Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werwolf werden


Recommended Posts

Du solltest auch dabei schreiben in welcher Allianz du spielst sonst geht es nicht

Am Montag könnte ich beissen, da ich morgen nicht wirklich Lust hab zu Level mit dem.

Wer WW werden will im Aldmeri EU kann sich bei mir melden, aber bitte im PSN da ich es da schneller sehe.

Braucht mir nur n bisschen Rohmaterial geben. Is auch egal was ob Erze, Fasern, Holz oder Leder.

Es sollte nur Roh sein nicht veredelt, damit ich noch Aufwert Material daraus bekomme.

Kann man sich nicht von jemandem einer anderen Allianz beißen lassen? Mich will nämlich jemand aus dem Dolchsturz Bündnis beißen. Ich selbst gehöre zum Ebenerz Pakt, im Dolchsturz Gebiet bin ich nach der Hauptstory allerdings auch unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein geht nicht ihr spielt ja nicht im selben Gebiet, auch wenn die in die Gebiete der anderen Allianz kommst wirst du ihn nie sehen.

Nur im pvp kann man sich sehen, aber da kann man nicht gebissen werden

Habe mir jetzt extra einen neuen Charakter für Dolchsturz erstellt. So sollte es nun klappen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete einen Werwolfbiss im Ebenherz-Pakt umsonst an. Habe ihn ebenfalls umsonst erhalten und werde deshalb dafür auch nichts verlangen :)

Wer noch einen braucht einmal melden.

Gilt das Angebot noch? Wenn ja, gebe ich dir auch was dafür.:smile:

Ich wäre dann heute so gegen 19.30h on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das Angebot noch? Wenn ja, gebe ich dir auch was dafür.:smile:

Ich wäre dann heute so gegen 19.30h on.

Diese Woche ist der Biss schon vergeben und der nächste ist reserviert sorry. Sobald wieder einer frei ist werde ich wieder hier posten, nach wie vor sind die Bisse natürlich umsonst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,gerne!:smile: Ich würde dir auch was dafür geben. Treffen wir uns dann gleich in Gramfeste,oder wie läuft das? Danke schon mal!:smile:

Ich kann dich nur in Rift am Werwolfschrein beißen,aber wir können uns gerne in Gramfeste treffen und dann kann ich dir zeigen wo der Schrein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern meinen Biss an Hagster666_ vergeben. Wenn also jemand nächsten Donnerstag im Ebenherz Pakt Werwolf werden will kann er oder sie sich gerne bei mir melden.

MfG Oachkatzal

Danke dir nochmal:smile: Wie ist das eigentlich mit den 7 Tagen die im Charakterfenster ablaufen? Ich habe die Quest abgeschlossen...muss ich jetzt noch irgendwo hin,oder bin ich nach den 7 Tagen für immer Werwolf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir nochmal:smile: Wie ist das eigentlich mit den 7 Tagen die im Charakterfenster ablaufen? Ich habe die Quest abgeschlossen...muss ich jetzt noch irgendwo hin,oder bin ich nach den 7 Tagen für immer Werwolf?

Wenn du die Quest erledigt hast musst du nichts mehr machen. Die 7 Tage sind nur die Zeit die du Zeit hast die Quest zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal vielen Dank an cena für den Biss. :)

Ich hoffe es war ein Rezept dabei, welches du noch nicht hattest. :D

Eine Frage an einen Werwolf vom Aldmeri Dominion, könnte jemand einen Freund von mir beißen?

Ich hatte tatsächlich alle noch nicht:xD: Danke nochmal dafür, hätte dich aber auch umsonst gebissen, so wie hier angeboten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...