Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rory McIIroy PGA Tour


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das klappt irgendwann automatisch, bei mir war es bei einer Challenge, da musste man aber für die 3 Stars auch das Hole in One spielen.

Bin übrigens am rätseln wie man alle Challenges mit 3 Stars schaffen soll, die gehen ja beim Schwierigkeitsgrad von superleicht bis fast unmöglich.

Gerade das "alle (8) Bälle in den kleinen gelben Eimer" auf verschiedene Entfernungen kostet mich richtig Nerven.

Was mich auch dezent nervt ist, das es bei den Challenges immer so lange dauert bis man nach einem Fehlversuch neu starten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Das sieht ja einfach aus. Werde ich dann machen.

Bin allerdings gerade bei 19 und checke es mal gar nicht wie das da funktionieren soll.

Weiss es jemand?

Naja ... wie halt schon in der Einleitung steht, musst du deine Boosts nutzen. Die Remote Control habe ich am Anfang genutzt, um die Richtung dauerhaft zu ändern. Am Ende war dann auch mal der Rocket dran ... und zwischendrin halt nur der Nitro. Beim letzten Ring habe ich den Weg unterhalb genutzt um nochmal den Boost aufzufüllen.

Edit: Habe dort auch nur einen Stern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 19 ist relativ einfach mit 3 Sternen zu machen.

Durch die ersten beiden Ringe kommt man mit dem Abschlag, danach Rocketboost, dann die Richtung ändern und den Ball durch den 3 Ring wieder mit Rocket boosten (dies sollte recht spät erfolgen. also kurz vor dem Ring, wenn der Ball schon ziemlich weit abgesunken ist und sich dem Boden nähert), danach braucht man eigentlich nur noch den Ball bis zum Grün durch die anderen Ringe mit Rocket zu boosten, den die Energie füllt sich ja jedesmal auf wenn man einen Ring passiert, also immer noch einmal Rocket boosten kurz bevor der Ball durch den Ring geht.

Ein paar andere Dinge fallen mir mittlerweile negativ auf, ich habe es gestern geschafft, 4x hintereinander den Fahnenstock zu treffen, alle Bälle konnte ich dann danach aus der Pampas weiterspielen.

Dazu ein Driver vom Fairway, der ohne Windunterstützung etwa 240 Yards flog und dann ohne Spin den Berg hoch noch knapp 120 Yards weiter rollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahnsinn, EA gibt uns tatsächlich kostenlosen DLC und zwar 2 Kurse:

1. Scottsdale am 11.08., also den Preorderkurs dann für alle umsonst.

2. East Lake, irgendwann im September.

Dann muss ich doch direkt mal meine Amazonrezession auf 5 Sterne setzen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, EA gibt uns tatsächlich kostenlosen DLC und zwar 2 Kurse:

1. Scottsdale am 11.08., also den Preorderkurs dann für alle umsonst.

2. East Lake, irgendwann im September.

Dann muss ich doch direkt mal meine Amazonrezession auf 5 Sterne setzen.;)

Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Die wollen uns doch nur anfüttern und wenn sie dann die alten Spielmodis wieder auspacken, dann werden wir schön gepflegt zur Kasse gebeten. Da bin ich mir total sicher. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Die wollen uns doch nur anfüttern und wenn sie dann die alten Spielmodis wieder auspacken, dann werden wir schön gepflegt zur Kasse gebeten. Da bin ich mir total sicher. :smile:

Ich denke in seinem Beitrag war auch eine gehörige Portion Sarkasmus enthalten. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh dieses Dosenwerfen-Kugellabyrinth-Nightclubgedöns kann einem ja echt auf den Sack gehen. Was haben die sich dabei nur gedacht. Ich platiniere ja gerne Golfspiele als zusätzliche Herausforderung aber das raubt einem ja den Spass. Da lieber ne Trophy wie spielen sie den FedEx-Cup 5mal komplett durch. Das hat dann wenigstens noch was mit Golf zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus leute hat jemand ne Ahnung ob die trophy wo man alle nightmare Level abschließen soll verbugt ist, ich hab sie eben alle abgeschlossen und habe keine trophy bekommen

Nightmare? Eher Nightclub ... ;)

Habe soeben mal schnell im Web nach ähnlichen Fällen gesucht. Hier haben andere auch Probleme damit.

Edit: Oder hier ... wirkliche Lösungen gibt es aber noch nicht. Ebenso scheint dieser Fall nicht bei jedem einzutreten, denn es gibt ja schon Spieler die Platin erspielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightmare? Eher Nightclub ... ;)

Ne Nightmare is schon richtig :biggrin5:

@ mroemer: Nicht in echt jetzt, oder? Dann ist die Platin für mich gestorben. Das tu ich mir nicht an. Dann landet das Spiel auch ganz schnell bei Ebay obwohl ich gerne virtuell golfe. Ich hab auf Grund der PGA-Reihe EA schonmal so 3-4 Jahre boykottiert und das werde ich dann wieder machen. Das Spiel ist so schon minimalistisch ausgelegt und einem dann noch den letzten Spass zu nehmen durch so einen Scheiß ... nein Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß es nicht, ich hoffe auch das es nicht so ist, da manche Challenges mit 3 Sternen wohl nur sehr schwer, mit viel Glück und ziemlich zeitaufwendig zu machen sind.

Na mal gucken, habe bis jetzt, mangels Zeit, erst etwa knapp die Hälfte geschafft, davon etwa 90% mit 3 Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, das man alle Challenges mit 3 Sternen abschließen muss um die Trophy zu bekommen.

Da würden sich unsere englischsprachigen Kollegen von pstrophies.org auch täuschen ... hmmm ... nein, glaube ich nicht. Zumal es hier auch keine deutsche Übersetzung der Trophäenbeschreibung gibt, die, wie wir schon mitbekommen haben, öfters für Missverständnisse sorgte weil diese falsch übersetzt wurde. :xd::'>

P.s.: Wenn es natürlich doch so sein sollte ... dann gute Nacht. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...