Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread


Recommended Posts

Motifs sind die ganzen Rasse Bücher und Sheets die einzelnen Seiten.

Bei den Büchern kannst du dann alle Sachen der Rasse herstellen, mit den Seiten nur bestimmte Sachen wie Schwert, Axt usw bis man alle Seiten hat

genau genommen heißt Motif nichts anderes als Stil^^ was allerdigns von den ESO Machern, SEHR frei überstetzt wurde, da es eher Design heißen müsste, statt Stil^^ wie ja jeder weißt wäre das englische Stil = Style^^ Ob es ein Buch oder eine Seite ist, kannst du nur am Namen sehen(Bücher sind nicht in Kapitel unterteilt im gegensatz zu den Seiten), kurioserweiße sind auch Seiten als Bücher gekennzeichnet, wenn ich mich nicht irre :banghead:

Mit den Sheets lagst du natürlich richtig, das sind die Seiten zum entsprechenden Buch :) - ich entschuldige mich auch für mein "Fachchinesisch" nach über einem Jahr PC hat es sich eingebürgert für viele Dinge die englischen Namen zu nutzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Motif 1, 2, 3.. woher weiß ich welches was ist?

Biete "Stil der Waldelfen".. am liebsten gegen einen anderen Stil. :)

bzw. welche Menge an Gold könnte ich denn dafür nehmen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motif 1, 2, 3.. woher weiß ich welches was ist?

Biete "Stil der Waldelfen".. am liebsten gegen einen anderen Stil. :)

bzw. welche Menge an Gold könnte ich denn dafür nehmen? ;)

Steht doch immer bei und unter Bibliothek bei Handwerksbücher kannst du gucken welche du hast.

Preise sind 2500-7000 bei den blauen. Wobei alles über 3500 zu teuer is.

10000-35000 bei den Seiten von den Dwrema Büchern.

50000-150000 bei Altelfen, Wilde, Daedra

500000-????? Bei Kaiserlichen

Alles schon gesehen, viele übertrieben gerne bei den preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch immer bei und unter Bibliothek bei Handwerksbücher kannst du gucken welche du hast.

Preise sind 2500-7000 bei den blauen. Wobei alles über 3500 zu teuer is.

10000-35000 bei den Seiten von den Dwrema Büchern.

50000-150000 bei Altelfen, Wilde, Daedra

500000-????? Bei Kaiserlichen

Alles schon gesehen, viele übertrieben gerne bei den preisen.

Auf der Konsole sind die Preise sicher noch höher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch immer bei und unter Bibliothek bei Handwerksbücher kannst du gucken welche du hast.

Preise sind 2500-7000 bei den blauen. Wobei alles über 3500 zu teuer is.

10000-35000 bei den Seiten von den Dwrema Büchern.

50000-150000 bei Altelfen, Wilde, Daedra

500000-????? Bei Kaiserlichen

Alles schon gesehen, viele übertrieben gerne bei den preisen.

Danke dir!

Das hätte ich mir auch eigentlich denken können.. :2thumbsup:

Na dann, also.. möchte jemand mit mir "Stil der Waldelfen" tauschen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Kaiserlichen stehen im moment für 191k drin^^ noch etwas teuer, in nem halben Jahr sind sie garantiert günstiger^^ aber denke der preis ist im moment so das maximum was gehen sollte^^

Aktuell dürfte das zeug wie folgt schnell weg gehen:

2000 bei den blauen.

maximal 20.000 bei den Seiten von den Dwemer Büchern. (und da gehen schon nichtmehr alle Kapitel mit weg^^)

maximal 100.000 bei Altelfen, Wilde, Daedra

maximal 200.000 Bei Kaiserlichen

sollet ihr das selte Glück haben ein Dwemer BUCH zu finden.. dann dürfte das wohl so bei 400.000 im moment liegen. Ist aber nur ne Schätzung^^

Die Preise ändern sich abr quasie auch fast wöchentlich... manchmal gehts nach oben manchmal nach unten, da noch kein so großer Bestand vorhanden ist, das du von dauerhafter Konkurrenz reden kannst.

z.B. was juckt es mich bei 100.000 potentiellen Kunden, wenn 10 meinen das Buch das ich für 200k verkaufen will, für 50k zu verkaufen? bleiben mir immernoch 99990 Kunden übrig die das Buch nicht als Schnäppchen kaufen konnten.

