Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vampir werden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab wieder n biss, wer ihn haben möchte soll mich im psn anschreiben.

Aldmeri EU

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt! Wäre sehr nett wenn du mich beißen könntest!

Übrigens ist der Spieler "Nightmare15Alpha" (PSN-ID) ein Betrüger...

Hat mich heute abgezogen als er mir einen Biss versprochen hat.

Bearbeitet von BlueLion1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Vampir zu werden hab mich heute doch dazu entschlossen Gold zu zahlen und bin prompt auf einen Betrüger reingefallen. Sein PSN-Name:

Der_omg_Tod

Aber Glück im Unglück: Es war zufällig jemand anwesend, der mich dann sogar gratis infiziert hat.

Werde auch gratis infizieren, wenn ich soweit gelevelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde jemanden suchen der mich beißt, bin im Dominion unterwegs, als Gegenleistung könnte ich den werwolfbiß anbieten (in 3-4 Tagen, hatte schon jemand gebissen) oder edelsteine zum waffen aufwerten... gold hab ich leider nicht so viel.

Bearbeitet von OoBladerunneroO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Ich versuche es dann auch mal....

Da ich in freier Wildbahn nichts finde, würde ich mich über einen Vampirbiss freuen.

Als Gegenleistung habe ich wie ich glaube nur Gold anzubierten, habe aber keine Ahnung, was man für solch einen Biss löhnen muss.

Ich spiele im Ebenherz Pakt

PSN-ID: iBolli

Einfach adden, wenn da was machbar ist, würde mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier jemand Tipps zum Vampirdasein geben? Ich möchte den halt wirklich spielen und nicht nur die Trophäe. ;)

Jetzt frage ich mich, ob ich als Hochelfin/Zauberin oder als Dunkelelf/Drachenritter mehr davon profitiere.

Die Flammenresistenz beim Dunkelelfen spricht ja für ihn, aber Zauberer profitieren ganz gut dadurch, oder?

Da das Leveln, bis man beißen kann, extrem lange dauert (im Verhältnis zum Werwolf zumindest), will ich nach Möglichkeit gleich den "richtigen" Char infizieren lassen. ^^

Spielt hier jemand dauerhaft und gerne Vampir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...