Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rory McIIroy PGA Tour


Dragarock

Recommended Posts

Was mich am meisten stört, ist der unterschiedliche Schwierigkeitsgrad der Challenges, da wechselt sich Schwer mit Leicht fast ständig ab.

Dazu benötigt man bei einigen Challenges einen verbesserten Boost um 3 Sterne zu erreichen, den man aber erst sehr viel später bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, eigentlich immer die mit den besten Werten, je nachdem was man halt gerade so freigeschaltet hat.

Das Problem ist, das man sich erst einmal hochleveln muss um seine eigenen Fertigkeiten zu verbessern und die besseren Schläger freizuschalten.

Trotzdem kann man durchaus auch mit einem Anfängergolfer und den Standardschlägern >-50 auf den ersten Turnieren (4x18er Runde), der Karriere spielen.

Meine Sortierung ist Driver (9,5), Holz 3 und 5, Eisen 2,4,5,7,8,9, Wedges PW, 52, 58 und 64, Hybrids spiele ich nicht.

Bei den Puttern sollte es eigentlich egal sein welchen man spielt, meine Erfahrung sagt aber, es gibt doch kleine Unterschiede.

Das hat sich bei mir und meinem Spielstil schon bei den Vorgängern so eingebürgert und passt auch hier meistens recht gut.

Bei den Challenges kann es sein, das ich hier und da, aber selten, mal einen oder zwei Schläger tausche um besser hinzukommen.

Gegeneinander spielen könnte man durchaus einmal evtl. am kommenden Wochenende, man braucht ja schließlich auch noch die Onlinetrophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenges habe ich jetzt einmal durch, natürlich lange nicht alle mit 3 Stars, was ich auch für sehr schwierig halte und die Trophy dafür wurde freigeschaltet.

Alle?:skep::skep::biggrin5:

Versuche mich gerade in der Nightclub Challenge bei 21 die Hole in One Trophy zu packen. Aber ich bekomme es nicht gebacken bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, alle!

Ich habe im Prinzip nur alle Challenges 1x als erledigt durchgezogen ohne mich groß darum zu kümmern wie viel Sterne ich jeweils holen könnte.

Wolfs Creek 171/186

Paracel Storm 138/162

Coyote Falls 132/174

Einiges geht sicher noch, aber bevor ich das nochmals anfange baue ich erst einmal meinen eigenen Golfer komplett aus und spiele das bessere Equipment frei,

da ich momentan nur auf 68 bin und quasi noch mit den besseren Anfängerschlägern spiele, mit den Challengegolfern möchte ich nämlich nicht spielen.

Alle Sterne werde ich wohl auch nicht holen, es gibt ein paar sehr schwere Challenges, hier bräuchte man >100 Versuche und eine Menge Glück dazu um die mit 3 Sternen zu schaffen.

Außerdem hat EA auch noch Mist programmiert, bei einigen Challenges (die meisten Par 3 Challenges) kann man 1 oder 3 aber nicht 2 Sterne holen.

Von den Punkten her ist es so, das egal was man auch macht, entweder man mind. 1 Punkt zu wenig für 2 Sterne hat oder eben direkt 3 Sterne erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt nicht schlecht :2thumbsup::2thumbsup:

Die Hole in One Trophy habe ich gerade endlich bekommen. Hat aber bestimmt 50 Versuche und ne Menge Bier gebraucht :D

Aber gut zu wissen das du die Challlenges geschafft hast. So kann ich dich Fragen wie du die eine oder andere gemeistert hast. Weil es ja echt Miese teile da gibt.

Ich Sage nur Wolfs Creek 19. Da bin ich fast bei ausgerastet und ohne youtube hätte ich das nicht geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen tun die alle irgendwie, aber manche können wirklich nerven, ging mir auch so, also Glückwunsch das du die Challenge geschafft hast.:smile:

Willst du alles mit 3 Sternen, darfst du noch mal locker 10x Hole in One spielen, manches aber noch um die Ecke, durch Ringe, mit Lenkung, auf Pads usw.:biggrin5:

EDIT: Habe mir gerade mal die 19 von Wolfs Creek angeschaut, habe da auch so 20 Versuche gebraucht aber 3 Sterne bekommen,

mein Tipp, gewöhne dich besser daran, das ist nämlich die leichteste Challenge dieser Art und da kommen noch ein paar davon.

Einmal quer und hoch und runter durch die Landschaft durch mind. 45 Tore und aufs Ziel für 1 Stern / Coyote Falls.

