Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es in ner Community gepostet und an einem Tag fast alles in nem 1:5 Kurs bekommen, das stimmt. Jetzt muss ich leider wieder D.Wax suchen gehen, mal sehen, ob ich das am Samstag auch so schnell finde.

Wo genau hast du das denn gepostet? Ein Link wäre nicht schlecht. Ich suche nämlich Akaviri-Handschuhe.

Falls sie jemand hat, der das liest, kann er mich gerne anschreiben. Ich zahle gut. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal fragen ob jemand ein Paar Rüstungsteile übrig hat mit der Göttlich Eingeschaft und sie mir zu senden kann? :)

Warum postest du das nicht einfach in unserem Eigenschaftsaustauschposting hier? hier geht sowas unter...

@Moosbrand:

sry ich meinte 1k g =1Ap

Einfach in den üblichen Handelscommunitys wie white alliance posten, dann meldet sich schon jemand. Werde mir die tage auch noch die Schilde kaufen, dass Akav endlich mal komplett ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an 1k Gold für 1 AP ok... da sind selbst Gildenläden günstiger...

das wären bei einem Item für 500.000 AP mal eben kosten von 500.000.000 Gold! o.O

ließt du eigentlich was du schreibst...? Ich kann mir nur vorstellen das du dich verschrieben hast... wenn nicht bin ich künftig dein Lieferant für alles was AP kostet, gebe dir sogar 50 % Rabatt, also 500g/1AP, gerne in unendlicher Menge da ich meine AP Items dann zu einem Bruchteil des Preises kaufen kann :3

und was das Wachs angeht.. auch das kauft man auf Facebook, da es ca 1k günstiger ist wie im Gildenshop.

Je nach Geduld zahlst du zwischen 5.000g und 8.000g pro Wachs in Facebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...