Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle POKER-Thread


froginho

Recommended Posts

Servus Leute,

hab schon seit langem gedacht, dass wir hier so einen Thread brauchen.

Wäre doch mal nicht schlecht sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und eventuell zu Turnieren verabreden.

Mal kurz zu mir:

ich spiele regelmäßig Online und eher selten Live-Turniere, das ich aber jetzt ändern möchte.

Hab mich mal für die Million-Euro-Challenge in Salzburg qualifiziert und hab ein Live-Turnier in Vegas gespielt.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der mehr Erfahrung hat und Spielorte kennt etc...

Viel Spaß hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich poker dann nur auf PokerStars, für reallife Turniere sehe ich mich noch nicht ready.

Aber war da schon paar Monate nicht mehr aktiv, weil es einfach zu zeitintensiv ist. Spiele wenn nur Turniere und dann geht sowas gerne mal 6-8 Stunden bis man raus ist. Wenn man nicht den Final Table erreicht, lohnt sich das nicht, zumindest bei den Witzbeträgen mit denen ich spiele.

Das Sunday Million zu spielen, wäre mal ganz geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab früher oft mit meinen Kumpels gezockt...

Das ist aber seit ca. 2 jahren total eingeschlafen.

Um bares zu zocken find ich definitiv besser, weil man da keine Bingo-Spieler mehr am Tisch hat.

Wenn man die Freerolls spielt, hat man am nem 10er Tisch immer mindestens 5-6 Bingo-Spieler und keine "richtigen" Pokerspieler.

Und Live spielen macht 10 x mehr Spaß. Den man kann versuchen den anderen zu lesen und auf seine Aktionen zu achten. Macht echt richtig Fun.

Werd demnächst auch an der Bayrischen Pokermeisterschaft in verschiedenen Spielotheken mitmachen.

Da ist der Buy-In 50 € und dann mal sehen wie es läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke gerne Poker, komme nur leider selten dazu. Habe mal ne Weile jeden Tag bei Pokerstars gezockt, aber live macht echt halt wesentlich mehr Laune.

Weiß jemand wo man in Berlin vielleicht so kleinere Turniere spielen kann? Will nichts jedesmal ins Casino, da dort ja immer diese Halbreichen sind, die nur locker mit den Fuffis rumschmeißen. Da komme ich dann mit meinen kleineren Budget nicht an (also halt nicht jeden Monat oder so).

Würde gerne mehr spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab früher mal für ein paar Monate online gezockt, ganz nett.

Mittlerweile treffe ich mich nur alle paar Monate mit Kollegen und dann wird für einen Abend gespielt, allerdings sind wir immer im Centbereich, was die Blinds angeht.

So freut man sich zwar, wenn man was gewinnt und am Ende den Kasten Bier wieder raus hat, ist aber auch nicht traurig, wenn man mal verliert... ;)

Muss allerdings auch dazu sagen, dass wir alle max 20 Stunden pro Woche arbeiten, vielleicht, ändert sich das ja mit steigendem Einkommen und abgeschlossenem Studium/Ausbildung etc. .

Ansonsten auch hin und wieder auf Sport1 vor einigen Monaten verfolgt, wobei ich derzeit eher NFL und NBA bevorzuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...