Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werwolf werden


Recommended Posts

Bin mit v2 Werwolf geworden.

Bin dann in schnittermark rum gelaufen, n paar Gegner gekillt damit die ulti voll is. Ulti aktivieren paar Gegner töten die Level 35-40 und beim ersten ulti Level 2. Danach dauerte es auch nicht lange immer bis zum nächsten.

Wenn du nicht im aldmeri bist mach es halt im Gebiet wo die Gegner das Level haben.

Wenn du nicht so hoch vom Level bis dauert es vielleicht länger.

Beim Vampir war ich Level 27 und mit 35 oder so konnte ich beissen.

Gegrindet hab ich jetzt nix. Ging aber auch so recht flott. Bin fast rang 7 und hab normal gezockt. Also gequestet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegrindet hab ich jetzt nix. Ging aber auch so recht flott. Bin fast rang 7 und hab normal gezockt. Also gequestet. :)

Hi:)

Du hast nicht reinzufällig nen beißplatz frei bei euch in der gilde? Oder seid ihr aufm eu server? Müste ja bei eurer großen gilde expotential schnell gehen.

Falls es jemanden möglich wäre mich zum werwolf zu machen würde ich meine bisse auch gerne kostenlos hier weitergeben. Find das auch ziemlich dreist was manche dafür verlangen. Hatte heute jemanden ingame gefragt und er meinte nur hast du paypal^^ da dacht ich mir echt manche leute spinnen echt^^

Bin allerdings aufm us server zuhaus:(

Psn id ist smoky420_ger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi:)

Du hast nicht reinzufällig nen beißplatz frei bei euch in der gilde? Oder seid ihr aufm eu server? Müste ja bei eurer großen gilde expotential schnell gehen.

Falls es jemanden möglich wäre mich zum werwolf zu machen würde ich meine bisse auch gerne kostenlos hier weitergeben. Find das auch ziemlich dreist was manche dafür verlangen. Hatte heute jemanden ingame gefragt und er meinte nur hast du paypal^^ da dacht ich mir echt manche leute spinnen echt^^

Bin allerdings aufm us server zuhaus:(

Psn id ist smoky420_ger

Ne sind auf dem EU Server.

Momentan sind wir nur 4 Werwölfe. Und wir beissen erstmal innerhalb der Gilde. Da es so viele sind wird auch ausgelost wer gebissen wird. Und niemand unter level 15 bzw 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun endlich selber werwolf und nen kollege auch.

Sind gerne bereit andere zu beißen aber nur innerhalb unserer Gilde.

Ihr könnt uns gerne joinen, schickt mir dazu einfach ne nachricht im psn mit eurem namen und betreff Eso Gilde werwolf.

Dann lade ich euch in unsere gilde ein und wir schauen das wir das

So schnell wie möglich hin bekommen.

Der name der gilde ist Sunbros of Tamriel, wir sind hauptsächlich Aldmeri Dominion und auf dem NA Server zuhaus.

Wenn ihr also Werwolf werden wollt und teil einer angehenden Wolf Guilde schreibt einfach ne message:)

Psn id ist unten in der sig.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Ich biete Werwolfbiss in 14 tagen umsonst an müssen wir uns nur im psn add und absprechen betreff.
  • Kein Beitrtt in Gilden oder Abgaben von Gold oder Item's.

Wennn mann von einem Spieler gebissen wurde müsst ihr zum Werwolf Schrein und dort die Aufnahme quwest erledigen, dafür habt ihr dann 7 tage zeit und es kann nur einer einmal alle 7 tage infizirt werden.

"Der npc Werwolf erscheint zufällig in ganz Schnittmark, dazu werden diese npc's gene von anderen getötet damit dann gold bezahlt werden muss für ein biss."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ich biete Werwolfbiss in 14 tagen umsonst an müssen wir uns nur im psn add und absprechen betreff.
  • Kein Beitrtt in Gilden oder Abgaben von Gold oder Item's.

Wennn mann von einem Spieler gebissen wurde müsst ihr zum Werwolf Schrein und dort die Aufnahme quwest erledigen, dafür habt ihr dann 7 tage zeit und es kann nur einer einmal alle 7 tage infizirt werden.

