Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

Diese Trophäe ist einfach nur unnötig für Trophäensammler für manche sicher nicht schaffbar weil so eine Batman Community es möglich macht das jeder sie jetzt machen muss das man 100% hat die haben doch eh ihre Bestenliste solange sie online ist die ist vollkommen ausreichend da können sie ja angeben so viel sie wollen Rocksteady sollte das hier lesen und wenns geht alle Community Trophäen wieder löschen lassen von PSN dann erspart sich jeder die qual der vielleicht nur bei Requiem für einen Mörder scheitert.:book::hand::thinking::stammtisch:  Hut ab an alle die es gepackt haben mit mehr als 2 Millionen Punkte starke Leistung hoffe es war auch spass dabei.:applaus:

Bearbeitet von SUPERBOOMSTAR
Die Emojis mussten auch noch rein wenns nicht stört.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...