Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Ja ging auch diesmal schnell an einem Abend alles zu machen. 

Muss sagen, nach dem ich das Spiel doch länger nicht gespielt hab, war ich dann ganz schön trash online :facepalm:

Naja für die 30 Tore hats gereicht 9_9

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Alex81:

war ich dann ganz schön trash online :facepalm:

 

same here, aber für die Gegner war es ein herrliches Schützenfest. Meistens was um 13, 15, 17 zu 0, 1, 2 oder 3; einmal hab ich mit 1 zu 4 gewonnen :) Da sind wir beide um den Ball gekullert und haben uns ne ordentliche Fail-Compilation geliefert (Ball liegt zwei Meter vor dem Tor und schafft es trotzdem nicht hinein xD) War aber extrem spaßig (anhand der Kommentare wohl auch für den anderen :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

Hast du nur 1on1 gespielt oder andere Modi?

Wenn man ein gutes Team hat dürfte das doch mit den 30 Toren oder Vorlagen auch recht schnell gehen, weil man halt eben auch Vorlagen machen kann.

 

:thinkingmeme:

 

ja, ausschließlich 1vs1; bei mehr als einem Spieler im Team komme ich auf Grund meines Könnens nicht mehr an den Ball :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt wegen den DLC auch wieder gespielt. Es macht immer noch Spaß, aber einerseits merke ich, dass ich einfach nicht besser werde (im Gegensatz zu vielen anderen) und andererseits nerven diese ständigen Noob-Kommentare. Zum Teil sind sie bei mir und auch bei anderen nicht so guten Spielern ja objektiv gesehen berechtigt, aber wenn dann z.B. nach dem ersten Tor gleich immer diese Komnentare kommen (oft trifft es auch Spieler aus dem gegnerischen Team), frag ich mich schon, ob manche nichts anderes zu tun haben, als andere nieder zu machen.

Den Vogel hat gestern einer abgeschossen, der mich das ganze Spiel über als Noob bezeichnete, obwohl ich die einzigen beiden Tore unseres Teams geschossen habe. Von ihm war gar nichts zu sehen, vermutlich kam er neben dem Kommentare schreiben nicht zum Spielen... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb glupi74:

Ich hab das Spiel jetzt wegen den DLC auch wieder gespielt. Es macht immer noch Spaß, aber einerseits merke ich, dass ich einfach nicht besser werde (im Gegensatz zu vielen anderen) und andererseits nerven diese ständigen Noob-Kommentare. Zum Teil sind sie bei mir und auch bei anderen nicht so guten Spielern ja objektiv gesehen berechtigt, aber wenn dann z.B. nach dem ersten Tor gleich immer diese Komnentare kommen (oft trifft es auch Spieler aus dem gegnerischen Team), frag ich mich schon, ob manche nichts anderes zu tun haben, als andere nieder zu machen.

Den Vogel hat gestern einer abgeschossen, der mich das ganze Spiel über als Noob bezeichnete, obwohl ich die einzigen beiden Tore unseres Teams geschossen habe. Von ihm war gar nichts zu sehen, vermutlich kam er neben dem Kommentare schreiben nicht zum Spielen... :facepalm:

Geht mir ähnlich. Es macht immer Spaß aber ich werde einfach nicht besser, egal wie viel ich spiele. Habe das Spiel immer über die 2 Jahre gespielt aber das fliegen bekomme ich bis heute nicht hin^^ 

 

Ja, solche Leute die beleidigen gibts leider immer. Die Gründe warum die das machen kann und werde ich nicht verstehen. Andererseits freue ich mich immer über Gegner die selbst bei nem Gegentor "schreiben" schönes Tor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Hardt90:

Wie erhalte ich selteneoder sehr seltene gegnstände? Habe seit dem letzten dlc nicht mehr gespielt und ich besitze nur 3 seltene gegnstände.

Die einfachste Möglichkeit ist es, dir einen entsprechenden Gegenstand von einem Freund auszuleihen. 

Die zweite Möglichkeit wäre einfach solange spielen bis du entweder 5 seltene Gegenstände zum Eintauschen hast oder eben einen sehr seltenen Gegenstand erhältst. Das kann aber etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎07‎.‎2017 um 11:05 schrieb duc-748S:

Eine Frage zur Trophäe Gnadenlos aus dem Chaos Run DLC.

Ich habe nun mit beiden Karosserien in Freundschaftsspielen jeweils über 50 Tore geschossen, aber die Trophäe nicht erhalten.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wo liegt mein Fehler?

 

Es müssen lediglich Torschüsse sein, keine Tore. Aber das gleiche Probleme hatte ich auch bei einem Fahrzeug. Nach weiteren X Torschüssen kam die Trophäe irgendwann.

 

Hast du irgendwelche Modifikatoren an? Einige bewirken, dass Torschüsse nur einmal gezählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stadt-kind:

 

Es müssen lediglich Torschüsse sein, keine Tore. Aber das gleiche Probleme hatte ich auch bei einem Fahrzeug. Nach weiteren X Torschüssen kam die Trophäe irgendwann.

 

Hast du irgendwelche Modifikatoren an? Einige bewirken, dass Torschüsse nur einmal gezählt werden.

Danke für deine Hilfe.

Ja, das mit den Torschüssen wusste ich, wollte nur verdeutlich, dass ich die definitiv habe.

Modifikatoren habe ich Gewicht und Geschwindigkeit vom Ball und kein Respawn nach einem Tor an. Könnte es daran liegen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist egal welcher Mutator eingestellt ist, das passiert bei egal welchem Mutator, das einem nur ein Torschuss angerechnet wird..

ich zitiere mich mal selbst..:

 

Am 4.10.2016 um 19:58 schrieb madd8t:

Achtung:

Es gibt keine Grund- oder Mutator-Einstellungen die euch das Erspielen der Trophäe vereinfachen oder es beschleunigen können. Durch einen Fehler im Spiel kommt es sogar dazu, dass euch (bei beliebig veränderten Mutator-Einstellungen) nur ein einzelner Torschuss pro Match angerechnet wird, selbst wenn ihr mehrere Torschüsse oder Tore erzielt.

 

edit:

damn.. hab gerade die DLCs durchnander bekommen.. ich dachte es ging um die 535 Torschüsse..

ich glaub ich muss nötig mal ein Update an den älteren DLC-LF machen.. :( bei denen stehts nämlich noch nicht drin, weils zu der Zeit noch keine Mutatoren gab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Bug gibts schon was länger, ich glaub zum ersten Mal hab ich den nach Neo Tokyo bemerkt..

und welcher Mutator spielt dabei keine Rolle, sobald da irgendwas eingestellt ist, zählts nur einen Torschuss pro Spiel..

 

sorry für die Umstände und Verwirrung, duc..

ich werd die Tage mal ein ausgiebiges LF-Update machen und alles was aus späteren DLCs für frühere DLCs in Frage kommt ergänzen..

das wird ein Gefrickel..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb madd8t:

sorry für die Umstände und Verwirrung, duc..

ich werd die Tage mal ein ausgiebiges LF-Update machen und alles was aus späteren DLCs für frühere DLCs in Frage kommt ergänzen..

das wird ein Gefrickel..^^

 

Hast ja jetzt Zeit! :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...