Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rory McIIroy PGA Tour


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Noch am Überlegen da es ja nur 9 Kurse geben wird , und 4 Fantasy Kurse. Ist das ein bisschen wenig für ein Reboot

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:21

EA Sports Rory McIlroy PGA Tour: Launch-Trailer zur Golfsimulation erschienen

Electronic Arts bringt in der kommenden Woche die Sportsimulation "EA Sports Rory McIlroy PGA Tour" auf die PlayStation 4 und Xbox One. Nun ist bereits der Launch-Trailer erschienen



Electronic Arts und EA Tiburon bringen in wenigen Tagen die Golfsimulation “EA Sports Rory McIlroy PGA Tour” auf in den hiesigen Handel. Nun haben die Verantwortlichen bereits den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Der neue Teil wird von der Frostbite Engine befeuert. Dadurch hat man die Möglichkeit umfangreiche Umgebungen und die detailreichsten Golfplätze der Reihe zu erschaffen. So wird erstmals der komplette Platz geladen, sodass man keinerlei Wartezeiten zwischen den Löchern hat und zudem komplette Freiheit im Gameplay genießt.

“EA Sports Rory McIlroy PGA Tour” erscheint am 16.Juli 2015 für die PlayStation 4 und Xbox One. http://www.playm.de/2015/07/ea-sports-rory-mcilroy-pga-tour-launch-trailer-zur-golfsimulation-erschienen-239178/

EA Sports Rory McIlroy PGA Tour: Die Night Club-Challenge stellt einen vor ungewöhnliche Herausforderungen

Nun haben die Verantwortlichen von Electronic Arts einen neuen Trailer zu den "Night Club Challenges" der kommenden Golfsimulation "EA Sports Rory McIlroy PGA Tour" veröffentlicht. (bassler)

Rory-McIlroy-PGA-Tour-607x300.jpg

Electronic Arts hat ein neues Video zur kommenden Sportsimulation “EA Sports Rory McIlroy PGA Tour” veröffentlicht. In diesem stellen uns die Verantwortlichen den neuen “Night Club Challenge”-Modus vor.



Zu diesem heißt es von offizieller Seite: “Der Night Club ist keine gewöhnliche Golfrunde. Er bietet mehr als 170 einzigartige, irrwitzige Herausforderungen, in denen es beispielsweise darum geht, Ziele zu treffen, in Eimern zu landen, Objekte zu sprengen, durch Tore zu rollen, Fässer umzuschmeißen oder durch Ringe zu fliegen.Wenn ihr Herausforderungen abschließt, schaltet ihr Boosts frei, mit denen ihr die Regeln der Physik überwinden und den Ball im Flug steuern könnt.”

“EA Sports Rory McIlroy PGA Tour” erscheint am 16.Juli 2015 für die PlayStation 4 und Xbox One.

Hier sind Die Kurse die Enthalten sind

Im Spiel vertreten sind:

  • Arnold Palmer Invitational (Orlando,Florida)
  • Chambers Bay (University Place, Washington)
  • Royal Troon (Troon, Scotland, U.K.)
  • St Andrews (St Andrews, Scotland, U.K.)
  • TPC Boston (Boston, Massachusetts)
  • TPC Sawgrass (Ponte Vedra Beach, Florida)
  • TPC Scottsdale (Scottsdale, Arizona) – nur für Vorbesteller
  • Whistling Straits (Kohler, Wisconsin)
  • Wolf Creek (Mesquite, Nevada)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir ebenfalls vorbestellt, nachdem Tiger Woods PGA Tour 11 mein letzter Teil war. Es macht auf jeden Fall einen sehr hübschen Eindruck.

Schade ist nur die Anzahl der Kurse. Ich hoffe nur dass sie nicht auf den Einfall kommen, alle weiteren Kurse in kostenpflichtige DLC's zu packen. Zumindest sind aber kostenlose Content-Update geplant. Was darin enthalten sein wird, wird sich dann ja zeigen. :D

Es soll ja auch keine jährlichen Updates mehr geben. Hatte eigentlich nie wirklich ein Problem damit ... aber okay.