Je länger der Server läuft desto mehr Handelsgilden es gibt, und desto mehr Waren vor allem es gibt, desto stabiler wird der Preis. Auf den PC wird das Kaiserliche z.b. für solide 60-90k gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht jemand zufällig folgende Rassen-Bücher, Stil-Bücher, Motifs, wie auch immer :D ? Oder eines davon ?

- Buch Nummer 2: Dunkelelfen - 2x Vorhanden

- Buch Nummer 6: Rothwardonen: 1x Vorhanden

- Buch Nummer 7: Khajiit - 1x Vorhanden

- Buch Nummer 9: Argonier - 1x Vorhanden

Verkaufe diese Bücher, kenne mich mit den Preisen nicht so aus, denke aber 3k pro Buch? Sonst tausche ich auch wenn einer so frei ist, gegen einen Wolf-Biss.

PSN: McDerpBrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kaiserlichen stehen im moment für 191k drin^^ noch etwas teuer, in nem halben Jahr sind sie garantiert günstiger^^ aber denke der preis ist im moment so das maximum was gehen sollte^^

maximal 20.000 bei den Seiten von den Dwemer Büchern. (und da gehen schon nichtmehr alle Kapitel mit weg^^)

hab "kulturelle stile der völker 15, kapitel 6: dwemerdolche."

was ist das wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Zuersteinmal ich bin auf dem NA Server zuhause, kann also nur an Leute auf NA

traden.

Fragt mich nun aber nicht nach den Deutschen Namen der Sachen^^

Spiele alles nur auf Englisch denn leider sind die meisten Deutschen übersetzungen einfach nur grauenhaft;)

Habe zurzeit:

Motif Nr 1 Altmer

Motif Nr 2 Dunmer

Motif Nr 5 Breton

Motif Nr 8 Orc

Suche zurzeit:

Motif Nr 7 Khajiit

Die Bücher tausch ich gerne, oder falls ihr nicht das gesuchte habt macht mir einfach nen Angebot:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht jemand zufällig folgende Rassen-Bücher, Stil-Bücher, Motifs, wie auch immer :D ? Oder eines davon ?

- Buch Nummer 2: Dunkelelfen - 2x Vorhanden

- Buch Nummer 6: Rothwardonen: 1x Vorhanden

- Buch Nummer 7: Khajiit - 1x Vorhanden

- Buch Nummer 9: Argonier - 1x Vorhanden

Verkaufe diese Bücher, kenne mich mit den Preisen nicht so aus, denke aber 3k pro Buch? Sonst tausche ich auch wenn einer so frei ist, gegen einen Wolf-Biss.

PSN: McDerpBrow

Overcrash schrieb über dir, dass die blauen ca. 2k wert sind.

Ich würd dir 2000 Gold geben für Rothwardonen oder im Tausch mit Motif Waldelfen (wenn dus noch nicht hast).. Werwolfbiss kann ich dir leider nicht anbieten. Deal? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overcrash schrieb über dir, dass die blauen ca. 2k wert sind.

Ich würd dir 2000 Gold geben für Rothwardonen oder im Tausch mit Motif Waldelfen (wenn dus noch nicht hast).. Werwolfbiss kann ich dir leider nicht anbieten. Deal? :cool2:

Ja können wir so machen, Waldelfen habe ich leider schon, kannst dich ja übers PSN melden wenn du die Rothwardonen noch brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete hier zwei Stilbücher an

1 x Bretonen

1 x Argonier

bei Interesse mit preisvorschlag via PSN melden, würde auch gegen Khajit tauschen wenn es jemand rum zu liegen hat

Ich habs rumliegen und würde gegen Argonier tauschen. Wäre heute aber erst gegen 23 Uhr online. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern ein goldenen gegenstand gefunden der dafür gut ist die Waffen auf den Goldenen status zu bringen ..

wieviel ist so ein Ding wert ?(erhliche Antwort bitte)

und brauch das zufällig jemand? (bei mir würde das noch etwas dauern bis ich dahin angekommen bin das ich das eventuel selber brauche xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Leute, am besten mehrere, die selbst hergestellte oder gefundene Waffen und Rüstungen zwecks Analyse untereinander tauschen wollen.

Da sie eh zerstört werden, sind die Sachen, die man findet, mit zunehmendem Level i.d.R. zu schade.

Also einfach normale Qualität, für die unterste Stufe, das Material braucht ja eh keiner mehr. ^^ Plus die jeweils gesuchte Eigenschaft.

Ich suche z.B. Flammenstab und/oder Froststab: geschäft, ausbalanciert

Nach nirngeschliffen braucht man wohl noch nicht zu fragen... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...