Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Fluff:

Hatte bisher 2 zertifizierte Items. Einmal Schildkrötentore und einmal Lufttore (über Höhe Latte) beide getauscht und in was anderes zerlegt. Absolut nicht möglich das zu erspielen in normalen Spielen. Bisher nur Pech gehabt. Da geht die Stimmung tiefer als tief runter.

Doch Schildkröte geht gut in 1vs1 matches....Aber lufttore sind echt blöd da geb ich dir recht!

Aber du kannst es dir wenigstens aussuchen....Ich bekomme nichtmal 1 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Krone (Distanztore) und die is auch nicht besser, da eigentlich jedesmal noch irgendjemand nachsetzt^^

 

das Matchmaking ist irgendwie seltsam geworden. Klar durch die neue Season müssen sich die Spieler wieder hocharbeiten aber gestern haben wir mehrere Runden gegen deutlich schlechtere gespielt, nur um danach mehrere Runden gegen Veteranen in der challenger Division zu spielen, obwohl wir Profi / Prospect I sind und auch in der letzten Season nur auf Prospect III waren..

 

es gab kein ausgeglichenes Match.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Realmatze:

Ich hab die Krone (Distanztore) und die is auch nicht besser, da eigentlich jedesmal noch irgendjemand nachsetzt^^

 

das Matchmaking ist irgendwie seltsam geworden. Klar durch die neue Season müssen sich die Spieler wieder hocharbeiten aber gestern haben wir mehrere Runden gegen deutlich schlechtere gespielt, nur um danach mehrere Runden gegen Veteranen in der challenger Division zu spielen, obwohl wir Profi / Prospect I sind und auch in der letzten Season nur auf Prospect III waren..

 

es gab kein ausgeglichenes Match.

 

Wie ist das eigentlich mit diesen Prospects und Seasons? Bin da mitlerweile zwar auch in irgendwelchen "Ligen" (nennt man das hier so?), allerdings kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen, wie da was gezählt/gewertet wird. Habe in zwei Kategorien diesen Kreis mit zwei Strichen und in einer Kategorie den Kreis mit einem Strich. Was sagt mir das aber jetzt? Bleibe ich jetzt in dieser Kategorie oder kann man noch aufsteigen bzw. wird man irgendwann heruntergestuft?

 

@LastPredator & @marcelreise11 bei mir auch immer noch kein einziges Item. Habe so das Gefühl bei mir sind die 10 Stunden, in denen man Items erspielen kann schon rum, bevor sie überhaupt angefangen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb stadt-kind:

 

Wie ist das eigentlich mit diesen Prospects und Seasons? Bin da mitlerweile zwar auch in irgendwelchen "Ligen" (nennt man das hier so?), allerdings kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen, wie da was gezählt/gewertet wird. Habe in zwei Kategorien diesen Kreis mit zwei Strichen und in einer Kategorie den Kreis mit einem Strich. Was sagt mir das aber jetzt? Bleibe ich jetzt in dieser Kategorie oder kann man noch aufsteigen bzw. wird man irgendwann heruntergestuft?

 

@LastPredator & @marcelreise11 bei mir auch immer noch kein einziges Item. Habe so das Gefühl bei mir sind die 10 Stunden, in denen man Items erspielen kann schon rum, bevor sie überhaupt angefangen haben.

 

Das mit den Ligen is eig total unnötig (finde ich). Du kannst durch siege aufsteigen und durch niederlagen absteigen. Wenn die Session vorbei ist bekommst du als "dank" fürs zocken (jenachdem in welcher gruppe du bist) einen dachaufsatz, welcher eine krone in Bronze, Silber oder Gold ist. Das ist alles....

 

 

Und ja irgendwie glaub ich das es wirklich ein 10h cap pro woche gibt. Bin jetzt locker 60-70h dran und hab nur in den ersten 5h ca. items bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Ich hab die Krone (Distanztore) und die is auch nicht besser, da eigentlich jedesmal noch irgendjemand nachsetzt^^

 

das Matchmaking ist irgendwie seltsam geworden. Klar durch die neue Season müssen sich die Spieler wieder hocharbeiten aber gestern haben wir mehrere Runden gegen deutlich schlechtere gespielt, nur um danach mehrere Runden gegen Veteranen in der challenger Division zu spielen, obwohl wir Profi / Prospect I sind und auch in der letzten Season nur auf Prospect III waren..

 

es gab kein ausgeglichenes Match.

 

Hab das gleiche Gefühl. Haben gestern zuerst alles verloren, nur um anschließend noch ein paar Siege einzuheimsen... Die aktuelle Season läuft aber doch jetzt bestimmt schon 2-3 Wochen, sollte sich das nicht eigentlich schon wieder normalisiert haben?

 

Immerhin habe ich jetzt 76 Tore mit meinem Dachaufsatz. Noch 24 Tore + ein lackiertes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LastPredator:

 

Das mit den Ligen is eig total unnötig (finde ich). Du kannst durch siege aufsteigen und durch niederlagen absteigen. Wenn die Session vorbei ist bekommst du als "dank" fürs zocken (jenachdem in welcher gruppe du bist) einen dachaufsatz, welcher eine krone in Bronze, Silber oder Gold ist. Das ist alles....

 

 

Und ja irgendwie glaub ich das es wirklich ein 10h cap pro woche gibt. Bin jetzt locker 60-70h dran und hab nur in den ersten 5h ca. items bekommen....

