Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot Lap´s 100%


Sam-Russland

Recommended Posts

Hier ein Video zu den Hot Lap´s ......

Es ist zu empfehlen das ihr Tricks freischaltet die eure Nitro leiste gut füllt

und ihr viel mit Nitro fahren könnt somit könnt ihr die Zeit rennen viel besser schaffen :

Hier das Video zu allen 11 Hot Lap´s

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UajpusiLmdM]RIPTIDE GP 2 - All Hot Lap´s / 100 % - Trophy Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So allgemein kann man das doch gar nicht sagen. Oft ists viel schneller wenn man an nem Sprung auch mal vorbeifährt weil die oft so doof gelegen sind dass man selbst ohne Turbo schneller um die Kurve kommt als mit Turbo und Sprung.

Und die Videos... naja... wers braucht. Ist eh so einfach. Wenn man 2x hintereinander zu lahm ist kauft man sich halt noch ein Upgrade bei Acceleration oder Topspeed und es passt. Man merkt relativ schnell woran es hackt wenn man nur minimal zu langsam ist. Finde dass man da keine Videos braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil DU es findest, soll es für die gesamte Menschheit allgemeingültig sein? Das hier ist ein Bereich, wo man sich Tipps und Hilfe für dieses Spiel holen kann. Daher ist es genau richtig, solche Videos zu verlinken. Wer es nicht benötigt, braucht es sich ja nicht anzusehen.

Danke an Sam-Russland, für die Mühe.

edit john_cena: Beitrag bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎07‎.‎2015 um 16:29 schrieb Sam-Russland:

Hier ein Video zu den Hot Lap´s ......

Es ist zu empfehlen das ihr Tricks freischaltet die eure Nitro leiste gut füllt

und ihr viel mit Nitro fahren könnt somit könnt ihr die Zeit rennen viel besser schaffen :

Hier das Video zu allen 11 Hot Lap´s

 

Vielen Danke für das Video SAM!

Ich habe bereits mehrere Dutzend Male das letzte Hot Lap gefahren und schaffe einfach nicht die Bestzeit. Meine beste Zeit (bei, meiner Meinung nach, perfekter Runde) lag etwa 0,5 s über der benötigten Zeit - besser schaffe ich es einfach nicht. Im Video fährst du eine etwas andere Route als ich, wahrscheinlich ist das mein Fehler! Ich werds am Weekend ausprobieren und mich dann nochmal melden. Bin aber guter Dinge, dass ich das doofe Level endlich packe! Bekomme schon graue Haare von dem Spiel...

 

 

EDIT:

Hat geklappt! Beim zweiten Versuch hat die Zeit endlich gereicht.

DANKE nochmal!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...