bei meinem können zwar auch noch etwas dauern, da man ja auch darauf angewiesen ist, dass die

Teamkollegen die Vorlagen auch verwerten, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, July 10, 2016 um 10:53 schrieb Souly:

Doch, dass habe ich durchaus. Du bist gefrustet das keine zert-Items droppen. Schön und gut. Bin ich zum Teil auch. Aber das ist das Problem an den Menschen! Sie haben nen hammer Spiel das gut durchdacht ist und mega laune macht. Trotzdem sind se unzufrieden, weil se irgendwelchen Belohnungskram nicht bekommen. Der Satz "Ich hätte lieber die Trophäe als den Spielspaß" weist auch nicht sonderlich viel Interpretationsraum auf. Sagt aus: "Da Spiel könnte lieber scheiße sein, wenn ich dafür endlich das doofe Zert-Item bekomme". Wenn ichs falsch verstehe, bitte, kläre mich auf. So wie der Satz da steht find ich ihn, und das ist diplomatisch ausgedrückt, Mist ;)

 

Ich bekomme auch kein Zert-Item...aber hey...was solls, dafür Kletter ich mit Matze die Liga rauf =P und der hat die blöde Distanztorkrone und trifft kaum Distanztore xD Torwart for the win :D

 

Weißt du ich habe das Game sehr gerne auf 100prozent gebracht weil es einfach spaß gemacht hat. Als es abgeschlossen war konnte ich mit gewissheit sagen "schade das es auf 100% ist, es hat sehr viel spaß gemacht" Jetzt kam ein neuer dlc raus und der ist einfach grauenhaft. Klar die neuen Arenen und Modi sind toll aber das man mehr oder weniger dauernd durch den Ball saust und wie in CoD von 12Jährigen beleidigt wird ist echt nervig. Dazu kommt die frechheit dieser Zeitbeschränkung.....Nur die ersten 10h einer woche bekommt man neue items. Deswegen muss ich mich persönlich immer beeilen, da ich durch die arbeit nicht viel Zeit zum Zocken habe....Das bedeutet umgerechnet, 1game dauert 5min ( jenachdem wie viele tore fallen, da auch niemand diese nervigen videos weg klickt die auch 10sek gehn ) Dazu kommt noch das nur alle 10games vill 1item dropt, also kommt man in 10h auf 5-8 items. UND davon muss auch noch ein seltenes kommen was natürlich auch eins wie Volleytor etc sein kann. 

 

Davon mal abgesehn, wie rechnen die Entwickler die woche? Ab Montag? Ab dem tag an dem man das 1te mal das Neo Tokio dlc spielte? Oder ist der server reboot am Donnerstag?

 

 

Es gibt so viele geile games aber ich will das erstmal abschließen. Und es macht mir 0spaß und ist einfach nur stress für mich. Deswegen bin ich gefrustet und werde das game in schlechter erinnerung behalten da es auch sehr langweilig ist. Es ist ja immer das selbe mit 0abwechslung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich spiele jetzt auch jeden Tag mehrere Stunden ich bekomme nur ungewöhnlich, selten , sehr selten !!!

 

Ist zwar jetzt vill doof die Frage aber wenn das zertifiziertes item kommen sollte heißt es auch so wie die anderen halt selten heißen??

 

Muss ich vill irgendwas machen damit die irgendwann kommen ein bestimmtes Match oder Anzahl Spieler usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb svenixx:

Hey Leute ich spiele jetzt auch jeden Tag mehrere Stunden ich bekomme nur ungewöhnlich, selten , sehr selten !!!

 

Ist zwar jetzt vill doof die Frage aber wenn das zertifiziertes item kommen sollte heißt es auch so wie die anderen halt selten heißen??

 

Muss ich vill irgendwas machen damit die irgendwann kommen ein bestimmtes Match oder Anzahl Spieler usw.

 

 

Es steht dann ganz deutlich "Zertifiziert" bei. Kann aber auch z.B. ein gewöhnliches sein.

Modus ist egal, solange du online spielst und beschleunigen kannst du es auch nicht, da es wenn zufällig kommt. 

 

Edit: Es muss ein öffentliches Online-Match sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

puh, der Zähler bei den zertifizierten Items ist ja mal wenigstens so buggy, wie der Kilometerzähler: hab gestern die Trophäe fürs verbessern eines Items bekommen, und nach dem aktuellen Match mal nachgesehen, wo der Zähler jetzt steht: 60, ok, passt. (obwohl ich nicht den Eindruck hatte, dass ich nach dem "Bling" noch 10 Befreiungsschläge, Paraden etc. gemacht hätte)

Nachdem ich dann die "Feierabend" gemacht hab, hab ich nochmal nachgesehen, da stand der Zähler auf 90 :D

Später am Abend hab ich nochmal nachsehen wollen, welches Item ich da in einem der Spiele bekommen hatte, da ich während des Spiels nicht drauf geachtet hab, und guck noch mal in die Statistiken, da steht der Zähler nur noch auf 37, sehr strange :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Zählen scheint es bei Rocket League nicht so ganz zu klappen. Wenigstens zählen die Tore im Spiel korrekt. ;)

 

Habe glücklicherweise gestern ein zweites zertifiziertes Item bekommen, allerdings für Distanztore. In meiner Naivität dachte ich, dass diese doch wunderbar in 1 vs. 1 Matches zu machen sind. Fehlanzeige. In 1 vs. 1 Spielen scheint es generell keine Distanztore zu geben. Nun heißt es also weiter hoffen, dass irgendwann nochmal ein zertifiziertes Item mit einer machbaren Aufgabe den Weg in meine Sammlung findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...