Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Godzilla


Dragarock

Recommended Posts

Hy Leute

Bin grade dabei die trophäe Kaiju-Meister zu holen!

Hat jemand erfahrung wie es am "schnellsten" geht?

 

Bin dabei im MdZ modus alles durch zu gehn. Heißt ich fang mit Godzilla an und spiele bis stage 25, dann alle 21Monster runter bis Godzilla (2014). Natürlich alle bis stage 25 (ausser wenn ein paar Meter zur 100fehlen :p) Ich denke mal dass das die effektivste methode ist?

 

Geht ja leider nicht anders wegen der jeweiligen Evolutionsenergie die man ja nur durch spielen des jeweiligen Kaijus im MdZ modus bekommt. Kann mir einer sagen wie viel Evolutionsenergie pro Char geraucht wird? Wenn man das weiß wäre "König der Kaiju" ja effektiver wenn einem nur bestimmte Cellen fehlen!

bzw. Welches ist denn die logischste route wenn man schnell fertig werden will im MdZ modus? Auf leicht oder auf schwer? (Bezogen auf die Farmtrophie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte auch mal kurz Hilfe bei der Diorama Trophae

 

Mir fehlt die Basis 04 , 10 , 12 und 15 laut Modus Diorama

 

Weiß aber nicht welcher Bereich das ist , wenn ich die jeweilige Nummern zu 100 % mache wird mir nicht angezeigt ,,Basis erhalten"

 

Woher weiß ich welche Bereiche das nun sind die mir von den 25 noch fehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎12‎.‎2016 um 21:06 schrieb frecherTony:

Mir fehlen noch die Basen 10 & 15, habe dort jeweils 100% Zerstörung aber bekomme keine Mitteilung "Basis erhalten" jemand ne Idee?!

ich hab die Vermutung das die gebiet# nicht mit den basen# übereinstimmen ... hast du denn inzwischen raus gekriegt welche es ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt sehr dolle Unterschiede zu ps3 und ps4.

In der ps3 Fassung fehlt einiges man hat nur 2 Spiel Modi Zerstörung wo man nur Godzilla nehmen kann.

Dann König der kaiju wo man godzilla. Godzilla 2014 und Brenner godzilla doch weder auf lvl noch für die unterschiedlich godzilla Evolutionatufen freischalten. Das echt nicht schön was Bandai da macht. Ich meine bei einem Grafig Oberhammer einige Abstriche in Modi machen wir bei FIFA 18 ok.

Aber hier so viele. Dann genau wie Desstroyer er fehlt noch aber nirgends kann man den freischalten oder in ein Gebiet antreten weil diese Zellen fehlen noch.

Echt enttäuschend finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...