Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Warci:

Hab mich noch nicht an das neue Update gemacht, aber das kann ja heiter werden. Irgendwie total schwachsinnig, falls das den MP beleben soll. Diejenigen, die normal spielen wollen haben dann dauernd Leute wie uns im Team, die nur noch rückwärts fahren oder auf dem Dach rumrutschen...^^

 

das man die Trophäen nicht in einem privaten Spiel holen kann, verschärft die Situation ebenfalls noch :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Warci:

Hab mich noch nicht an das neue Update gemacht, aber das kann ja heiter werden. Irgendwie total schwachsinnig, falls das den MP beleben soll. Diejenigen, die normal spielen wollen haben dann dauernd Leute wie uns im Team, die nur noch rückwärts fahren oder auf dem Dach rumrutschen...^^

Um an die Items überhaupt zu kommen, merkt man, wie die Leute einfach ein Spiel starten und stehen bleiben. Kurz vor Ende des Spiel werden die gekickt. Bringt auch keinem was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb PRO-GAMER-NM:

ich habe als ungewöhnliches item die antenne alien erhalten, dabei steht dass es die spielzeit zählt. kann man damit auch die beiden trophäen erspielen und wenn ja, weiss jemand wie viel "zeit" man dazu benötigt?

 

diese Antenne ist kein zertifiziertes Item, sondern nur ein ungewöhnliches..

daher bringt es dir für die Trophäen rein gar nichts diese auszurüsten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem..

bei den zertifizierten Items steht auch explizit "zertifiziert" in der Infobox drinnen.. ein solches Item kann als Basis ein gewöhnliches oder auch ungewöhnliches sein, aber durch den Zusatz + der Statistik die gezählt wird hebt es sich von den "gewöhnlichen" Items ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Gute Stunde gespielt und nach einigen Nullrunden plötzlich die Kettensäge für Mittelfeldpässe bekommen. Da brauch ich auch nicht großartig "boosten" und kann normal spielen. Macht nach nem halben Jahr Pause auch direkt wieder saumäßig Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

tja, so kann es gehen. Ich hab gestern wieder ne gute Stunde gespielt aber nix außer "gewöhnliche Antennenaufsätze" bekommen. Wenn doch wenigstens mal ein lackiertes Teil droppen würde :facepalm:

Spaß macht es aber dennoch und ich hab gestern doch einige Virtuosen spielen sehen. Unglaublich, wie schlecht ich bin :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

tja, so kann es gehen. Ich hab gestern wieder ne gute Stunde gespielt aber nix außer "gewöhnliche Antennenaufsätze" bekommen. Wenn doch wenigstens mal ein lackiertes Teil droppen würde :facepalm:

Spaß macht es aber dennoch und ich hab gestern doch einige Virtuosen spielen sehen. Unglaublich, wie schlecht ich bin :D 

 

War echt strange. Hab danach wieder ne Stunde lang nichts bekommen, nur um dann noch das lackierte zu kassieren. Anschließend wieder Nullrunden.

Ich drück die Daumen!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher 2 zertifizierte Items. Einmal Schildkrötentore und einmal Lufttore (über Höhe Latte) beide getauscht und in was anderes zerlegt. Absolut nicht möglich das zu erspielen in normalen Spielen. Bisher nur Pech gehabt. Da geht die Stimmung tiefer als tief runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...