Ein Patch ist Online für das Game, das meist ist halt das übliche wie bessere Stabilität, dazu wurde Scottsdale nun freigegeben, eine Änderung ist aber interessant,

es gibt im Challengemodus nun auch XP für den selbst erstellten Golfer. Schade eigentlich, das ich die meisten Challenges schon abgeschlossen habe, danke EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte aber schon direkt dabei sein sollen, wie ich finde.

Aber was mir auffällt ist, das die KI Gegner in der Tour zu gut sind. Ich habe bisher noch kein Major gewonnen weil entweder das Wetter schlimm war, oder eben die KI zu gut. Daher hätte ich es toll gefunden wenn man wie damals die Schwierigkeit einstellen können.

Mit welchen daumen swingst du? würde mich mal Interssieren. Ich mache es immer mit Links, aber ich seh immer, das schräg schlage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich ja, damals gabs ja die Swing Farm. Wo man Testen konnte wie man Schlägt und so den Schlag Optimieren.

Ich war kurz davor mal mit Rechts zu Schlagen, aber obwohl ich Rechtshänder bin, habe ich rechts weniger Gefühl :D

Puh, ich hab die Erste Saison gespielt und gerade mal mit der 2. Angefangen. Vielleicht lag es auch daran, das mein Player damals ne Graupe war.

Dennoch habe ich das Gefühl, als würden den KI Gegner alles oder viel gelingen.

Vorheriger Post um 13:47

Post hinzugefügt um 18:40

Ach da hast du doch keine Lust mehr. Probiere seit Stunden schon 49 auf Wolfscreek.

Diesen Dreck hätten die echt raus lassen können.

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 19:27

Die Nightclub Challenge ist ja schön und gut, aber für Jemanden der kein Vorgänger gezockt hat ist es zu Schwer. Und Selbst ich habe so langsam die schnaurtze voll vom Spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Anfang ist ein bisschen gewohnheitssache. da es zum Beispiel keine Puttvorschau mehr gibt, wie es noch in der Vorgängern der fall ist. Die Ki ist ein bisschen verbessert worden , was auch gut ist , aber es ist wie bei der TW Reihe das der Coverstar wieder am wenigsten kann, der Karrieremodus, hat den Nmaen nicht verdient , keine, Komplexe Karriere wie es noch in 2005 war. schade auch die Golfer anzahl ist , ein schlechter Witz, Vor allem es gibt keine echte Golferin wie Gulbis kremer, usw, sondern nur die Frau von Masterden. Es gibt kaum Spielmodus, wie viererball, Skins, Stapelford, und Usw. es gibt kein Preisgeld mehr, man kann sich keine Sachen mehr kaufen alles , wird nur freigeschaltet durch den Am Anfang guten NC Modus, der auf Dauer richtig langweilig wird.

Hoffe es erscheinen alle Dlc Kostenlos, das kann erwarten, fast 3 Jahre gebraucht , und ein spiel rausgebracht , was gerade mal 30€ wert.

Trophäentechnisch ist das der leichste Teil der Reihe. außer der Nightclub Herausforderungen , ist da nichts was ein fordert, auch ist der Umfang, ein Witz für 70€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Nightclub Challenges sind nicht unbedingt jetzt eine große Herausforderung, man braucht schließlich nur 1 Stern für die Trophy und den schafft man meistens recht schnell, nur wenige Herausforderungen sind dabei fordernder.

Ansonsten stimme ich dir mit allem zu, dazu füge ich noch den selbst erstellten Charakter aus dem Minibaukasten dazu und die manchmal Augenkrebs verursachende Grafik, dazu auch noch in den Challenges die ab und an schlecht bis gar nicht passend justierbare Kamera.

Übrigens gab es eine vernünftige Karriere nicht nur bis 2005 sondern bis TW 2014, also dem direkten Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach gesagt :)

Die Trophie "Earn your PGA TOUR card" hab ich leider verpasst....kam nicht mal bis Round 4.. Wird das Event nochmal wiederholt, da ich jetzt schon 5 Events gespielt habe und das Event irgendwie nicht mehr auftaucht..

Edit: bzw. kann ich die auch ganz zum Schluss machen...durch erstellen eines neuen Profils, da ich jetzt ungern nochmal neu anfangen möchte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch bei der ersten Saison verpasst.

Einfach ein neues Profil erstellen, bis zum Event springen und dann alle 4 Runden 18 Loch spielen.

Ich habe in der ersten Saison immer die erste und die letzte Runde 18 Löcher gespielt. Runde 2 und 3 dann nur die wichtigen 5/6 Runden.

Damit konnte ich alle Trophäen erspielen, bis auf die der Tour-Karte. Merkwürdigerweise spielt man aber dann trotzdem die ganze Saison mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...