Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread


Recommended Posts

Habe gestern ein goldenen gegenstand gefunden der dafür gut ist die Waffen auf den Goldenen status zu bringen ..

wieviel ist so ein Ding wert ?(erhliche Antwort bitte)

und brauch das zufällig jemand? (bei mir würde das noch etwas dauern bis ich dahin angekommen bin das ich das eventuel selber brauche xD)

behalte die lieber, bringen dir persönlich mehr als das du dafür kriegen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich bei den Preisen an die hier angegebenen orientiert und die die ich in diversen Gilden verglichen habe. Steht ja auch nicht umsonst ca. dort ;) Ist ein anderes Wort für VHB...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Jeder will immer alles billig kaufen und teuer verkaufen, deswegen übertreiben manche leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder will immer alles billig kaufen und teuer verkaufen, deswegen übertreiben manche leute...

Ja hab die Seite teilweise für 60 k gesehen, was ich persönlich für übertrieben finde hab dann hier geschaut und hier steht 15-35 k. Und ich biete es fü 25k VHB an was denke ich fair ist und wer es nicht möchte der muss es ja nicht kaufen oder wer das Prinzip von VHB nicht verstanden hat. Hab hier teilweise Leute gesehen die bieten Bisse für teuer Geld an über 35 k DAS ist mega übertrieben. Ich werde zumindest meine Bisse kostenlos anbieten, wenn ich soweit bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Niemand Interesse?

An sich schon , jedoch habe ide Flammen/Forst stab nicht in den Eigenschafte... :(

Flammenstab : Gestärkt, Präzise, verteidigend habe ich leidglich

heilungstab : ausbalanciert habe ich,

Suche!!

Bogen: Erfüllt, verteidigend, nirngeschliffen

Tausche oder Bezahle auch(jedoch keinen Wucher;) )

falls es jemand freigeschaltet hat bitte bescheid geben ich kann auch die Materialen liefern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann versuche ich mal mein glück und räume die REZEPTE aus der bank

biete:

Alik'r-Gemüse mit Ziegenkäse

Beerenmet-Tonikum

Bruma-Hasenpfeffer

Chorrol-Maiskolben (2)

Eckschenken-Kaveh

Elinhir-Grillantilope

Falinesti-Geheimnisfrucht

Ginkgowirbeltonikum

Glühwein

grüne Bananen mit Knoblauch

Ingwerbier

Jerallblick-Karottenkuchen

Kartoffelpüree mit Knoblauch

Krempen-Rosinenkekse

Kristallsicht

Nachtgrog

Narsis-Bantamguarhack

pfannengerührtes Knoblauchfleisch

Piratentanztonikum

Redoran-Pfeffermelone

Sanguines Verlockung

Sauermaische

Seeblumentee

Seebeerentonikum

Sonnenhöhepudding

Sumpfeisen-Ale

Wassernixenwhiskey

Wildfleischpastete

Winterrosentee

Zimtgoräpfel

Zimttraubengelee

überwiegend wohl noob kram aber da ich eh nicht koche und die gilde leider noch zu klein ist für nen händler versuch ichs mal

preis je nach rezept (qualität ect)

zudem habe ich einmal den STIL DER ARGONIER den gibt es im tausch nur für kahjiit (oder wie mans auch schreibt...) oder für 3k gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich schon , jedoch habe ide Flammen/Forst stab nicht in den Eigenschafte... :(

Flammenstab : Gestärkt, Präzise, verteidigend habe ich leidglich

heilungstab : ausbalanciert habe ich,

Suche!!

Bogen: Erfüllt, verteidigend, nirngeschliffen

Tausche oder Bezahle auch(jedoch keinen Wucher;) )

falls es jemand freigeschaltet hat bitte bescheid geben ich kann auch die Materialen liefern :)

Gut, dass du dich trotzdem meldest. :smile:

Mal abgesehen davon, dass das nur Beispiele waren, die ich aufgezählt habe, geht es mir mehr um die Leute, die daran interessiert sind, auf längere Sicht einander zu helfen. Am besten wäre eben ein kleines Grüppchen, wo man dann alles an Rüstungen und Waffen, ggf. Material untereinander tauschen kann. So dass man nicht wegen jedes einzelnen Teiles hier fragen muss.

Und wenn du jetzt nicht eine Waffe mit der gesuchten Eigenschaft hast, macht das nichts, da der eine Analyseplatz erst in 4 Tagen, der andere in 7 frei wird. ;)

Bögen habe ich nie analysiert, weil ich keine nutzen wollte. Aber wenn ich weiß, du brauchst die, dann werde ich sie in Zukunft nicht vewerten, sondern bei dir nachfragen, wenn du denn Lust auf eine Handwerksgruppe hast. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Add mich ma, kann vieles herstellen und vielleicht hast du auch Sachen die ich brauche.

Bin ab 18 ungefähr wieder on

Jo, hab dir ne Anfrage geschickt. :smile:

Ok, komme erst um ca. 21:30 vom Training, aber es geht hierbei ja nicht um Stunden/Min. :biggrin5:

Ich überlege, wie man das machen könnte, die Sachen aufzulisten, die jeder herstellen kann.

Kann zwar jeder hier hinschreiben, aber das findet man doch nach 'ner Woche schon nicht wieder...

Irgendeine Idee? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...