Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 58


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal den Zeitaufwand für die Platin mit maximal 50 Stunden ein.

Kurze Aufschlüsselung bei mir:

  • Zwei Durchläufe (beide auf schwer) mit vollen 100% gespielt
  • Erster Durchgang (hat bei mir ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen)
    • Grund:
    • Habe versucht alle Rätsel weitestgehend alleine zu lösen und das finden der Nebenmissionen hat auch seine Zeit in Anspruch genommen. Hinzu kamen die Challenges.
    • Haupt- und Nebenmissionen waren trotz Schwierigkeitsgrad eigentlich einfach und schnell erledigt.
    • Zudem habe ich mir natürlich auch das Spiel selbst angeschaut. Bin viel umhergeflogen und hab mich mit der Steuerung des Batmobils vertraut gemacht.
    • Alles in allem hat bei mir der erste Durchgang ca. 30 Stunden gedauert.

    [*]Zweiter Durchgang (ging dann relativ schnell)

    • Keine Riddler-Rätsel mehr. Challenges mussten auch nicht erledigt werden und man konnte die Cutscenes, wenn man wollte, wegdrücken.

Fazit: Ich denke, dass die Platin auf jeden Fall in unter 50 Stunden machbar ist. Je nachdem wie man an das Spiel rangeht. Erledigt man im 1. Durchgang alles, dann lässt sich im 2. viel Zeit sparen. Verzichtet man im 2. sogar auf das Erledigen der Nebenquests gehts sogar noch schneller.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habes nun auch auf platin juhu :D hat wegen dem heißen wetter nen bischen länger gedauert. von zeitaufwand würde ich 50h+ sagen. im großen und ganzen doch recht umfangreich geworden das spiel. habe bis auf ein paar riddlerrätsel alles ohne guide und der gleichen gemacht und bei den nebenmissionen alles selber gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit 51-80h gewertet. es waren etwa 55 stunden, die ich benötigt habe. die story 2x durchspielen, alle nebenmissionen machen, die herausforderungen und die riddler-rätsel (die beanspruchen sehr viel zeit) kommt man auf diese wertung. vielleicht geht es knapp darunter, aber manche rätsel sind schon etwas schwieriger und musste ich in einem video nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

50-80 Stunden.

Habe selber 63 Stunden gebraucht.

Zuerst das Spiel auf Normal zu 100% durchzuspielen war am Zeitaufwändigsten, vor allem wegen der Riddlertrophäen und Rätsel, die diesmal wesentlich anspruchvoller waren (Ich mag die Riddlersachen ja ;)).

Dann kamen noch ein paar Stunden für die Challenges und ein paar andere Trophäen (z.B. das mit den Brücken springen, Präzisionsarbeit, und ABC Brutalität).

Und zuguterletzt ein paar Stunden für das Neue Spiel +, wobei ich da vor allen Dingen durch die Hauptstory gerusht bin, daher ging das relativ schnell.

50-80 Stunden Spielspaß hat man auf jeden Fall. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...