Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rory McIIroy PGA Tour


Dragarock

Recommended Posts

finds doch etwas enttaeuschend. diehatten jetzt glaub 2 jahre zeit und das spiel laeuft kacke. abgehackte bewegungen der baume und deren schatten..da bekommt man ne macke beim abschlagen und putten. ruckelt alles wie sau. und der create a golfer ist auch ein witz..kaum auswahl. und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die BD Version oder die Store Download Version?

Der DLC ist nämlich bei der Preorder Store Version auch bei uns mit dabei.

Genau da liegt das Problem, dieser Karrieremodus hat seinen Namen nicht verdient.

Die BD-Version ...

Ich kaufe mir keine Retailgames im Store (Sammlerwahn und so...). :D

finds doch etwas enttaeuschend. diehatten jetzt glaub 2 jahre zeit und das spiel laeuft kacke. abgehackte bewegungen der baume und deren schatten..da bekommt man ne macke beim abschlagen und putten. ruckelt alles wie sau. und der create a golfer ist auch ein witz..kaum auswahl. und und und

Konnte gestern vor Arbeitsbeginn noch für eine Stunde reinschauen und da fiel mir dieser ebenfalls negativ auf. Die Einstellungsmöglichkeiten sind ein Witz ... und mal ehrlich ... wer ist auf diese verschobenen Gesichtsmodelle gekommen?! Derjenige gehört erschlagen!

Mal davon abgesehen dass die besagten Modelle grafisch irgendwie ganz schön abstinken oder kommt mir dies nur so vor? :emot-raise:

Edit: Habe heute auch nochmal Rabatt auf das Spiel seitens Amazon bekommen. Erhalte 10,63€ wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich konnte mich jetzt eine Weile in Ruhe mit dem Game beschäftigen.

Ich spiele seit fast 25 Jahren EA Golf und hatte alle Versionen seit dem Sega Mega Drive.

Ich fange mal mit dem positiven an:

Die Challenges sind mal was anderes, haben aber nicht gar so viel mit Golf zu tun.

Es gibt mehr Details auf den Plätzen.

Nun das Negative:

Alles andere, also Grafikengine, Karrieremodus (incl. Charaktereditor) , Onlinemodus, Steuerung, allgemeiner Umfang, usw.

Anders ausgedrückt, selbst wenn EA tatsächlich noch viel an dem Game macht und etliche Gratis DLCs zur Verfügung stellen sollte, das wird sicher nicht mein Golf.

Ich bin schwer enttäuscht und hätte doch einiges mehr erwartet nach dieser langen Entwicklungszeit, obwohl mir eigentlich klar war, das nicht alles aus den Vorgängern

hier direkt zu finden sein würde, aber mit diesem sehr schwachen Endergebnis habe ich absolut nicht gerechnet.

Fazit: Für mich persönlich das schlechteste Golfgame das EA je auf den Markt gebracht hat.

Das bleibt jetzt erst einmal liegen, ich spiele noch eine Weile den Vorgänger und lasse mich mal überraschen was EA zukünftig damit noch alles so anstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich meinen Vorrednern hier teilweise anschließen. Was EA hier in 2 Jahren Arbeit abgeliefert hat, entspricht ebenfalls nicht meinen Erwartungen und Vorstellung, den ich von dem Spiel hatte.

Das einzig positive ist, dass das Spiel zumindest von der Steuerung her, wieder ein bisschen mehr Herausforderung ist, als es der letztjährige Vorgänger war. Das ist momentan meine einzige Motivation das Spiel zu zocken und macht es nicht zu einem total Ausfall? (wobei ich mich immer mehr frage, ob die schwierigere Steuerung beim Putten Absicht war oder auch einfach nur verhauen wurde.)

Aber mal im Ernst EA? Was ist los bei Euch? Wer von Euch kam auf die Idee, dass man keine Sammelaufgaben und richtige Challanges mehr in dem Spiel braucht? Gerade das hat doch immer wieder die Motivation ausgemacht, dass Spiel öfter auszupacken, weil man den Platz unbedingt auf Gold haben wollte oder auch den letzten Trophyball besitzen? Warum ist das alles weg und das nicht nur seit dieser Version, das fing schon bei den beiden letzten Versionen an, dass das Spiel immer mehr ausgedünnt wurde.

Ich vermisse sogar schon jetzt das Pin und Punktesystem Belohnungssystem und dass obwohl das eigentlich nur zum Geldverdienen war. Aber das war immerhin was zum sammeln.

Ich gerate langsam doch in Rage, wenn ich hier so schreibe. Bin wirklich enttäuscht und kann nur hoffen, dass EA wirklich noch so einiges Nachpatchen wird und das nicht nur kostenpflichtig. Ansonsten, setzt Euch doch bitte nochmal 2 Jahre hin und probiert nochmal ein ordentliches Golfspiel zu programmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, da freut man sich wie ein kleines Kind auf das Spiel und dann das!

Es ist genau dasselbe wie mit der NBA Reihe. NBA 14 unspielbar, 15 leicht verbessert, aber kommt an die 2K Serie bei weitem nicht ran.

Ich hoffe ja immer noch, dass 2K demnächst alle Sportspiele rausbringt und EA endgültig den Rang abläuft.

Die Grafik, auf dem Course noch ganz Ok, Kantenflimmern gibt es,´die Zuschauer sehen teilweise etwas eigenartig aus bzw ihre Bewegungen.

Den Charakter erstellen....öhm EA? Wen habt ihr da bitte arbeiten lassen? Also das hätte ich wahrscheinlich auch noch hinbekommen. Die Auswahl ist ein schlechter Witz.