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:11

Hier sind Die Kurse die Enthalten sind[/center]

Im Spiel vertreten sind:

  • Arnold Palmer Invitational (Orlando,Florida)
  • Chambers Bay (University Place, Washington)
  • Royal Troon (Troon, Scotland, U.K.)
  • St Andrews (St Andrews, Scotland, U.K.)
  • TPC Boston (Boston, Massachusetts)
  • TPC Sawgrass (Ponte Vedra Beach, Florida)
  • TPC Scottsdale (Scottsdale, Arizona) – nur für Vorbesteller
  • Whistling Straits (Kohler, Wisconsin)
  • Wolf Creek (Mesquite, Nevada)

Habe es mir bei Amazon vorbestellt, da ich leider keinen wirklich "extrem" günstigeren Preis bei ausländischen Händlern finden konnte. Beim vorher erwähnten Versandhändler steht jedoch nichts von Vorbesteller-Bonis?! :emot-raise:

Woher bekommt man den Kurs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur wenn man die digitale Version im Store vorbestellt. So wollen sie wohl den Gebrauchtmarkt eindämmen. :banghead:

Denke aber, das man den Kurs dann auch so als DLC kaufen kann.

Schau mal bei Amazon.co.uk vorbei Reiner! :smile: Dort erhält man ihn via E-Mail. Beim deutschen Ableger weiß man leider nichts davon. War vorhin mit einer Kundenbetreuerin im Chat. Ihnen liegen aktuell keine Information vor und aus diesem Grund steht beim Spiel selbst auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir ebenfalls vorbestellt, nachdem Tiger Woods PGA Tour 11 mein letzter Teil war. Es macht auf jeden Fall einen sehr hübschen Eindruck.

Schade ist nur die Anzahl der Kurse. Ich hoffe nur dass sie nicht auf den Einfall kommen, alle weiteren Kurse in kostenpflichtige DLC's zu packen. Zumindest sind aber kostenlose Content-Update geplant. Was darin enthalten sein wird, wird sich dann ja zeigen. :D

Augusta wäre aber super gewesen...

Im Prinzip würde es mir nichts aus machen, wenn es dann mal 10 Kurse für 10 € geben würde. Die Auswahl an Kurse ist wirklich etwas mau und da wird bestimmt etwas kommen. Denke paar werden kostenlos sein, andere wird man kaufen können. Allein deswegen ...

Es soll ja auch keine jährlichen Updates mehr geben. Hatte eigentlich nie wirklich ein Problem damit ... aber okay.

Ansonsten würde das Spiel ja schnell langweilig werden. Bin übrigens auch dafür, dass es nicht jährliche "Updates" gibt. Alle 2-3 Jahre reicht vollkommen aus. Egal obs Madden, NHL oder Fifa ist.

Das Spiel sieht jeden falls top aus, schöne Grafik und keine lange Ladezeiten mehr. Hoffe, dass man die Pause merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augusta wäre aber super gewesen...

Im Prinzip würde es mir nichts aus machen, wenn es dann mal 10 Kurse für 10 € geben würde. Die Auswahl an Kurse ist wirklich etwas mau und da wird bestimmt etwas kommen. Denke paar werden kostenlos sein, andere wird man kaufen können. Allein deswegen ...

Wenn das Preis-/Leistungverhältnis stimmt stört mich so etwas auch nicht. Doch EA war bei den Vorgängern auch nicht gerade zimperlich was die Preise angeht.

Edit: Trophäen sehen wieder recht annehmbar aus: http://forum.trophies-ps3.de/rory-mciiroy-pga-tour/136751-trophaeen-leitfaden-rory-mciiroy-pga-tour.html#post6654259

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte soeben Kontakt zum EA-Support bezüglich der Vorbestellercodes in den anderen Ländern. Mir wurde dort gesagt, dass die Codes nur in den jeweiligen Stores funktionieren werden. Sprich ... UK-Code = UK-Store.

