Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb stadt-kind:

Kann es sein, dass die Import-Fahrzeuge aus den "Overdrive"-Kisten auch als lackiertes Item gewertet werden? Habe den Centio V17 erhalten, der Glanzparaden zählt. Diese Eigenschaft kannte ich bisher nur von lackierten Items.

Ich hab 2 gewöhnliche unlackierte Items dir ebenfalls Glanzparaden zählen. Denke also nicht, dass die Eigenschaft nur für lackierte items ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb stadt-kind:

Kann es sein, dass die Import-Fahrzeuge aus den "Overdrive"-Kisten auch als lackiertes Item gewertet werden? Habe den Centio V17 erhalten, der Glanzparaden zählt. Diese Eigenschaft kannte ich bisher nur von lackierten Items.

Meinst du nicht zertifiziert? 
Wenn ja, Dinge aus den Kisten können auch zertifiziert sein (lackiert ebenfalls)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stadt-kind:

Kann es sein, dass die Import-Fahrzeuge aus den "Overdrive"-Kisten auch als lackiertes Item gewertet werden? Habe den Centio V17 erhalten, der Glanzparaden zählt. Diese Eigenschaft kannte ich bisher nur von lackierten Items.

 

Bestimmt nicht alle, aber ja, generell besteh die Chance, dass die Items (egal welche, abgesehen von den Blackmarket und den Lackierungen) lackiert, zertifiziert oder auch beides sind. Wenn dein Centio beides hat, dann hattest du gut Glück. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, 

ich steige bei den unzähligen Items noch nicht ganz durch. ;)

Erhalte ich aus einer Kiste nur ein Item oder mehrere? Bin am Überlegen mir mal einen Schlüssel zu kaufen. 

Wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten seltene oder gar sehr seltene Gegenstände nach Matches zu erhalten?

Schon einmal danke für eure Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb iKonoClast:

Du bekommst ein Item pro Kiste. 

Mit der Drop-Wahrscheinlichkeit ist das so eine Sache. Je länger du spielst ohne dass du ein Item nach einem Matchende bekommst, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit auf ein selteneres Item bei einem Drop. :) 

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! ;) 

Muss ich mir mal überlegen, ob mir ein (cooles) Item 1€ wert ist, wenn ich gleich fünf Schlüssel kaufe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2017 um 12:18 schrieb Joppens:

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! ;) 

Muss ich mir mal überlegen, ob mir ein (cooles) Item 1€ wert ist, wenn ich gleich fünf Schlüssel kaufe. 

Aber in den Kisten kannst du dir ebenfalls nicht das Item aussuchen, das passiert dann auch zufällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Porky:

Mal eine Frage zu...

 

Rangaufstieg

Schließe alle Platzierungsspiele einer beliebigen Wettkampf-Playlist ab.

 

... vom Champions Field DLC: Wo findet man die Wettkampf-Playlist bzw. die Platzierungsspiele? Das wird mir aus der Trophäenbeschreibung nicht klar...

 

Wenn man nach einem Spiel sucht kann man ja zwischen Casual und Ranked unterscheiden. Es erscheint ein Fenster mit 2 Tabs wo man beide Modi unterscheiden kann.

 

Wenn du noch kein Rang hast dann siehst du bspw. im 1v1 Solo Duel ein Kreis mit einem X drin (X-Men Logo :P), dann musst du nur noch die 10 Spiele in dem Modus spielen und die Trophäe sollte aufploppen.

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb NGDMF:

 

Wenn man nach einem Spiel sucht kann man ja zwischen Casual und Ranked unterscheiden. Es erscheint ein Fenster mit 2 Tabs wo man beide Modi unterscheiden kann.

 

Wenn du noch kein Rang hast dann siehst du bspw. im 1v1 Solo Duel ein Kreis mit einem X drin (X-Men Logo :P), dann musst du nur noch die 10 Spiele in dem Modus spielen und die Trophäe sollte aufploppen.

Meinst du Zwanglos und Kompetitiv? Und da muss man dann nur einen Rang aufsteigen, also zu Bronze 12 Spiele gewinnen? Oder wie muss ich das verstehen, steh echt gerade auf dem Schlauch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Porky:

Meinst du Zwanglos und Kompetitiv? Und da muss man dann nur einen Rang aufsteigen, also zu Bronze 12 Spiele gewinnen? Oder wie muss ich das verstehen, steh echt gerade auf dem Schlauch...

Ja genau, Zwanglos und Kompetitiv. Da musst du auf Kompetitiv gehen. Es kommen dann 4 Modi die man auswählen kann. 1v1, 2v2, 3v3 und 3v3 Solo. Bei jedem der 4 Modi erscheint ein Bild mit deinem aktuellen Rang. Wenn du noch kein Rang in einem der Modi hast, dann siehst du dort nur ein Kreis mit einem x drin. Um ein Rang zu bekommen musst du die Platzierungsspiele absolvieren. 

Das mit den 12 Siegen bei Bronze hat nur mit der Season Belohnung zu tun und ist für die Trophäe irrelevant.

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Random Bild aus nem Youtube-Bild sollte helfen ;)

 

Ganz rechts siehst du ja den Kreis mit dem X, d.h. er hat dort noch kein Rang erspielt und muss seine Platzierungsspiele erst absolvieren. Wenn du bei dir in einem der 4 Spielmodi auch den Kreis mit X hast, dann einfach den Modus auswählen und paar Spiele machen. Wenn du erstmal ein Spiel beendet hast sollte dann erscheinen wieviele Spiele du noch brauchst um den Rang zu bekommen.

Bildschirmfoto 2017-09-08 um 19.43.32.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...