Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vampir werden


Recommended Posts

Hallo zusammen,

da es ja schon einen Thread zum Werwolf gibt, möchte ich hier einen für den Vampir erstellen.

Wäre super, wenn Ihr immer schreiben könntet, ob Ihr einen "biss sucht" oder anbietet + den jeweiligen Pack, in welchem Ihr spielt.

So ich fang mal an.

Ich bin im Ebenherz-Packt und suche einen Biss.

Wichtig: Bisse dürfen nur gegen Ingame Währung gehandelt werden. Nicht gegen Geld, PSN Guthaben, Kronen etc.

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch noch 3,5 level dann kann ich anfangen den virus weiter zu geben.

die die in aldmeri ihr zuhaus haben können mich anschreiben.

es sollte eigentlich jetzt in den nächsten 2 tagen soweit sein, den ersten biss hab ich schon nem kollegen versprochen, also nächste woche kann es dann los gehen.

was ich dafür nehme.......... ma gucken hab so an 7k Kronen (ach ne Gold) gedacht. das geld nehme ich auch nur weil man sich dadurch zeit ersparen kann und nicht in das level 40 gebiet vor rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vapirismus bin dabei sie auf 6 zukriege um die "Gäbe" weiterzuverkaufen zu können

Bin Ebenherz-Pakt wer Interesse hat gerne im psn anschreiben melde mich hier nochmal wenn ich das Ritual 1 mal die Woche anbiten kann. geg. Gold

Ps;Suche ein Buch handwerksstil (kulturelle Stile der Völker die Daedra)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vapirismus bin dabei sie auf 6 zukriege um die "Gäbe" weiterzuverkaufen zu können

Bin Ebenherz-Pakt wer Interesse hat gerne im psn anschreiben melde mich hier nochmal wenn ich das Ritual 1 mal die Woche anbiten kann. geg. Gold

Ps;Suche ein Buch handwerksstil (kulturelle Stile der Völker die Daedra)

Hey wie viel würdest du denn verlanngen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen!

Auf der langen Suche nach einem Biss wurde ich aus dem d2jsp Forum hierhin verwiesen mit dem versprechen, dass mir hier geholfen werden kann.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Biss, PS4 // EU // admeri dominion

Falls jemand kann, einfach bescheid geben!

Danke im Voraus,

Liebe Grüße.

PSNID: Banzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin jetzt vampir ohne 1 gold dafür zu bezahlen. ist nen aufwand von 5min sich vampirismus abzuholen um die quest zu startem. einfach nachts diese locations abreiten, bissl warten und fertig.

https://teso.mmorpg-life.com/become-vampire-eso/reaper_s_march_vampire_spawn_location/

Bearbeitet von TheBlinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's irgendwo ne Erklärung was es mit Vampir Werwolf auf sich hatt.

Also was das bringt ab wann das geht usw?

Hab da noch keine Infos drüber.

Gib ma bei google ein da findet man ganz viel.

Vampir bekommt man auch auf Level 12 hin, hat n Kollege vor 2 tagen gemacht, is nur schwer da die Gegner in der quest 38 haben.

Werwolf soll schwerer sein, hab aber auch schon 25er gesehen die Werwolf sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib ma bei google ein da findet man ganz viel.

Vampir bekommt man auch auf Level 12 hin, hat n Kollege vor 2 tagen gemacht, is nur schwer da die Gegner in der quest 38 haben.

Werwolf soll schwerer sein, hab aber auch schon 25er gesehen die Werwolf sind

Ist ein Gerücht. Hab auf dem PC die Quest ohne Probleme mit nem Stufe 10 Char gemacht.

Noch ein Hinweis: Schwert mit Schild + 1. Fertigkeit aus dem Baum ausrüsten und somit die Aggro der Mobs auf sich ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...