"Der npc Werwolf erscheint zufällig in ganz Schnittmark, dazu werden diese npc's gene von anderen getötet damit dann gold bezahlt werden muss für ein biss."

endlich mal jemand gscheites, ich mach das auch so wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich in pvp gestorben bin, hat werwolf mch gebissen und jetzt sehe ich komplett rot aus. Bin ich infiziert? Falls ja, was muss ich machen, z.b. Die quest.

Du musst zum Werwolfschrein. Im Ebenherz ist der im Rift. Bei den anderen weiß ich es net.

Wenn du gebissen wurdest öffnet sich am Sxhrein ein Portal. Musst durch und die Quest machen. Du hast eine Woche Zeit dafür ansonsten wirst wieder normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich in pvp gestorben bin, hat werwolf mch gebissen und jetzt sehe ich komplett rot aus. Bin ich infiziert? Falls ja, was muss ich machen, z.b. Die quest.

Du kannst so nicht gebissen werden, er hat sich nur an dir genert damit er länger ww is. Wenn er das macht bekommst du so eine Farbe genau wie alle npc die er frisst.

Das geht wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Schnittmark ist der Werwolfschrein im Norden mittig bei so'n Piratenlager und darunter ist der Vampirschrein. Falls am Werwolfschrein kein Portal ist, dann schau richtig hin da liegt direckt am schrein sone Schriftrolle die die quwest und das Portal startet.

Ob ihr infizirt seid könnt ihr durch drücken der optionssmall.png - Taste unter Charakter ersehen.

Edit: Man kann sich nicht Alianz übergreifend zu einem psn Freund Reisen und muß somit in der gleichen Alianz sein. Habe das mal getestet.

Ich bin Aldmeri Dominion, Eu Server und beisse Gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenherz Pakt VR6 gerade in Bankorai.

Nun, immer noch kein WW, dafür aber schon schlauer. Bringt aber trotzdem nix:biggrin5:

-kann man den Spawn Locations im Netz trauen? (WW):huh2:

-Wie schaffe ich es (wenn ich in Bankorei am Questen bin), richtig zu :huh2:porten das ich bei Vollmond in Rift lande?

-Ist in allen Gebieten gleichzeitig die aktuelle Mondphase?

:huh2:

Bin bald soweit mich beißen zu lassen :facepalm::biggrin5:

Danke für eventuelle Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-kann man den Spawn Locations im Netz trauen? (WW

Was heisst trauen, das sind Locations, wo schonmal eine Gruppe Werwölfe gespawnt ist. Pro Nacht spawnt auch nur eine einzige Gruppe, irgendwo in der Endzone. An besagten Locations ist die Warscheinlichkeit halt höher.
Wie schaffe ich es (wenn ich in Bankorei am Questen bin), richtig zu :huh2:porten das ich bei Vollmond in Rift lande?
Wozu ins Rift, Bangkorei ist auch ne Endzone, und da spawnt auch irgendwo eine Gruppe Werwölfe.
-Ist in allen Gebieten gleichzeitig die aktuelle Mondphase?
Jupp. Wobei die Gruppe Werwölfe auch nicht gleich am Anfang einer Mondphase da sein muss. Hab die auch erst gegen Ende einer Mondphase überhaupt spawnen sehen.
porten das ich bei Vollmond in Rift lande?

Vollmond war früher, das spielt mittlerweile keine Rolle mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gerne ein Werwolf werden. Da ich aber bei dem ganzen Gewusel überhaupt nicht durchblicke,

wäre ich sehr dankbar wenn mich einer infizieren könnte.

Gerne würde ich auch etwas Gold dafür locker machen, wenn es erwünscht ist.. nach dem Biss. :P

Über Ort, Zeit und Gold können wir verhandeln. :)

Edit: Bin bei dem Ebenherz-Pakt.

Vielen Dank schonmal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auch dabei schreiben in welcher Allianz du spielst sonst geht es nicht

Am Montag könnte ich beissen, da ich morgen nicht wirklich Lust hab zu Level mit dem.

Wer WW werden will im Aldmeri EU kann sich bei mir melden, aber bitte im PSN da ich es da schneller sehe.

Braucht mir nur n bisschen Rohmaterial geben. Is auch egal was ob Erze, Fasern, Holz oder Leder.

Es sollte nur Roh sein nicht veredelt, damit ich noch Aufwert Material daraus bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...