Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deception IV The Nightmare Princess


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab gestern das Spiel erhalten und natürlich sofort gezockt

doch musste ich feststellen das die Trophäenliste nicht vorhanden ist und auch nicht mit PSN Synkronisiert wird.

Ich habe darufhin ein anderes Game gezockt und eine Trophäe freigeschalten und diese synkronisiert und es funktionierte

denoch wurde die Trophäenliste von Deception 4 nicht hinzugefügt

Kann mir einer bitte helfen

MFG DragonBrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das selbe Problem, kann mir nur vorstellen, das es irgend etwas vielleicht mit dem Release heute zu tun hat. Das eben alle Listen irgendwie gerade aktualisierte werden, vielleicht, weil bei profiles haben schon ein paar aktualisierte Trophäen.

Ich hoffe einfach das schieben die dann heute Abend noch richtig nach ...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss Leute mit Fallen töten und raffinierte Kombos geben mehr Punkte! :D Schon ziemlich witzig aber das mit den Trophäen stört mich auch. :(( Und als ich grade aufhören wollte stand da, dass der Spielstand verloren geht. Hoffe das ist nicht so. >.<

Edit: Das hier hat mir Google verrasten:

http://www.gamefaqs.com/boards/108538-deception-iv-the-nightmare-princess/72182000

Hab aber zu wenig Ahnung als dass ich sagen könnte dass es daran liegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss Leute mit Fallen töten und raffinierte Kombos geben mehr Punkte! :D Schon ziemlich witzig aber das mit den Trophäen stört mich auch. :(( Und als ich grade aufhören wollte stand da, dass der Spielstand verloren geht. Hoffe das ist nicht so. >.<

Edit: Das hier hat mir Google verrasten:

http://www.gamefaqs.com/boards/108538-deception-iv-the-nightmare-princess/72182000

Hab aber zu wenig Ahnung als dass ich sagen könnte dass es daran liegen kann.

Das spiel speichert automatisch immer wen du eine prüfung oder storyquest abschließt ^^

Und den eintrag bei gamefaqs hatte ich auch schon bemerkt doch glaub ich es nich ganz

Denn sony hätte ja sonst schon was dagegen getahen da ich mal annehme das die schon einige beschwerden erhalten haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand eine Lösung wegen der Trophäen? Eine Trophäe in einem anderen Spiel holen geht auch nicht... scheint zwar synchronisiert zu haben weil es mir z.B. auf psnprofiles angezeigt wird (die Playroom-Trophy), aber Deception ist noch immer unsichtbar und manuelles synchronisieren bringt nach wie vor den selben Fehler.

Datenbank reorganisieren oder wie das heißt (im abgesicherten Modus) hat leider auch nicht geholfen und das System komplett neu initialisieren wollte ich noch nicht.

Heute gabs ein PlayStation-Update aber hat auch nicht geholfen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgähn. Als ich gestern Sword Art Online Re: Hollow Fragment installiert habe, sind auf einmal auch die Deception Trophäen in der Liste aufgetaucht! Kann ein Zusammenhang bestehen (neues Spiel installiert) oder werden sie nun endlich bei jedem angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn. Als ich gestern Sword Art Online Re: Hollow Fragment installiert habe, sind auf einmal auch die Deception Trophäen in der Liste aufgetaucht! Kann ein Zusammenhang bestehen (neues Spiel installiert) oder werden sie nun endlich bei jedem angezeigt?

Nope, hat wohl nichts damit zu tun, habe jetzt einfach mal "nur" gesyncht u tada, sie sind da ^^

also, die scheinen einfach endlich was gefixt zu haben super ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir vll einer sagen oder helfen wie das mit dem panzerbrecher nun geht? ich hab die Schwachstelle von mein Gegner gefunden es is der rollende bzw fallende Felsbrocken...da steht dann auch Schwachstelle....

allerdings wieso zerbricht die scheiß Rüstung nicht.. ich hab die kleine grüne anzeige runtergehaun mache kombos aba die armor bricht nicht....

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:33

vorallem wie soll man herausfinden welche falle den panzerbrecher ausführt das is jedesmal scheiß glück Sache -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...