Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klassenguide


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die Schmuckteile würde ich eher zu Kostenreduktion tendieren.

Für die Waffen als Trait entweder geschärft oder präzise und als Verzauberung unvermeidbarer Schaden.

Die Eigenschaft meiner Waffen lass ich so. Da bin ich mit zufrieden. Hat sich beim Spielen bewährt.

Bei den Verzauberungen find ich ein Schild (wg. Tank) nützlicher. Auf der Zweihand hab ich mir Feuer ausgesucht, für den Fall dass mir ein Vampir im PvP in die Quere kommt.

Beim Schmuck war ich unentschlossen, aber da ich ja durch meine Sets schon etwas Staminareg habe, könnte sich Ausdauer-Kostenreduktion als nützlicher erweisen.

Danke für's Feedback. Ich hoffe es gibt hier noch mehr Meinungen bzw. Erfahrungsberichte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's eigentlich an besseren Tank als die Klasse des Templers ???

Hab diverse Vids gesehn wo selbst 5-6 PvP Player einen Tank/Templer nicht down bekamen.

Er machte zwar 0 Schaden,konzentrierte sich nur aufs "Überleben",am Ende verneigten sich die anderen 6 und er ging seines Weges,hihi...sah super cooL aus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...