Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France Saison 2015


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja der Fokus liegt hier nicht mehr so sehr auf dem Tour Modus, sondern auf dem Profiteam- Modus. Bis man da nen halbwegs anständiges Team zusammen hat wird wohl seine Zeit in Anspruch nehmen. Alleine Contador kostet schon ca. 2,1 Millionen...

Mir persönlich gefällt der Teil aber besser als der letzte, da das Spiel nicht mehr so überladen wirkt...wenn man nur an das erfüllen aller Tour Ziele denkt. Hier reichen ja die Ziele eines Teams aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat das Geld eigentlich schnell zusammen, da das Preisgeld doch großzügig ist.

MIttlerweille fahre ich mit Froome, Contador, Martin, Kittel usw.

Diese Trophäen sind eigentlich schnell abgedeckt.

Ich finde allerdings, dass auf Stufe "Champion" das erreichen der Teamziele ganz schön schwer ist. Zum Glück muss man es nicht mehr mit jedem Team schaffen.

Das Spiel finde ich übrigens ganz gut. Für 50 € kann man nicht meckern. Die Grafik ist OK, die Zuschauer Hampeln zwar etwas lächerlich an der Seite rum, aber ansonsten ist es wirklich ganz gut umgesetzt. Man muss wirklich auf Energie achten, nicht zu früh angreifen, auch mal nur mitfahren oder sich etwas zurück fallen lassen. Die Tagesform jedes einzelnen Fahrer entscheidet mit, finde ich auch gut gemacht.

Und wenn man wirklich alle Teamziele erreichen will, hat man auch ne Menge zutun, weil selbst auf Profi ist es nicht so einfach.

EDIT:

Hier ist ja leider nicht so viel los. Ich habe gestern die Platin Trophäe erhalten. Würde Interesse an einem Leitfaden bestehen?

Nur für 1-2 Leute wäre mir der Aufwand zu groß-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe mir das Spiel am Dienstag gekauft und muss sagen es macht wirklich Spaß und hat einen kleinen Suchtfaktor. Ich bin Momentan dabei eine Tour zu fahren, wenn die Tour beendet ist wollte ich mich mal dem Profi Modus widmen. Hat vielleicht jemand Tipps zu den Rennen.

Welche Verpfklegung soltle man am besten immer nehmen? Ich nehme immer 2mal das Zitronengel für Enegie.

Was würde die Verpflegung für frische bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe mir das Spiel am Dienstag gekauft und muss sagen es macht wirklich Spaß und hat einen kleinen Suchtfaktor. Ich bin Momentan dabei eine Tour zu fahren, wenn die Tour beendet ist wollte ich mich mal dem Profi Modus widmen. Hat vielleicht jemand Tipps zu den Rennen.

Welche Verpfklegung soltle man am besten immer nehmen? Ich nehme immer 2mal das Zitronengel für Enegie.

Was würde die Verpflegung für frische bringen?

Hol dir zuerst einen guten Bergfahrer. D.h. am Anfang bekommst du natürlich noch nicht die Topfahrer, aber welche die Stärke um die 74 haben. Mit ihm versuchst du dann eine gute Platzierung zu erzielen, damit du dir Geld verdienen kannst.

Wichtig ist: Wenn im Berg angegriffen wird, fahre dein eigenes Tempo bis ins Ziel. Dein Fahrer wird anfangs den anderen nicht folgen können und du verausgabst dich zu schnell. Einfach auf dem kleinen Blatt weiter fahren.

Ich benutze immer den Frische Riegel und das Zitronengel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danke erstmal für deine Tipps.

Bin im Profi Team Modus jetzt in der e3. Saison und wurde nun zur Tour der France zugelassen, habe alles so Fahrer um die 75-76, da merk man echt schon den Unterschied zu den Fahrern die man am Anfang hatte mit ca 70.

Muss sagen das Spiel macht immer noch richtig Spaß. Schade das man während einer Saison nicht den Schwierigkeitsgrad ändern kann, habe mit Amateur angefangen und würde das jetzt doch mal auf Profi ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danke erstmal für deine Tipps.