Ab auf dem Kurs...ich schlage einen Ball 260 Yards weit und mein Spieler flippt vollkommen aus und das fast jedes mal... was soll das????

Die Challenges find ich gar nicht mal so schlecht. Wenigstens etwas Abwechslung.

Karriere, was für mich aber der Kern des Spiels ist, ist mal total daneben. Wie meine Vorredner schon sagten, wo sind die ganzen Sammlungen? Kurse auf Gold bringen, Pins..... zum x mal den Platz auf Gold versuchen, endlich auch diesen Pin geschafft....man man man EA.

Dafür habe ich tatsächlich 62 € bezahlt, kaum zu glauben.

Ich werde es ab und an spielen, mich aber erst wieder Tour de France 2015 widmen. Da habe ich jeden falls auf Stufe Champion richtige Herausforderungen (und dann kann ich auch über das Gehampel der Zuschauer hinwegsehen).

EA, dass war nix. Ich kaufe mir wieder ne PS3 und spiele dann PGA 12 oder 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Putten kriege ich brauchbar hin, habe die Vorgänger eh oft auf Tourpro ohne Puttvorschau gespielt.

Ist aber ne Richtige umstellung für mich.

ich bekomme es irgendwie gar nicht hin und die Puttvorschau fande ich irgendwie besser genau so wie ich dieses AIM und AE(?)M auf L1 nicht so verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie spielt Ihr die Profi-Karriere?

Man kann dort ja zwischen "ausgewählten" Löchern oder den kompletten 18 Bahnen wählen.

Bei der Voreinstellung von den jeweils ca. 5-6 Bahnen könnte ich bisher noch kein Turnier gewinnen, da immer nach einer Runde der Gesamtstand neu berechnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie spielt Ihr die Profi-Karriere?

Man kann dort ja zwischen "ausgewählten" Löchern oder den kompletten 18 Bahnen wählen.

Bei der Voreinstellung von den jeweils ca. 5-6 Bahnen könnte ich bisher noch kein Turnier gewinnen, da immer nach einer Runde der Gesamtstand neu berechnet wird.

Habe -glaube ich- bei mir "Full 18" eingestellt. Es wird dann immer an 3 aufeinanderfolgenden Tagen gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auch Full 18, aber an 4 aufeinander folgenden Tagen. ;)

Die Challenges sind oft gut machbar, aber auch teilweise ganz nett fordernd, bisher habe ich 40 Stück in Reihenfolge mit 3 Sternen erledigt, aber eine davon bisher nur mit 2 Sternen.

Die ist echt übel, um sie zu schaffen muss man unter Zeitdruck mindestens 4x in Folge aus etwa 30 Yards Entfernung einlochen, sonst reicht es nicht für den 3 Stern, bisher schaffe ich

das irgendwo zwischen 0x und 2x und 1x bisher 3x, aber mehr geht irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe meinen Vorgängern Recht. Da hätte man mehr raus machen könne. Vielleicht hätte man diesen sinnlosen Nightclub-Scheiß weglassen sollen und dafür einen ordentlichen Karrieremodus nebst Editor erstellen sollen.

Dieser Challengemüll erinnert mich unheimlich an Ü30-Wii-Party-Fuchtelgames. Was für ein Schrott. Das hat mit einem vernünftigen Golfgame der früheren Jahre nichts mehr zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch auf 4x18 umgestellt und gleich das erste folgende Turnier mit einem Score von -57 gewonnen. Etwas unrealistisch, aber wenn die das so haben wollen.

Die Nightclub-Challenges hätte ich nicht gebraucht, da schließe ich mich Euch an, aber es gibt ja derzeit kein vernünftiges Golfspiel für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist aber ne Richtige umstellung für mich.

ich bekomme es irgendwie gar nicht hin und die Puttvorschau fande ich irgendwie besser genau so wie ich dieses AIM und AE(?)M auf L1 nicht so verstehe.

Verstehe ich das richtig ... es gibt keine Puttvorschau mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht wirklich.

Früher wurde einem mit der Puttvorschau angezeigt wo genau der Ball hinläuft, heute wird einem angezeigt wie der Ball laufen würde, wenn man den Putt richtig eingestellt hätte.

Übrigens haben die Challenges ein paar fiese Bugs.:mad1:

Bei einer Challenge trifft mein Ball das Ziel aber es werden keine Punkte gezählt, bei einer anderen läuft der Ball in Zeitlupe gerade über das Loch hinaus, bei wieder einer anderen reagieren die "Sprungpads am Boden ab und an nicht.

Geholfen hat hier nur ein Neustart des Games geholfen, nur die Challenge Neustarten bringt dann absolut nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht wirklich.

Früher wurde einem mit der Puttvorschau angezeigt wo genau der Ball hinläuft, heute wird einem angezeigt wie der Ball laufen würde, wenn man den Putt richtig eingestellt hätte.

Übrigens haben die Challenges ein paar fiese Bugs.:mad1:

Bei einer Challenge trifft mein Ball das Ziel aber es werden keine Punkte gezählt, bei einer anderen läuft der Ball in Zeitlupe gerade über das Loch hinaus, bei wieder einer anderen reagieren die "Sprungpads am Boden ab und an nicht.

Geholfen hat hier nur ein Neustart des Games geholfen, nur die Challenge Neustarten bringt dann absolut nichts.

Oh stimmt! Sorry, mein Fehler. :xd::'>

Ja, damit habe ich aber auch ein wenig meine Probleme. Schon oftmals relativ einfache Putts total "verkackt". Bei langen Puttversuchen komme ich hier mächtig ins schwitzen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...