Eine Vermarktung solcher Codes für Deutschland war nicht vorgesehen. Ist doch mal wieder eine Frechheit wie ich finde! Wir in Deutschland sollen wieder extra Geld auf den Kurs legen! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte soeben Kontakt zum EA-Support bezüglich der Vorbestellercodes in den anderen Ländern. Mir wurde dort gesagt, dass die Codes nur in den jeweiligen Stores funktionieren werden. Sprich ... UK-Code = UK-Store.

Eine Vermarktung solcher Codes für Deutschland war nicht vorgesehen. Ist doch mal wieder eine Frechheit wie ich finde! Wir in Deutschland sollen wieder extra Geld auf den Kurs legen! :mad1:

Das ist ja wieder typisch von EA. Damit sind es also genau 8 offiziele Kurse?

Na ja.... Fantasy Kurse spielen kann zwar auch interessant sein, aber gerade auf den Offiziellen zu spielen macht doch richtig Spaß.

Gerade Augusta oder auch Pebble Beach sind doch schöne Kurse. Da wird defintiv nochwas kommen, aber natürlich nur gegen Bezahlung. Und dann bin ich mal gespannt, wie die aussehen soll....

Auf jeden Fall gerade Versandbestätigung bekommen, mal sehen ob es morgen in der Post liegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele PGA Tour seit Jahren recht gerne, ich freue mich auch auf die neuen Challenges, wenn diese auch mit realitischem Golf eigentlich nicht gar viel zu tun haben.

Wenig Vorfreude habe ich dagegen auf den neuen Karrieremodus.

Der Charaktereditor wurde stark reduziert, die eigene Optik ist damit wohl leider Vergangenheit, für mich unverständlich, das ist doch kein Adventure bei dem ich einen vorgegebenen Charackter spiele, ich spiele Golf und dann möchte ich auch passend aussehen, so wie es in den letzten Jahren bei den Vorgängern auch möglich war.

Die Kursanzahl ist sehr gering, wenn auch Updates versprochen werden ist sicher davon auszugehen das man einiges an € über den Tisch schieben darf, wenn man auch nur ansatzweise eine realistische und abwechslungsreiche Tour bzw. die Karriere spielen möchte.

Auch Online wurde hier einiges geändert, leider aber auch einiges weggelassen, ich hätte hier deutlich mehr Auswahl an Spielmodi bzw. Möglichkeiten erwartet.

Irgendwo wirkt das alles, als wenn EA PGA Tour light mit reichlich Arcadechallenges als Neuinterpretation von PGA Tour erfinden wollte, leider zu Lasten des realistschen Golfs.

Zur Krönung gehen auch noch deutsche Käufer beim Preorderbonus leer aus, zumindest wenn Sie die BD kaufen.

Natürlich hatte ich nicht erwartet alles aus den Vorgängern in dem neuen Game vorzufinden, Änderungen sind ja auch immer mit dabei, aber das hier ist mir doch arg dünn ausgefallen.

Meine Freude auf das Game hält sich dementsprechend doch sehr in Grenzen, besonders nach der doch recht langen Wartezeit auf das Game.

EDIT: Gerade ist mein Preordercode von Amazon UK per E-Mail gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die deutsche Version installiert ... und was sehe ich unter den dazugehörigen Objekten ... "TPC Scottsdale" als kostenloser Download. Sehr schön! :D

Schon kurios das mir selbst die Supporttante von EA darüber keine Auskunft gegeben hat dass dieser Kurs bei der deutschen Version ebenfalls kostenlos runterladbar sein wird. Naja, hauptsache man hat ihn jetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade die deutsche Version installiert ... und was sehe ich unter den dazugehörigen Objekten ... "TPC Scottsdale" als kostenloser Download. Sehr schön! :D

Schon kurios das mir selbst die Supporttante von EA darüber keine Auskunft gegeben hat dass dieser Kurs bei der deutschen Version ebenfalls kostenlos runterladbar sein wird. Naja, hauptsache man hat ihn jetzt. :)

Hast du die BD Version oder die Store Download Version?

Der DLC ist nämlich bei der Preorder Store Version auch bei uns mit dabei.

ob es einen brauchbaren Karrieremodus gibt

Genau da liegt das Problem, dieser Karrieremodus hat seinen Namen nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...