Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 100.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abgestimmt habe ich mit 120-150h, da es allerdings keinen Counter gibt, bin ich mir dessen nicht sicher... vllt sind es auch weniger als 120h, aber es zieht sich eeewig, darauf sollte man sich einstellen ;) Es sind min. 7 Durchgänge nötig

1xhuman - S-Rank

1xdevilhunter - S-Rank (1.Durchgang, deswegen mussten viele Missionen wiederholt werden)

2xSOS - 1x S-Rank Nero/Dante, 1xVergil

2xDMD - 1x S-Rank Nero/Dante, 1x Vergil

1xHoH - Lady/Trish

1xHaH - Nero/Dante

1xLDK - S-Rank Nero/Dante

Bloody Palace:

2,5xNero (1x Floor<90 ; 1xbei Dante gestorben)

4xDante (bis ich endlich Dante ohne Hit abgeschlossen hatte)

1x Vergil (Superchar)

2x Lady (1x Floor <90 gestorben)

2x Trish (1x Floor 80 gestorben -.-)

Hinzukommen noch paar mal Missionen auf DMD um die restlichen SSS-Bosse zu besiegen.

Kann man sich selbst ausrechnen, wie lang das ungefähr dauert. Je nach skill gehts auch schneller. Müsste man nicht in jeder Mission alle Gegenstände zerstören, wären dort in Summe einige Stunden weniger nötig gewesen :D

Bloody Palace sind idR 1:30-2:00h

Bearbeitet von KOM1SCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir am 1.5. die Platin geholt. Hab damals auf der Xbox360 einiges gemacht gehabt, aber niemals den kompletten Gamerscore geholt, weshalb ich das nun nachholen wollte (Auch, wenn die Platin eine Schande für das Game ist....). Hat Spaß gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich länger als 120 Stunden dafür gebraucht habe. Damals hab ich mit 90 Std aufgehört und hab ewig viele Kreise im Blutigen Palast gezogen. Anyway, geiles Game und würde es nicht nochmal machen wollen :D:D:D (Über 30x die 2. Mission mit Vergil auf Teufelsjäger...) Tipp, an alle die das Spiel nur auf Platin machen wollen: Alles mit Lady und Trish machen, die lassen die Stilpunkte nur so regnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe 80h sicher, die S-Ränge hab ich sofort gemacht, Bloody Palace hab ich bei jedem First Try gehabt bis auf Lady 3x gefailt und Trish um die 6-7x verkackt.

Die Bosse mit einer SSS zu beenden war auch nicht sonderlich schwer mit Nero, nur Dante hatte es in sich und bei ihm hab ich auch als einziges Lady benutzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für 80-120 Stunden gestimmt.

Wenn man auf jedem Schwierigkeitsgrad erstmal durchrennt mit den verschiedenen Charakteren, und nur mit einem Chara sich um die S-Ranks kümmert geht das eigentlich ziemlich zügig.

Bloody Palace war eigentlich nur mit Trish fordernd, da sie bis auf diesen Laserstrahl (und vorne+Kreis und hinten+Kreis wenn man Sparda wirft) kaum Attacken hat die wirklich etwas taugen meiner Meinung nach.

Alles in Allem hat es Spaß gemacht diese Platin zu holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...