Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werwolf werden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Link dazu http://elderscrolls.gamona.de/guide/werwolf/

Jedoch funktioniert das nicht bei jedem Vollmond.

Und trau keinem der dir gegen Münzen einen Biss anbietet, bin mittlerweile schon von 2 Leuten veräppelt worden und bin 10.000 Gold dadurch losgeworden. Schade drum, aber Gold bekommt man schnell wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Link dazu http://elderscrolls.gamona.de/guide/werwolf/

Jedoch funktioniert das nicht bei jedem Vollmond.

Und trau keinem der dir gegen Münzen einen Biss anbietet, bin mittlerweile schon von 2 Leuten veräppelt worden und bin 10.000 Gold dadurch losgeworden. Schade drum, aber Gold bekommt man schnell wieder rein.

Nie vorher zahlen. Da bist du selber Schuld. Ich hab mich erst infizieren lassen, dann hab ich bezahlt.

Naja, am PC sind einige schon weit das sie ihre Biss verschenken und man kann nur alle 7 Tage jemanden beißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie vorher zahlen. Da bist du selber Schuld. Ich hab mich erst infizieren lassen, dann hab ich bezahlt.

Naja, am PC sind einige schon weit das sie ihre Biss verschenken und man kann nur alle 7 Tage jemanden beißen.

Später ist man immer schlauer, jedoch sind es nur münzen, daher halb so wild.

Hab heute jemand kennen gelernt der mir auch nächste woche ein biss schenkt, gibt halt auch solche Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später ist man immer schlauer, jedoch sind es nur münzen, daher halb so wild.

Hab heute jemand kennen gelernt der mir auch nächste woche ein biss schenkt, gibt halt auch solche Leute.

Sei froh das du nicht vor einem Jahr danach gefragt hast. Da kostete so ein Biss bis zu 50k oder mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey verkauft jemand werwolf biss. Für sagen wir 10k? Oder schlagt was vor.

Habe schon einige Angebote für 3 - 7k Gold gesehen. Einfach ingame im Voice-Chat bei den Spawns nachfragen. Da chillen auch viele schon-Werwölfe rum.

Aber erst selber versuchen, ist mit einhand und schild +1. Skill sehr easy. Man muss nur wissen zu welcher zeit.

Und wenn kaufen dann unbedingt erst nach dem Biss zahlen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon einige Angebote für 3 - 7k Gold gesehen. Einfach ingame im Voice-Chat bei den Spawns nachfragen. Da chillen auch viele schon-Werwölfe rum.

Aber erst selber versuchen, ist mit einhand und schild +1. Skill sehr easy. Man muss nur wissen zu welcher zeit.

Und wenn kaufen dann unbedingt erst nach dem Biss zahlen!!

Was meinst du mit Schild und Schwert +skill? Und is es bei Werwolf auch egal mit dem mord wie beim Vampir?

Wollt jetzt ma gucken ob ich es hin bekomme für die Gilde noch n Werwolf zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du mit Schild und Schwert +skill? Und is es bei Werwolf auch egal mit dem mord wie beim Vampir?

Wollt jetzt ma gucken ob ich es hin bekomme für die Gilde noch n Werwolf zu werden

Anscheinend gibt es keine Mondphasen mehr. Im Internet sind allerdings Guides, die die selben Spawnlocations für ww's + vanpire angeben. Das könnte bedeuten dass in einer nacht entweder ww's ODER vampire spawnen und nicht beide. Oder an unterschiedlichen spawns wo es zufall ist ob ww oder vampir.

Schwert + Schild + erste fertigkeit aus diesem Baum um die aggro zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb unserer Gilde wird kostenlos gebissen. Ich hatte heute das Glück. Ist echt unverschämt was manche verlangen dafür. Sobald alle in der Gilde durch sind stelle ich meinen Biss zur Verfügung. Dauert aber noch ein weilchen. Sind nur zu viert momemtan. Und nur zwei können beissen. Und haben über 50 Motglieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es jetzt 40min gedauert bis ich beissen konnte, das geht ja richtig schnell. Hab beim Vampir n paar stunden gebraucht.

Wenn morgen keiner von meinen Kollegen will kann ich jemanden beissen.

Der erste der sich bei mir im psn meldet, im aldmeri is und sagt wann er gebissen werden möchte bekommt ihn.

Bin so gegen 16Uhr online, wenn er dann möchte kann mir auch was geben.

Kann auch noch die stelle zeigen wo ich Werwölfe gefunden hab. Bin immer wieder zu der stelle hin und die waren die ganze Nacht da. Es sind nur 2 andere Spieler da hin gegangen kurz bevor sie wie Geister verschwunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es jetzt 40min gedauert bis ich beissen konnte, das geht ja richtig schnell. Hab beim Vampir n paar stunden gebraucht.

Wenn morgen keiner von meinen Kollegen will kann ich jemanden beissen.

Der erste der sich bei mir im psn meldet, im aldmeri is und sagt wann er gebissen werden möchte bekommt ihn.

Bin so gegen 16Uhr online, wenn er dann möchte kann mir auch was geben.

Kann auch noch die stelle zeigen wo ich Werwölfe gefunden hab. Bin immer wieder zu der stelle hin und die waren die ganze Nacht da. Es sind nur 2 andere Spieler da hin gegangen kurz bevor sie wie Geister verschwunden sind.

40 Minuten? Wo hast das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit v2 Werwolf geworden.

Bin dann in schnittermark rum gelaufen, n paar Gegner gekillt damit die ulti voll is. Ulti aktivieren paar Gegner töten die Level 35-40 und beim ersten ulti Level 2. Danach dauerte es auch nicht lange immer bis zum nächsten.

Wenn du nicht im aldmeri bist mach es halt im Gebiet wo die Gegner das Level haben.

Wenn du nicht so hoch vom Level bis dauert es vielleicht länger.

Beim Vampir war ich Level 27 und mit 35 oder so konnte ich beissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dauert so zu lange. Ich bin mit Veteranlevel 4 in ein lvl20 Verlies, kurz mit R2 die Ulti aufbauen, als Werwolf das komplette Verlies leerräumen und das ganze wieder von vorn. Hat von lvl1 bis lvl10 bisschen mehr wie 30 Minuten gedauert. Der Level der Gegner ist eigentlich völlig egal, Hauptsache du nimmst pro Turn möglichst viele mit. Und lvl20 Gegner sterben so schön mit 1 Treffer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich bin gestern nur n bisschen rum gelaufen und war auf Level 7. Hab es auch nicht extra zum Level gemacht, hab Rohstoffe gesammelt und immer die Gegner um gehauen.

Man will ja auch erst ma auf 6 kommen zum beissen, der Rest geht dann auch noch wenn man wieder quests macht damit die Fähigkeiten auch wieder Level, da die bei den low Level Gegnern nicht leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche jemanden der mich vielleicht beißen könnte:) bin aldmeri dominion, allerdings aufm nord amerika server zuhause.

Wäre auch bereit was zu bezahlen, wäre natürlich aber heil froh wenn jemand das auch so machen könnte:) denn gold ist immer knapp:(

Meine psn id ist smoky420_ger

Addet mich einfach mit betreff werwolf oder schreibt mir hier und ich adde euch.

Bin heute wahrscheinlich eh den tag über on weil freier tag, yay^^

Greetz smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...