 

Und wenn ich in im Modus 2 vs. 2 beispielsweise nicht mehr spiele, bleibt meine Platzierung/Liga dann so wie sie ist oder steige ich zwangsläufig ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb stadt-kind:

 

Und wenn ich in im Modus 2 vs. 2 beispielsweise nicht mehr spiele, bleibt meine Platzierung/Liga dann so wie sie ist oder steige ich zwangsläufig ab?

 

Bei allen Rängen unter Grand Champion würdest du deine Platzierung behalten. 

 

vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

Ich hab die Tage mal paar Online Matches gemacht, und als Dank dann gewöhnliche Raketenspuren bekommen...

So lange ich noch gewöhnliche Items bekomme, kann ich gar kein lackiertes oder zertifiziertes bekommen?

Oder ist das wirklich komplett random?

9_9

 

Doch, kannst natürlich auch lackiert und zertifiziert bekommen. Das ist tatsächlich so zufällig, zufälliger gehts nicht mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück kann man die beiden Online Trophäen wenigstens super zu zweit mit einem Kumpel zusammen boosten wenn dann mal jeder ein zertifiziertes Item bekommen hat.Mit den richtigen Einstellungen klappt das ganz gut (1 vs.1,Ozeanien).Man findet sich relativ schnell.Beim ersten Mal hats gleich im ersten Versuch geklappt.Dann muss man halt nurnoch aufpassen das man nicht wegen Inaktivität rausfliegt,also nicht einfach nur rumstehen und nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Prospect, Challenger, Star und Champoin, in welchen man jeweils 4 bzw 3x aufsteigen kann. Innerhalb eines jeden Rangs gibt es dann nochmal mehrere (ich glaub 5) Ligen.

Season-2-Division-Titles.jpg

 

Ich find das System eigentlich ziemlich gut, in Season 2 konnte ich mich perfekt in Prospekt 3 einpändeln. Jetz in Season 3 wird man aber irgendwie mit allem gepaart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber grad auch sehr enttäuscht von der Community. Vorhin in einem Match nen Typen gehabt der 2 Eigentore und aus frust das entscheidene Nachspieltor für die Gegner gemacht hat und danach geschrieben, dass er die Schnauze voll davon hat, mit noobs zu spielen. (standard)

 

danach einen gehabt der seinen Teammate die ganze Zeit beleidigt hat und bei unseren Toren immer Bad Luck etc. schrieb und dann am ende hatte er deutlich die wenigsten Punkte und hat dann munter noob im Chat geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Realmatze:

Bin aber grad auch sehr enttäuscht von der Community. Vorhin in einem Match nen Typen gehabt der 2 Eigentore und aus frust das entscheidene Nachspieltor für die Gegner gemacht hat und danach geschrieben, dass er die Schnauze voll davon hat, mit noobs zu spielen. (standard)

 

danach einen gehabt der seinen Teammate die ganze Zeit beleidigt hat und bei unseren Toren immer Bad Luck etc. schrieb und dann am ende hatte er deutlich die wenigsten Punkte und hat dann munter noob im Chat geschrieben hat.

 

Natürlich sind immer die anderen im Team schuld. :/

Aber leider hast du recht. Hatte deswegen eine Zeit lang den Chat komplett deaktiviert. Mittlerweile treffe ich, wenn ich spiele, eigentlich immer auf die selben Leute und habe festgestellt, dass darunter auch ziemlich coole Leute unterwegs sind, mit denen man sich gut unterhalten kann und die auch einfach nur Spaß haben wollen.

 

vor 8 Minuten schrieb Warci:

Haben PC Spieler mehr Möglichkeiten für den Spiel-Chat? Hab da dauernd Sachen wie "Heilige Makrele" gelesen. Oder ist das irgendein DLC-Feature?  

 

Die sind seit dem Update neu, abr kannst du auch ohne DLC einstellen. Unter Option ganz rechts der Reiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb iKonoClast:

Die sind seit dem Update neu, abr kannst du auch ohne DLC einstellen. Unter Option ganz rechts der Reiter.

 Ah ok, thx. 

 

Hatte auch letztens zum ersten Mal überhaupt einen über den Sprachchat gehört. War zudem einer aus dem gegnerischen Team. Nehme mal an, dass das ein Fehler war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Warci:

Hatte auch letztens zum ersten Mal überhaupt einen über den Sprachchat gehört. War zudem einer aus dem gegnerischen Team. Nehme mal an, dass das ein Fehler war.

 

Die default-Einstellungen sind auf "Alle zulassen", von daher kannst du Gegner hören und sie dich. Kann man aber in den Audio-Einstellungen nach Belieben ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb iKonoClast:

 

Die default-Einstellungen sind auf "Alle zulassen", von daher kannst du Gegner hören und sie dich. Kann man aber in den Audio-Einstellungen nach Belieben ändern.

 

Asu. War wie gesagt das erste mal, dass ich überhaupt einen gehört habe. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2016 um 04:51 schrieb LastPredator:

Wobei mir die trophäen lieber wären als der spielspaß :(

Ich sag zu diesem Satz mal meine Meinung. Ich weiß, dies ist ein Trophäen-Forum. Aber wer so einen Satz postet, der hat meiner Meinung nach ein Problem und den Sinn eines "Spiels" mitlerweile vollkommen vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...