Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die 100 % geschafft. 200 Befreiungsschläge liegen hinter mir. Damit bin ich mit Rocket League vollständig durch. Jawollo. :)

 

Für die Befreiungsschläge, sollte noch jemand die benötigen, habe ich herausgefunden, dass sich "Körbe" am besten dazu eignet. Da kann man schnell viele einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese 3 Trophäen hätte man sich auch sparen können.Wer hat schon Bock solange zu spielen bis man vielleicht mal irgendwann ein lackiertes oder zertifiziertes Item bekommt wenn man nicht grad ein RL Suchti ist.

 

2 ungewöhnliche Items ist bis jetzt meine Ausbeute.Echt demotivierend das ganze.

 

Das sind reine Glückstrophäen.Da habe ich es viel lieber wenn es heißen würde : Spiele ... Online Matches als so einen ... wo es gut sein kann das man nach 10-20 Spielstunden noch immer nicht den Erfolg hat.

 

@Yeah,hab gerade ein Zertifiziertes Item bekommen.Jetzt noch ein lackiertes und ich habs geschafft.Hoffentlich kommt bald mal eins.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, es ist halt unbefriedigend / unfair, wenn Erfolge nicht auf Können oder Ausdauer beruhen, sondern auf reinem Glück, dass man mal so ein Item erhält... Ich werde dennoch mal ein paar Online Matches einlegen und schauen, ob ich was von dem Zeug bekommen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb JD171179:

Kann mir einer sagen wann die neue Woche immer wieder anfängt um neue Items zu bekommen weil ich bekomme überhaupt nichts???

Genau kann ich es nicht sagen, denke wenn aber Montag! Habe heute fast den ganzen Tag versucht und hatte einige Stunden am Wochenende. Habe auch immer mal ein Item bekommen. Vorhin auch ein zertifiziertes! Aber klasse, darf jetzt 100 Tore im rückwärtsgang machen.  Vielleicht könnte mir aber jemand helfen, sonst Sitz ich bestimmt noch 100 Jahre dran. Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb JD171179:

Kann mir einer sagen wann die neue Woche immer wieder anfängt um neue Items zu bekommen weil ich bekomme überhaupt nichts???

 

vor 11 Stunden schrieb OsE-Staude:

Genau kann ich es nicht sagen, denke wenn aber Montag!

 

warum Montag?!

es ist bei jedem Spieler anders.. mit Patch v1.11 sind die ungewöhnlichen Items hinzugekommen, die ebenfalls diese zeitliche Limitierung haben sollen.. und wenn du den Patch geladen hast und sagen wir mal am Mittwoch das Spiel nach dem Patch das erste mal wieder gestartet hast, dann fängt für dich die Woche halt eben am Mittwoch an.. bei jemandem der am Freitag nach dem Patch begonnen hat isses halt der Freitag..

aber so oder so ist das mit der Limitierung irgendwie totaler Unfug, das ganze Netz ist voll von Usern die berichten, dass sie die ganze Woche über Items freigeschaltet bekommen, selbst wenn sie über 10 Stunden spielen.. geht mir nicht anders.. die droprate ist halt ziemlich gering und sehr zufällig, was auch so gewollt ist, da die Spieler sich nicht in kürzester Zeit mit Items eindecken sollen..

 

vor 11 Stunden schrieb OsE-Staude:

Aber klasse, darf jetzt 100 Tore im rückwärtsgang machen.  Vielleicht könnte mir aber jemand helfen, sonst Sitz ich bestimmt noch 100 Jahre dran. Danke schon mal

 

kannst du knicken.. haben es schon versucht auf irgendwelchen verlassenen Servern im 1v1.. man findet sich zwar, aber die Aktionen werden einem zu 99% nicht angerechnet.. mach es komplett random in öffentlichen Matches.. selbst dann ist es immer noch die Frage ob der Zähler des Items richtig mitzählt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir mal auf einen zukünftigen Patch der die Droprate etwas moderater gestaltet und die Zähler korrekt laufen lässt. Freund von mir hat bis jetzt noch kein einziges neues Item erhalten, klingt echt etwas demotivierend um die neuen Trophies anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb madd8t:

selbst ich bin schon ein wenig gefrustet und ich spiele es täglich mind. für ein, zwei Stunden..^^

hab zwei Items, eins mit Rückwärtstoren (toll) und ein mit MVPs bei dem der Zähler bei 8 eingefroren ist und nicht weiter steigt..

