Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Godzilla


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich erwarte bei einem Godzilla Spiel kein Super komplexes Spielprinzip, aber die Kritiken sind ja leider völlig vernichtend!

Hat schon jemand hier das Spiel und kann ne umfassende Meinung posten?

Manche Spiele sind da um die Presse zu erfreuen, manche Spiele sind da um den Fans zu gefallen. ^^

Ich hatte mir keine Hoffnungen gemacht, dass die Presse dem Spiel eine höhere Wertung als 60 geben würde, aber 40 find ich auch ein bisschen sehr wenig. Wobei wenn ich mir LetsPlays dazu ansehe, dann sieht es (abgesehen von der Grafik) doch spaßig aus und die alten Kaijus sind ja auch top getroffen. Hmm... ich werde abwarten bis ich ein gutes Angebot finde. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Spiele sind da um die Presse zu erfreuen, manche Spiele sind da um den Fans zu gefallen. ^^

Ich hatte mir keine Hoffnungen gemacht, dass die Presse dem Spiel eine höhere Wertung als 60 geben würde, aber 40 find ich auch ein bisschen sehr wenig. Wobei wenn ich mir LetsPlays dazu ansehe, dann sieht es (abgesehen von der Grafik) doch spaßig aus und die alten Kaijus sind ja auch top getroffen. Hmm... ich werde abwarten bis ich ein gutes Angebot finde. :-/

Da stimme ich dir zu. Wie gesagt, ich habe kein komplexes Gameplay erwartet aber die LetsPlays sehen gut aus. Als Fan aller Godzilla-Filme (wie alle anderen in diesem Thread wohl auch, wahrscheinlich passt die Bezeichnung "Ü-30-Thread" hier schon besser ;)) bin ich trotzdem voll drauf angesprungen. Aber 70 Euro? Nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu. Wie gesagt, ich habe kein komplexes Gameplay erwartet aber die LetsPlays sehen gut aus. Als Fan aller Godzilla-Filme (wie alle anderen in diesem Thread wohl auch, wahrscheinlich passt die Bezeichnung "Ü-30-Thread" hier schon besser ;)) bin ich trotzdem voll drauf angesprungen. Aber 70 Euro? Nein danke.
Hehe,da haste wohl recht.:biggrin5:

Um ehrlich zu sein war mir der Preis egal,da ich es unbedingt ham wollte und in den nächsten 5 bis 10 Jahren wird ey kein neues komm.Hoff es kommt morgen dann ah.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, da fang ich mal an.

Das Spiel ist wirklich nur was für eingefleischte Fans,da man eigentlich das macht was man immer schon mal machen wollte, nämlich mit Godzilla oder anderen Kaijus Städte zerstören.

Die Monster sehn eigentlich ziemlich gelungen aus aber der rest is echt billig gemacht, halt wie in die alten Filme,Plastikpanzer Häuser usw.Der Meister der Zerstörung Modus macht schon spass, allerdings hatte ich ah schon einige Frustmomente und für Platin muss man glaub ich auch alles immer wieder doppelt und dreifach durchspielen, was mich, noch nicht stört.

Der Time Attack Modus nervt eigentlich nur und online ist es eine einzige Ruckelorgie, zumindest bei mir.Was mich auch stört, ist das es kein off versus mode gibt, in einige Stages zuviel Rauch ist so das man fast nix sieht und die Steuerung ziemlich schwerfällg ist.

Also ich persönlich finde es klasse, für Fans wie geschaffen allen anderen rate ich ab.

Wer noch fragen hat,meldet sich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Bewertungen auf Amazon lese, da schwillt mir der Kamm. Was erwarten die Leute von diesem Game! Ein grafischer Leckerbissen ala Witcher 3 oder das gelungene Steuerungssystem eines Batman, vielleicht doch die spielerische Abwechslung eines GTA?

Es ist nun mal ein Spiel das weder das eine noch das andere hat. Hier geht es um ein Spiel für die Fan Gemeinde. Jeder der nur Ansatzweise sich mit der Materie Godzilla und das drum herum beschäftigt weiß, dass was uns präsentiert wird, jedes Fan Herz eines Godzilla Liebhabers schneller schlagen lässt.

Natürlich muss ich mich meinem Vorredner anschließen da es auch negative Aspekte des Spieles gibt. Ich hoffe Bandai bessert da noch nach und macht gerade den Online Modus flotter, da dieser doch sehr ruckelt.

Und wer weiß vielleicht kommen noch paar DLC und Updates, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Ich persönlich habe einen riesen Spaß und nebenbei meine Jungs auch.

Allein die sehr detailgetreue Abbildung der Monster und der typische Soundtrack lässt mich wieder eine kleiner Junge sein, der damals mit seiner Godzilla Figur (Die ich immer noch habe und ich bin ein 1984 Modell) spielte und seine wahre Freude hatte damit alles kaputt zu machen.

Also der Liebhaber wird sich freuen, der keine Ahnung hat bestimmt nicht, was mich zu dem Schluss bringt, wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...