Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rory McIIroy PGA Tour


Dragarock

Recommended Posts

Zu finden sind die Turniere ganz normal im Karrieremodus. Man spielt eines, schließt es ab ... und dann kommt das nächste dran. Da ist eine Beschreibung unnötig.

okay ... aber dennoch ne frage zu den turnieren, habe jetzt 50% der Trophys erreicht (für mich enorm viel für so ein Spiel ^^) habe nicht ein Turnier gewonnen, kann ich die Atribute vllt so ändern, das ich jedes Spiel gewinne? oder muss man auch hin und wieder ein Birdie schaffen? die Turniere finde ich ehrlichgesagt ganz schön heftig schwer, wenn ich auch nur 1 Fehler mache, lande ich von Platz 15 gleich auf 44 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, über Attributsänderungen kannst du zwar deinen Golfer anders abstimmen, aber nicht automatisch gewinnen, dafür braucht es dann auch mal Birdies und Eagles.

Die Turniere an sich sind doch nicht so schwer bzw. hat die CPU keine besonders guten Scores, mit ein bisschen Übung müsstest du das eigentlich auch locker schaffen.

Welche Steuerung spielst du denn?

Mit der Arcadesteuerung müsstest du eigentlich jedes Turnier gewinnen mit mind. 30 Schlägen Vorsprung auf die CPU Spieler.

Mein Golfer hat jetzt Level 61 erreicht und ist glaube ich ein 78er, alle Turniere die ich mit der Arcadesteuerung gespielt habe, lag mein Score zwischen -40 bis -64 nach 4 Runden.

Mir fehlen übrigens nur noch 2 Trophys zur Platin, eine Turniertrophy (PGA Championship) und die FedExCup Trophy.

EDIT: Online Ranking spielen ist ja wohl voll grausig, ich hatte gerade eine 9 Loch Runde, nach dem Ergebnis ging es nicht aus dem Game raus, sondern ich fand mich nochmals auf Loch 9 wieder mit zum Teil anderen Spielern, dann das gleiche nochmal auf einem völlig anderen Platz und dann habe ich das Drama einfach beendet und abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, über Attributsänderungen kannst du zwar deinen Golfer anders abstimmen, aber nicht automatisch gewinnen, dafür braucht es dann auch mal Birdies und Eagles.

Die Turniere an sich sind doch nicht so schwer bzw. hat die CPU keine besonders guten Scores, mit ein bisschen Übung müsstest du das eigentlich auch locker schaffen.

Welche Steuerung spielst du denn?

Mit der Arcadesteuerung müsstest du eigentlich jedes Turnier gewinnen mit mind. 30 Schlägen Vorsprung auf die CPU Spieler.

Mein Golfer hat jetzt Level 61 erreicht und ist glaube ich ein 78er, alle Turniere die ich mit der Arcadesteuerung gespielt habe, lag mein Score zwischen -40 bis -64 nach 4 Runden.

Mir fehlen übrigens nur noch 2 Trophys zur Platin, eine Turniertrophy (PGA Championship) und die FedExCup Trophy.

EDIT: Online Ranking spielen ist ja wohl voll grausig, ich hatte gerade eine 9 Loch Runde, nach dem Ergebnis ging es nicht aus dem Game raus, sondern ich fand mich nochmals auf Loch 9 wieder mit zum Teil anderen Spielern, dann das gleiche nochmal auf einem völlig anderen Platz und dann habe ich das Drama einfach beendet und abgebrochen.

damn it habs befürchtet, meine golfer skills an sich werden immer besser, auch mit der wind richtung komme ich gut klar, nur fehlt es noch an erfahrung was das putten angeht, die winkel anzeige ist der größte scheiß, ich muss immer per gefühl reinputten ... kp welches das ist, ich habe das gewählt wo ich den linken stick nach unten und nach oben benutzen muss damit er nen schlag ausführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Putten ist wirklich nicht so ganz einfach, ich haue auch desöfteren noch einiges am Loch vorbei.

