Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LittleBigPlanet 3 - DLC-Thread


Kratos4ever

Recommended Posts

Gerade eben schrieb MagicDonsen:

Fühle so mit dir 

 

Habe inzwischen 6 Leuten geholfen  100% zu bekommen, nur ich selbst bekomme es nicht hin 

Das is echt bitter :D

Mein Freund hat es heute geschafft, nach dem vierten oder fünften Durchgang. Ich muss noch... Hoffentlich kriegst du das auch bald hin, wobei es ja nich an dir scheitert sondern am Spiel -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch von dem Bug betroffen. Total nervig, dass man hier keinen Patch für das Problem liefert. Beim zweiten Mal hat es ebenfalls nicht geklappt. Ich werde es noch ein Mal probieren. (zuvor alle Levels Acen und dann die Blasen) Wenn es dann nicht klappt werden es wohl die 97% bleiben. Echt schade denn da hätte man sich die 100% schon verdient.

 

Hat jemand eine Lösung gefunden wie es klappt? Das erste Level vom Metal Gear Solid Pack zu spielen hat bei mir übrigens auch nicht geklappt.

 

Liebe Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lösung die wohl nicht bei jeden funktioniert geht so:

 

Zuerst alle Level acen, dann alle Preisblasen sammeln, dann die Minilevel abschließen inkl. aller Preisblasen und dann das letzte Level wo man nur durchläuft starten und alles sammeln. Währenddessen das Spiel nicht beenden.

 

Aber eine richtige Lösung, wenn man vom Bug betroffen ist gibt es leider nicht. Zumindest nicht, wenn das Einsammeln einer Preisblase im Hauptspiel oder im anderen DLC nicht geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb john_cena1993:

Meine Lösung die wohl nicht bei jeden funktioniert geht so:

 

Zuerst alle Level acen, dann alle Preisblasen sammeln, dann die Minilevel abschließen inkl. aller Preisblasen und dann das letzte Level wo man nur durchläuft starten und alles sammeln. Währenddessen das Spiel nicht beenden.

 

Aber eine richtige Lösung, wenn man vom Bug betroffen ist gibt es leider nicht. Zumindest nicht, wenn das Einsammeln einer Preisblase im Hauptspiel oder im anderen DLC nicht geholfen hat.

 

Okay vielen Dank für die Info. Ich werde das mal so probieren und mich melden, ob es geklappt hat oder nicht.

 

Liebe Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2017 um 23:09 schrieb john_cena1993:

Meine Lösung die wohl nicht bei jeden funktioniert geht so:

 

Zuerst alle Level acen, dann alle Preisblasen sammeln, dann die Minilevel abschließen inkl. aller Preisblasen und dann das letzte Level wo man nur durchläuft starten und alles sammeln. Währenddessen das Spiel nicht beenden.

 

Aber eine richtige Lösung, wenn man vom Bug betroffen ist gibt es leider nicht. Zumindest nicht, wenn das Einsammeln einer Preisblase im Hauptspiel oder im anderen DLC nicht geholfen hat.

vielleicht gibt es doch eine lösung.... zumindest folgende scheint bei mir zu funktionieren.

 

1. ps4 offline schalten

2. savegame und profil löschen

3. neu starten

 

ich hatte auch das problem, dass im dlc keine trophie freigeschaltet wurde (außer komischerweise die bei der man alle abenteuer-leverl gespielt hat). nicht mal der "hüpfmeister" wollte kommen. also hab ich es wie beschrieben probiert und siehe da.... "Pling". hatte das spiel vorher auf ps3 schon auf platin.

 

offensichtlich scheint es ein problem zu geben, wenn die herausforderung bei den ansteckern schon erfüllt war (bei mir z.b. war es so, dass ich schon über 1000 hüpfer hatte und damit die trophäe quasi schon erfüllt war). nachdem ich über diesen weg sozusagen mit einem neuen profil gestartet bin, war der zähler wieder bei null. und nach hundert hüpfern, der "hüpfmeister" erfüllt. gleiches ist bei der ace-trophie passiert und auch im hauptspiel die popit-herausforderung ohne leben zu verlieren (wollte vorher auch nicht kommen).

ich bleib erstmal offline bis zur platin und hoffe, dass die dann auch in meinem profil auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb haseharald:

vielleicht gibt es doch eine lösung.... zumindest folgende scheint bei mir zu funktionieren.

 

1. ps4 offline schalten

2. savegame und profil löschen

3. neu starten

 

ich hatte auch das problem, dass im dlc keine trophie freigeschaltet wurde (außer komischerweise die bei der man alle abenteuer-leverl gespielt hat). nicht mal der "hüpfmeister" wollte kommen. also hab ich es wie beschrieben probiert und siehe da.... "Pling". hatte das spiel vorher auf ps3 schon auf platin.

 

offensichtlich scheint es ein problem zu geben, wenn die herausforderung bei den ansteckern schon erfüllt war (bei mir z.b. war es so, dass ich schon über 1000 hüpfer hatte und damit die trophäe quasi schon erfüllt war). nachdem ich über diesen weg sozusagen mit einem neuen profil gestartet bin, war der zähler wieder bei null. und nach hundert hüpfern, der "hüpfmeister" erfüllt. gleiches ist bei der ace-trophie passiert und auch im hauptspiel die popit-herausforderung ohne leben zu verlieren (wollte vorher auch nicht kommen).

ich bleib erstmal offline bis zur platin und hoffe, dass die dann auch in meinem profil auftaucht.

ja aber wenn das so ist, ist das ja ein vollkommen anderer Bug. Ob ich jetzt offline das Savegame lösche oder online is völlig egal. Das Problem bei dem Bug um den es grade geht ist ja dass der Antecker überhaupt nicht freigeschaltet wird und nicht dass die Trophäe nicht kommt weil man den Anstecker schon hat. Die kommt dadurch natürlich auch nicht, was dann halt das Hauptproblem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb john_cena1993:

ja aber wenn das so ist, ist das ja ein vollkommen anderer Bug. Ob ich jetzt offline das Savegame lösche oder online is völlig egal. Das Problem bei dem Bug um den es grade geht ist ja dass der Antecker überhaupt nicht freigeschaltet wird und nicht dass die Trophäe nicht kommt weil man den Anstecker schon hat. Die kommt dadurch natürlich auch nicht, was dann halt das Hauptproblem ist.

 

das macht schon einen unterschied! wenn ich das profil lösche, online bleibe und dann das spiel starte, wird das profil von lbp.me wieder abgerufen. damit sind die anstecker wieder da und die trophies bereits erfüllt. würde das spiel aufgrund dessen die trophäen freischalten, dann bräuchte man ja nicht noch mal spielen, wenn man auf der ps3 schon platin hat. dann müssten theoretisch alle trophies sofort kommen....

gehe ich aber offline, lösche dann mein profil von der ps4 und starte das spiel, dann starte ich mit einer völlig leeren ansteckerliste. füllen sich die wieder durch die erfüllung der aufgaben, dann kommen auch die trophäen. entscheidend ist nur, dass man offline bleibt, damit sich das profil nicht mit dem von lbp.me abgleicht. 

 

wie gesagt, bei mir funktioniert es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch betroffen. So bescheuert :mad:

Edit: ich war betroffen. Ich bin in einem Level - während des sammelns - jemandem gejoined. Blasen wurden anscheinend zwar gezählt, es waren 100%, aber das level hatte ich nicht abgeschlossen. Hab das Level jetzt noch einmal gespielt.Und zum zum Schluss zwei sticker bekommen und dann den Anstecker plus zugehörige Trophies.de. Puh, bin ich froh ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...