Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibt es sowas wie 30 Tage gratis PS Plus?


LPdurdenTV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte beachtet, dass diese Testmitgliedschaft nur ein einziges Mal genutzt werden kann.

Leider ist man von der "bereits Verwendet" Regelung auch dann betroffen, wenn man zu PS3 Zeiten, als die Sony Server einem Hack zum Opfer gefallen sind bereits im PSN einen aktiven Account hatte. Als Entschädigung waren damals jedem Account eine gewisse Zeit PS+ gutgeschrieben worden. Dies gilt aber ebenfalls als "Test". Solltet ihr also nach eingabe von Codes die Meldung erhalten das euer Account dafür nicht zugelassen ist, liegt es mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit daran!

Wir haben im PlayStation Forum dieses Problem immer wieder weil die Leute diese beiden Sachen nicht in Verbindung bringen. Daher die 99%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...