Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vampir werden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

  • Ich biete Vampirbiss umsonst wenn ich es freigeschaltet habe an müssen wir uns nur im psn add und absprechen betreff.
  • Kein Beitrtt in Gilden oder Abgaben von Gold oder Item's.

Wennn mann von einem Spieler gebissen wurde müsst ihr in die Hauptstadt von Schnittmark zum Vampirquwestgeber und dann wieder zum Vampirschrein und dort die Aufnahme quwest erledigen.

"Der npc Vampir Blodhund erscheint zufällig in ganz Schnittmark und Mondphasen gibt es nicht mehr zu beachten, dazu werden diese npc's gene von anderen getötet damit dann gold bezahlt werden muss für ein biss."

Bearbeitet von schadows
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand auf dem EU Server unterwegs im Dolchsturz Bündnis der mich beissen könnte? Habs jetzt 5x versucht mich infizieren zu lassen, immer wieder ein ******* dabei, der die NPCs umnietet.... :banghead:

Bin gerade knapp bei Kasse, könnte wenn Interesse besteht einer Gilde beitreten.

Psn: mcderpbrow

Tipp: Schwert+Schild + den 1. Skill aus dem Baum ausrüsten und somit die Aggro ziehen. Du musst ja nur 1x getroffen werden von den Monstern.

Würd dich gerne kostenlos beißen,5x ist schon mies... bin aber leider nicht im Dolchsturz-Bündniss und hab mich auch schon wieder heilen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd dich gerne kostenlos beißen,5x ist schon mies... bin aber leider nicht im Dolchsturz-Bündniss und hab mich auch schon wieder heilen lassen!

Wie teuer ist sich heilen zu lassen? Frage nur deswegen ob ich es mir überhaupt leisten kann Vampir zu werden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Schwert+Schild + den 1. Skill aus dem Baum ausrüsten und somit die Aggro ziehen. Du musst ja nur 1x getroffen werden von den Monstern.

Man muss nur getroffen werden? Das wäre dann ja gefühlt machbar, wenigstens mit etwas Zeitaufwand. Ich hatte es schon ein paar Mal versucht, aber es erschien nicht mal einer und es warteten an jeder Stelle mind. 5 andere Spieler.

Und dann habe ich entweder hier gelesen oder es hat mir jemand ingame erzählt, dass man von dem Viech getötet werden muss. :frown:

Und wo wir schon bei Unklarheiten sind, die Angaben schwanken zwischen "nur einmal pro Nacht gibt's 'nen Spawn und das Viech beißt nur einmal" bis zu "1 Stunde lang laufen die überall herum". ^^

Also wenn das stimmen sollte, dass nach dem Spawn nur ein einziger Biss "verteilt" wird, dann hätte ich, glaube ich, schon keine Lust mehr.

Habe mir zwar extra Durchstoß aktiviert, aber das werden andere auch schon gemacht haben und die Reichweite ist ja nur 5m. Die Viecher müssen ja quasi auf einem landen, wenn man als erstes zustoßen will. :xd::'>

Vielleicht hast du da genauere Infos, ob die beißen so oft/lange bis sie tot sind und wieviele Spawns es pro Nacht gibt? :smile:

(Apropos was hat der Zahnarzt gesagt? :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss nur getroffen werden? Das wäre dann ja gefühlt machbar, wenigstens mit etwas Zeitaufwand. Ich hatte es schon ein paar Mal versucht, aber es erschien nicht mal einer und es warteten an jeder Stelle mind. 5 andere Spieler.

Und dann habe ich entweder hier gelesen oder es hat mir jemand ingame erzählt, dass man von dem Viech getötet werden muss. :frown:

Und wo wir schon bei Unklarheiten sind, die Angaben schwanken zwischen "nur einmal pro Nacht gibt's 'nen Spawn und das Viech beißt nur einmal" bis zu "1 Stunde lang laufen die überall herum". ^^

Also wenn das stimmen sollte, dass nach dem Spawn nur ein einziger Biss "verteilt" wird, dann hätte ich, glaube ich, schon keine Lust mehr.