Die Anzeige selbst ist für mich maximal ein grober Anhalt dabei, diese taugt nur sehr wenig, hier ist das eigene Auge und Gefühl entscheidend.

Ja dies Putt-Information ist schrecklich! Habe auch schon einige Schäge daneben gehauen. Zum Glück hatte ich aber nie Probleme mit dem zielgenauen Treffen des Greens. :biggrin5: Der Ball landet bzw. landete immer sehr nah am Loch.

Somit gab es auch nie Probleme mit den Turnieren. Jedes gleich beim ersten Versuch auf dem ersten Platz beendet. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

hoffe mal, dass hier noch jemand aktiv ist, der mir eine blöde frage beantworten kann?!?!

ich bin entweder zu dumm oder es ist unnötig kompliziert!!!

bei der challenge battleship superspin, komm ich nicht klar, das ist die challenge wo man den zusätzlichen backspin einsetzen muss. ich habe mal überhaupt keine ahnung, wie das gehen soll. ich habe schon alles probiert und videos bei youtube gesehen aber es geht nicht. ich schlage ab, aktiviere bei mir mit viereck den superspin und dann...??? was muss man dann drücken oder machen, damit der auch backspin bekommt???

zhx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach es genau so wie du auch normal Spin auf den Ball gibst, nur das du eben (kurz) vorher noch den Superspin per Taste aktivierst.

Ich habe jetzt bei mir die Steuerung geändert, könnte aber beim Spin noch gleich sein, also X Taste drücken (mehrfach für mehr Spin) und den Stick in die gewünschte Richtung drücken.

Du siehst die Wirkung dann auch auf dem Bildschirm, da rennt ein roter Pfeil um den Ball in der HUD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es angespielt und es ist wirklich nicht PS4-würdig. In der Online-Lobby verliere ich oft die Verbindung zum Host und dann läd es wieder ewige Sekunden das Hauptmenü.

Dann habe ich ein Daily Turnier gespielt und nach 13 Loch kommt eine Fehlermeldung und die Anwendung musste geschlossen werden :skep:

Grafik ist solala. Das Gameplay ist wie bei Tiger Woods 10 (der letzte Teil, den ich gespielt habe) mit Powershots und den Spin nachträglich in der Luft ändern. Hatte gehofft, das sie sich in den letzten Jahren verbessert hätten.

Und dann gibt es nur 8 Plätze :cryin:

Die 26,99€ die es momentan kostet sind ok, mehr würde ich ungern dafür zahlen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt mehr als 8 Plätze, es wurden doch noch ein paar mit den kostenlosen Patchs veröffentlicht.

Ich bin ja auch nicht so begeistert davon, die Challenges sind mal was anderes, reale Golfchallenges wären mir aber deutlich lieber gewesen.

Bei der Karriere fehlt mir einfach zu viel, weder gefällt mir mein No Name Charakter, noch gibt es einen vernünftigen Tourplan.

Online fehlt auch Auswahl an Spielmodi, das erstellen eigener Turniere und optisch ist das zuschauen der Schläge der Mitgolfer auch schlecht gelöst.

Diese komische Puttvorschau die eigentlich gar keine ist, ist auch so etwas, auch der Bose Powershot ist einem Golfgame nicht würdig.

Keine Ahnung was EA noch dran patchen wird, an die alten Spiele kommt es meiner Meinung nach nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch jemand auch das Problem.

Ein Freund und ich haben uns beide das Spiel im PSNStore runtergeladen.

Da wir online gegeneinander spielen wollen.

Wir können beide nur Play Now oder den Prologe spielen und sind beide ziemlich angefressen.

Hoffe von euch kann uns jemand weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt / Hattet ihr auch so Probleme mit Freezes und Abstürzen? Bin gerade dabei die Herausforderungen zu machen und das Spiel ist mir allein heute 7 Mal abgeschmiert. So macht das keinen Spaß..

Habe die digitale Version aus dem Store und habe sie bereits erneut heruntergeladen und installiert, aber gebracht hat es nichts.

Die Menüführung laggt ebenfalls, das macht mich auch nervös..

imageamu6g.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...