 

Ja, mach mir nur Mut xD

Ich glaub ich mach die Tage erstmal nur die normalen Trophäen und lass den Rest erstmal liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb RLGN:

Ja, mach mir nur Mut xD

 

sry.. :9_innocent:

ich wollte dich ja nur vor einer Enttäuschung bewahren.. aber kannst es ja noch gern selbst probieren..

mit nem Freund zusammen 1v1 suchen auf den Ozeanien-Servern.. im Party-Chat gebt ihr euch dann den Servernamen durch, sobald er angezeigt wird.. sollte er matchen, so landet ihr dann auch zusammen im Spiel, ansonsten abbrechen und nochmal zeitgleich die Suche beginnen..

wir haben es so gemacht und kaum bis gar nicht die Stats erhöht bekommen.. selbst wenn man seinen Boostpartner dann von der FL kickt bringts nicht den gewünschten Effekt.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch begeistert. Insgesamt 12 Items. 2 Zertifiziert, wovon eines für Vorlagen nicht funktionert und eins mich zum verzweifelnb gebracht hat. Ansonsten nur normale. 1 Mal aufgewertet. Ansonsten nix. Und bekomme wenn es hoch kommt alle 10 Spiele mal was. Mit ganz ganz ganz viel Glück. Brauch doch nur noch son Kack lakiertes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das 15 Item endlich mal ein lackiertes.

 

Hab jetzt über 20 Items gesammelt und ein zertifiziertes lässt leider immer noch auf sich warten. Dann muss man auch noch hoffen, dass das dann eine Aufgabe hat die man als eher schlechter Rocket League Spieler auch irgendwann erfüllen kann und der Zähler beim Item richtig funktioniert.

 

Mal schauen wie lange ich da dran bleibe, bevor ich die Lust verliere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht habe ich einfach nur Glück, aber ich habe bereits 3 zertifizierte items. Das erste War direkt mit mittelfeldpass entdeckt der cont er funktioniert dort auch wunder bar habe nach 1 oder 2 Stunden spielen ca 160 geschafft also sollte die Trophäe für mich machbar sein. Aber wie gesagt ich kann nur von mir reden ich weiß halt nicht wie es bei anderen läuft. Vll noch als Tipp lasst doch einfach nebenbei laufen. Klemmt die r2 taste ein und lasst die Konsole laufen mach ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb madd8t:

 

sry.. :9_innocent:

ich wollte dich ja nur vor einer Enttäuschung bewahren.. aber kannst es ja noch gern selbst probieren..

mit nem Freund zusammen 1v1 suchen auf den Ozeanien-Servern.. im Party-Chat gebt ihr euch dann den Servernamen durch, sobald er angezeigt wird.. sollte er matchen, so landet ihr dann auch zusammen im Spiel, ansonsten abbrechen und nochmal zeitgleich die Suche beginnen..

wir haben es so gemacht und kaum bis gar nicht die Stats erhöht bekommen.. selbst wenn man seinen Boostpartner dann von der FL kickt bringts nicht den gewünschten Effekt.. :(

 

Kurios, aber genau so haben wir es aber geschafft. Weiß der Teufel, wieso und warum. Sind auf Ozeanien gegangen, uns gefunden, und uns abwechselnd Tore eingeschenkt. Ich brauchte ja Distanztore und mein Kollege normale Tore. Da uns an einem Tag zwei Matches nicht gewertet wurden, wo wir exorbitante Ergebnisse hatten, haben wir dann bei maximal 15 Toren immer aufgehört. Kann an einem Anti-Boost/Cheat Mechanismus liegen, oder einfach der besagte Bug im Counter. Aber so lange wir nicht zwischendurch von den Servern gegangen sind, haben unsere Matches nach dem ersten Zusammenfinden immer gewertet. Und wir haben es über mehrere Tage verteilt gemacht, war also bei uns zumindest kein Einzelfall. Achso, auch wir haben uns vorher kurz noch von der FL gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das man einfach etwas auf das Ergebnis achten muß wenn man sich gefunden hat. Wenn zu viele Tore fallen scheinen die Tore oder halt anderen Sachen nicht gezählt zu werden. Hat den Fall jetzt auch 2-3 mal. Ich benötige halt Tore im Rückwärtsgang und hatte am Anfang keine Richtige Taktik. Bin fast nur Rückwärts gefahren mit der Hoffnung das mal einer durch Zufall reingeht. Habe so aber z.b. ein Spiel knapp 3:16  und eins  2:12  verloren. Die Tore wurden nicht gezählt. Wenn die Spiele aber etwas normal laufen, hatte ich noch kein Tor was nicht gezählt wurde und liege jetzt bei 48 nach einem Tag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...