Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

unter anderem aus diesem Grund (Mitspieler verlassen bei Rückstand das Spiel), zocke ich am liebsten Singleplayer und offline-Games ;) selbst GTA online hab ich, außer bei den Spielmodi, die man für bestimmte Trophäen benötigt, ausschließlich in einer privaten Session gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich davon abhalten zu lassen online zu spielen würde ich aber nicht gleich deswegen. :D 

Finde es auf jeden Fall auch ärgerlich, wenn jemand quittet und man deswegen verliert, aber da kann man halt nicht viel gegen machen. Es gab auch mal eine Season, in der man, nachdem ein Teammate das Match verlassen hatte, ebenfalls quitten konnte, ohne dass man dafür RP verloren hat. Keine Ahnung allerdings wie das Ranking System derzeit aussieht, schon lange nicht mehr damit beschäftigt. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abhalten lass ich mich allerdings nicht davon, wenn ich denn unbedingt nen MP spielen möchte. (z.B. Battlefield 1; und dabei ist es mir dann auch völlig wumpe, wie gut oder schlecht mein Team oder ich selber bin, Hauptsache es macht Spaß; wenn ich allerdings deutlich schlechter als meine Mitspieler bin, verlasse ich fairerweise bei der nächsten "offiziellen" Möglichkeit das Match ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hoffe es kann mir einer helfen.Bei dieser Trophäe Erhöhe den Level eines zertifizierten Items.

 

Habe jetzt ein Lilanes sehr seltenes Animierter aufkleber bekommen es heisst Schlangehaut zählt dieses Item für die trophäe weil es steht Rettungen 14 habe ich,aber habe das Item nicht in der lieste gefunden.

 

Hoffe sehr das mir da einer weiterhelfen kann. DANKE schonmal in vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb wwesoldier:

Hi Leute ich hoffe es kann mir einer helfen.Bei dieser Trophäe Erhöhe den Level eines zertifizierten Items.

 

Habe jetzt ein Lilanes sehr seltenes Animierter aufkleber bekommen es heisst Schlangehaut zählt dieses Item für die trophäe weil es steht Rettungen 14 habe ich,aber habe das Item nicht in der lieste gefunden.

 

Hoffe sehr das mir da einer weiterhelfen kann. DANKE schonmal in vorraus.

 

Ja zählt es. Auch zertifizierte Items aus den Kisten zählen für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb wwesoldier:

Hat jemand eine liste vielleicht weil meine schlangenhaut habe ich schon 51 mal gerettet und trotzdem noch keine trophäe.ich hoffe es weiss einer mehr danke schonmal in vorraus.

 

Du benötigst 100 Paraden um das Item voll aufzuleveln. Im Leitfaden hier im Forum findest du eine komplette Liste, dort steht wie oft man was machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb NGDMF:

 

Du benötigst 100 Paraden um das Item voll aufzuleveln. Im Leitfaden hier im Forum findest du eine komplette Liste, dort steht wie oft man was machen muss.

Da habe ich die schlangehaut nicht gefunden. hab gedacht 50 für die trophäe und dan 100 für die veteran trophäe aufzuleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb wwesoldier:

Da habe ich die schlangehaut nicht gefunden. hab gedacht 50 für die trophäe und dan 100 für die veteran trophäe aufzuleveln.

 

Das Item was du besitzt spel keine Rolle, es kann ein Aufkleber sein oder Reifen, usw. Wichtig ist nur, dass es zertifiziert ist. Die erste Trophäe erhält man, wenn man ein zertifiziertes Item hat. Diese solltest du ja dann normalerweise bereits haben. Die nächste Trophäe gibt es, wenn ds Item auf Veteran gelevelt wurde. In deinem Fall benötigst du dann dafür 100 Paraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb NGDMF:

 

Das Item was du besitzt spel keine Rolle, es kann ein Aufkleber sein oder Reifen, usw. Wichtig ist nur, dass es zertifiziert ist. Die erste Trophäe erhält man, wenn man ein zertifiziertes Item hat. Diese solltest du ja dann normalerweise bereits haben. Die nächste Trophäe gibt es, wenn ds Item auf Veteran gelevelt wurde. In deinem Fall benötigst du dann dafür 100 Paraden.

Ok Danke dan habe ich umsonst gespielt weil habe nicht mal die 1 trophäe wo sehe ich das das es zertifiziert ist ,blöde schlangenhaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb wwesoldier:

wo sehe ich das das es zertifiziert ist ,blöde schlangenhaut :)

 

Moin :)

das kannst Du in der Garage bei der Beschreibung des jeweiligen Items sehen. Bei den lackierten steht dort dann die Farbe, bei den zertifizierten halt "zertifiziert", wenn ich mich nicht irre ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb wwesoldier:

Aso ok Danke dir für die information ich hoffe ich bekomme bald eins :)

 

ich kann heute abend mal nachsehen, ob ich meins noch habe oder ob es noch verliehen ist (ist ein Hut der Befreiuungsschläge, Paraden und Glanzparaden zählt). Das könnte ich Dir dann leihen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kroloc:

 

ich kann heute abend mal nachsehen, ob ich meins noch habe oder ob es noch verliehen ist (ist ein Hut der Befreiuungsschläge, Paraden und Glanzparaden zählt). Das könnte ich Dir dann leihen ;)

Das wäre aber super hab die schlangenhaut aber die zählt ja leider nicht für die trophäe da habe ich daweil 51 paraden gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn jemand ein lackiertes oder zertifiziertes item braucht, einfach bei mir melden!

ich habe meist sogar ein schon auf veteran geleveltes item. dann kann man es mir nacht dem trade sofort zurück geben, weil dir trophies sofort kommen beim trade.

leider werden die zertifizierten items beim trade dann zurück gesetzt und sind wieder auf null. für die trophies bei euch reicht es aber noch.

 

da ich diese items immer wieder neu leveln muss, wäre es dann im gegenzug auch nice, wenn ihr mir kisten usw. dafür geben würdet.

sind keine vorhanden, auch kein ding.

dann helfe ich einfach so.

anfrage mit betreff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...