Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb stadt-kind:

 

Nur als Randinfo: Falls du Zeit sparen möchtest, empfiehlt es sich die kostenpflichtigen DLCs vorab zu kaufen, da man einige Trophäen der DLCs gleich mit denen des Hauptspiels verbinden kann. Beispielsweise muss man eine Meisterschaft mit einem gekauften Fahrzeug gewinnen (DLC Trophäe) und in einer Meisterschaft gegen alle Teams spielen (Trophäe aus dem Hauptspiel). Auch die "Fahre X Kilometer mit der und der Felge"-Trophäe lässt sich mit den 500 km des Hauptspiels verbinden. Allerdings hält sich der Zeitaufwand generell in Grenzen. Deshalb bitte nur als Tipp ansehen!

 

Ok, danke für den Tipp! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Alex81:

Kann mir jemand sagen was mit der Trophäe "Mal links, mal rechts" los ist? Hab das wie im Leitfaden steht mehrmals gemacht, aber die Trophy ploppt nicht auf :/

 

hat Du die Mutator-Einstellung wie im Leitfaden auf "1 Tor" eingestellt? Falls ja, würde ich es mal ganz ohne Mutator-Einstellung probieren, das Spiel also einfach 5 Minuten runterlaufen lassen. Möglicherweise wurde da ja seit der Erstellung des Leitfadens ein bisschen was gepatcht ;) (das Du den richtige Spielmodi (Schneefrei) gewählt hast, setze ich jetzt mal voraus :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Kroloc:

 

hat Du die Mutator-Einstellung wie im Leitfaden auf "1 Tor" eingestellt? Falls ja, würde ich es mal ganz ohne Mutator-Einstellung probieren, das Spiel also einfach 5 Minuten runterlaufen lassen. Möglicherweise wurde da ja seit der Erstellung des Leitfadens ein bisschen was gepatcht ;) (das Du den richtige Spielmodi (Schneefrei) gewählt hast, setze ich jetzt mal voraus :D)

 

Ja Schneefrei natürlich :D

Ich hatte es sowohl mit Mutator (1 Tor), als auch ohne Mutator die 5 min probiert. Kam einfach nicht. 

Mittlerweile hab ich die bekommen und zwar hab ich einfach mit Mutator (1 Tor) die ganze Zeit Schneefrei gezockt umd bisschen die Items gefarmt, immer abwechselnd mal Blau, mal orange. Bestimmt so 10 mal hintereinander. Dann hatte ich aus Versehen 2 mal hintereinander Blau genommen und genau dann kam die Trophäe :o

 

Verbuggt ist die definitiv, da die auch bei meinem Sohn normal nicht kommt. Ihm sind die Trophäen egal, ich hab ihn nur gebeten es zu probieren. 

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

Ich nochmal mit einer Frage. Um ein lackiertes bzw. zertifiziertes Item zu erhalten muss ich ja online spielen. Hab bereits einige Online Matches hinter mir und meistens bekomme ich da ganz normale gewöhnliche Items (nur 2x was anderes seltenes bekommen) . Wird die Chance höher, wenn man alle gewöhnliche Items bereits voll hat? Da fehlen mir lediglich paar Antennen und paar Sticker die man schnell mit Mutator boosten könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb madd8t:

 

ist alles komplett random.. ganz gleich ob man alle gewöhnlichen/ungewöhnlichen Items hat oder bereits zertifizierte oder lackierte.. hängt alles rein vom Zufall ab..

 

Ok danke. Jetzt wo "Weit, weit weg" und damit Platin da ist, werde ich mal Online Zocken und auf Glück hoffen. Hab leider keinen Kumpel der mir die Items ausleihen könnte :frown2:

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb eazyHusi:

 

Leihe dir meine. ;)

Sind ja im PSN befreundet, schreib mich da mal an. :)

 

 

Hey grüß dich :)

Das wäre wirklich klasse, vielen Dank im voraus :thumbsup:

Hab dir im PSN geschrieben, bin eigentlich täglich abends ab 20:30 online oder geht auch Nachmittags kurz. 

 

Sorry für Doppelpost. Bei mir lädt gerade das Update 1.29 runter (4 GB).

Weiß jemand was da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb madd8t:

 

ich liebe es..^^ ich war schon bei den kürzlich erschienenen DLCs und Maps mehr als entsetzt das keine neuen Trophäen dazu kamen.. :D

 

schön dass es nach wie vor Spieler gibt, die ihren Spaß damit haben. Mir ging es zum Schluss leider nur noch auf den Geist... neue Trophäen? Ich würd das Spiel gerne einfach nur mal beendet sehen um es endlich von der Platte fegen zu können und sich zwischen den ganzen anderen Spielen nicht immer wieder um diese neverending Story kümmern zu müssen. (und falls jetzt jemand unken möchte "dann lass es doch einfach", hat er wohl Recht, trotzdem sind mir die 100% hier schon einigermaßen wichtig :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rocket League ist so ein Spiel, das ich immer wieder mal gerne in die Konsole stecke. Deswegen machen mir hier neue Trophies eigentlich auch nichts aus - zumindest solange es nicht so ein unnötiges Grinden ist wie die Torschüsse aus dem letzten DLC.

 

Ich würde auch nicht damit rechnen, dass das der letzte DLC  mit Trophäen war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...