Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alles zusammen... Ich will das Spiel auf Platin spielen hab die Story schon durch. Muss ich jetzt um Platin zu bekommen noch mal das Spiel von neu beginnen ? also neues Spiel+ durchspielen ? Ehrlich gesagt hatte ich schon auf leicht Schwierigkeiten gehabt weiß nicht wie ich das auf schwer packen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2016 um 15:21 schrieb Venom-82:

Ist es am besten im neuem Spiel+ alles zu holen an Herausforderungen etc. und da die 100 % im Spiel ?

Am 27.11.2016 um 15:21 schrieb Venom-82:

Ist es am besten im neuem Spiel+ alles zu holen an Herausforderungen etc. und da die 100 % im Spiel ?

Nicht wirklich. Mach die Nebenmissionen im ersten Run, da gibt's eine Menge Upgrade Punkte für und einfacherer ist es auch. Alles andere wird eh übernommen in den zweiten Run. die fehlenden Upgrades, Challenges und Riddles kann man hinterher auf beiden Slots holen, die zählen Spielübergreifend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2016 um 22:37 schrieb MarcelGK:

Ist der Code für den Season Pass. Musst also alles einzeln aus dem Store laden.

 

Wenn in der GOTY Edition der Code für den Season Pass beiliegt, sollte das aber außerdem bedeuten, dass der Scarecrow DLC nicht enthalten ist. Denn der ist nicht Teil des Season Pass. Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb phunkeetown:

 

Wenn in der GOTY Edition der Code für den Season Pass beiliegt, sollte das aber außerdem bedeuten, dass der Scarecrow DLC nicht enthalten ist. Denn der ist nicht Teil des Season Pass. Kann das jemand bestätigen?

 

Ich habe die GOTY und da ist kein Scarecrow DLC mit dabei. Kann ich also bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Venom-82:

Ich habe auch die GOTY und in der Hülle die scarecrow  nightmare Missions pack und Harley Quinn Story pack extra auf ein Blatt gehabt.

Und natürlich den Season Pass.

vor 3 Stunden schrieb Pollyplastics:

Oh stimmt. Habe noch mal nachgesehen. Ist mir beim ersten Mal beim Durchstöbern wohl entgangen.

 

Oh cool, darf ich fragen wo ihr die GOTY Edition her habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Frage ich glaube ich habe Riddler trophen verpasst was nun.

Habe staggs Lftschiff gespeilt und keine Riddler trophe mitgenommen wollte ich erst ganz zum schluss wenn alle Nebenmisison und story durch ist.

Was kann ich tun die Neigungssteurung ist defekt komme an 2-3 Riddler trophen nicht mehr bitte helfen oder sind die irgend wieder reaperiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Batman3000:

Kleine Frage ich glaube ich habe Riddler trophen verpasst was nun.

Habe staggs Lftschiff gespeilt und keine Riddler trophe mitgenommen wollte ich erst ganz zum schluss wenn alle Nebenmisison und story durch ist.

Was kann ich tun die Neigungssteurung ist defekt komme an 2-3 Riddler trophen nicht mehr bitte helfen oder sind die irgend wieder reaperiert.

Man kann eigentlich keine Riddler Trophäen verpassen. Das Luftschiff lässt sich  auch  nach Spielende noch neigen. Evtl. musst du das jeweilige Gerät im Luftschiff nochmal aktivieren und dann kannst du das Schiff neigen wieder mit L1 neigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man. Mein Handy mag es nicht wenn ich zitiere. Ich schaffe es nicht, bei meinem vorigen Post noch weiteren Text zu schreiben außerhalb des Zitats und löschen kann ich es irgendwie auch nicht...

 

Was ich noch sagen wollte: Ich bin sicher du wirst später keine Probleme haben an die Trophäen zu kommen. Ich hab die Riddler Sachen selbst erst letzte Woche nach Abschluss der Hauptstory geholt und der Generator lief, nur musste ich ihn erst da erst wieder aktivieren. Die sind nicht verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...