Habe mir zwar extra Durchstoß aktiviert, aber das werden andere auch schon gemacht haben und die Reichweite ist ja nur 5m. Die Viecher müssen ja quasi auf einem landen, wenn man als erstes zustoßen will. :xd::'>

Vielleicht hast du da genauere Infos, ob die beißen so oft/lange bis sie tot sind und wieviele Spawns es pro Nacht gibt? :smile:

(Apropos was hat der Zahnarzt gesagt? :xd::'>)

Spawnen tun die Vampire meines Wissens nach nur an Neumond, also wenn man keinen der zwei Monde am Himmel sieht, angeblich haben beide Monde verschiedene Phasen was bedeutet, dass es schon sehr lange dauern kann bis beide Monde im Neumond Status sind. Infiziert wird glaube ich jeder, der einmal getroffen wird, leider sind zu viele Idioten unterwegs, die einfach die Vampire töten, bevor einer infiziert wird....

Ist echt lächerlich und traurig was da abgeht, nur damit man weiter zahlen "muss" und zu 90% eh nur abgezogen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spawnen tun die Vampire meines Wissens nach nur an Neumond, also wenn man keinen der zwei Monde am Himmel sieht, angeblich haben beide Monde verschiedene Phasen was bedeutet, dass es schon sehr lange dauern kann bis beide Monde im Neumond Status sind. Infiziert wird glaube ich jeder, der einmal getroffen wird, leider sind zu viele Idioten unterwegs, die einfach die Vampire töten, bevor einer infiziert wird....

Ist echt lächerlich und traurig was da abgeht, nur damit man weiter zahlen "muss" und zu 90% eh nur abgezogen wird...

Das ist ja auch so ein Ding mit den Mondphasen. Oft genug habe ich schon gelesen, dass es die nicht mehr zu beachten gilt. Auch wenn das im Umkehrschluss ja hieße, dass entweder Vampire und Werwölfe in derselben Nacht, nur vermutlich an unterschiedlichen Orten auftauchen oder man vorher nicht weiß, was für ein Exemplar einen in der Nacht erwartet erwartet.

Aber immer noch besser als nur bei Neumond, oder?

Es ist aber schon so, dass jede Nacht im Spiel zählt? Weil mir jemand erzählt hat von Mitternacht bis 1:00 (rl).

Es gibt schon so viele, die umsonst beißen, hier oder in Gilden, aber gut, wenn ich auf der Warteliste Platz 100 stehe und jemand würde es zu einem vernünftigen Preis anbieten, warum nicht...

Im Moment steht bei mir aber die Spannung, ob es so klappt noch im Vordergrund. :biggrin5:

Letztens haben sich zwei Werwölfe auf einem Marktplatz geprügelt und standen dann herum. Haben vermutlich auf Anfragen gewartet. -.-

Ich hoffe mal, dass es auf diese plumpe Art nicht geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondphasen gibt es nicht mehr, sie spawnen an einer stelle von ganz vielen auf der karte, sie sind die ganze Nacht da ausser n assi killt sie, sie können so viele beissen wie sie können nicht nur einen.

Die Preise die manche wollen sind echt manchmal so übertrieben. Mich hat einer ma angeschrieben und wollte 30k, aber der Hammer kommt noch. N Kollege stand bei den WW und einer wollte echt 100k haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Die Vampire und Werwölfe spaorn in den Gebieten Bankori, Schnittmark und The Rift zufällig in dem gesamten Map Gebiet und ihr habt die ganze Nacht zeit den zu finden das ist ein lv40 NPC der in Begleitung von 3 anderen NPC ist und heist Bloodhund ganz. Ich wurde beim sammeln von Material im SW gebit von schnittmark infizirt und da war niemand anderes und es waren beide monde auf Halbmond.
  • Desweiterm ist nur wichtig das ihr auf dem gleichen Server seid und euch in der F.Liste habt, da ihr über Soziales imme und überall zu euren Freunden Reisen könnt.
  • Ihr müsst euch mit dem Kolegen der euch beisst vor dem Schrein von Mara befinden sonst könnt ihr nicht durch andere Spieler Infizirt werden.

Edit: Man kann sich nicht Alianz übergreifend zu einem psn Freund Reisen und muß somit in der gleichen Alianz sein. Habe das mal getestet.

Bearbeitet von schadows
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...