Bin im Profi Team Modus jetzt in der e3. Saison und wurde nun zur Tour der France zugelassen, habe alles so Fahrer um die 75-76, da merk man echt schon den Unterschied zu den Fahrern die man am Anfang hatte mit ca 70.

Muss sagen das Spiel macht immer noch richtig Spaß. Schade das man während einer Saison nicht den Schwierigkeitsgrad ändern kann, habe mit Amateur angefangen und würde das jetzt doch mal auf Profi ändern

Und auch da wirst du nochmal einen Unterschied merken. Wenn du mal auf Champion spielst, wirst du merken, wie knackig das ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man den am besten die Fantrophie. Bekomm es nicht hin. Die fehlt mir noch und irgendwie bescheißt die Ki ständig. Gewinn mit Boa keine Etappe, schaffe maximal 10k von 100k Geld. Was ist den am einfachsten? Ja die Tour auf Champion hab ich schon gewonnen nur wie diese Ziele schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎06‎.‎2016 um 19:52 schrieb Buckhard:

Wie macht man den am besten die Fantrophie. Bekomm es nicht hin. Die fehlt mir noch und irgendwie bescheißt die Ki ständig. Gewinn mit Boa keine Etappe, schaffe maximal 10k von 100k Geld. Was ist den am einfachsten? Ja die Tour auf Champion hab ich schon gewonnen nur wie diese Ziele schaffen.

 

Also mit dem BORA-Team habe ich es geschafft auf Champion. Bronze und Silber ist recht einfach. Die Gold-Trophäe verlangt ja einen Etappen-Sieg, den ich auf der letzten Etappe geholt habe. Meine Strategie war, dass ich auf der letzten Runde gegenüber des Zieles (also nach dem Bogen) mit dem besten Sprinter ausgebrochen bin. Hier muss man hoffen, dass das Peloton einem nicht folgt. Habe mehrere Versuche gebraucht (man kann ja zwischenspeichern), aber irgendwann war ich ca. 25 Sekunden vorne auf der letzten Runde und konnte knapp als Sieger ins Ziel fahren.

 

Wie hast Du die Tour auf Champion gewonnen? Und mit welchem Fahrer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb mikera:

 

Also mit dem BORA-Team habe ich es geschafft auf Champion. Bronze und Silber ist recht einfach. Die Gold-Trophäe verlangt ja einen Etappen-Sieg, den ich auf der letzten Etappe geholt habe. Meine Strategie war, dass ich auf der letzten Runde gegenüber des Zieles (also nach dem Bogen) mit dem besten Sprinter ausgebrochen bin. Hier muss man hoffen, dass das Peloton einem nicht folgt. Habe mehrere Versuche gebraucht (man kann ja zwischenspeichern), aber irgendwann war ich ca. 25 Sekunden vorne auf der letzten Runde und konnte knapp als Sieger ins Ziel fahren.

 

Wie hast Du die Tour auf Champion gewonnen? Und mit welchem Fahrer?

 Habs geschaft danke dir. Wie ich gewonnwn habe. Hab die Ture auf champion nicht im Ture de Grance Modus gemacht sondern im Profimodus. Hab da solang alles Simuliert bis ich immer mal in den top 10 war. Hab mir neue gekauft und so weiter. Am Ende war ich in Pro Modus im Jahr 2045 und hatte alle Fahrer frei. Jetzt hatte ich A.Contador, und Nbali in einem Team. Dan hab ich noch cawendish (der Zeitfahrer) und die besten Sprinter gekauft, So hatte ich nur noch T. Piont als Gegner. So gingen alle Bergetappen  automatisch an mich. In diesem Teil geht das noch im jahr 2016 heißt es bei dieser Trophie im Ture de france modus.

 

Mir persönlich fehlt nur noch die Trophäe Im Team eine Etappe. Da muss ich erst nen 2. Controller besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...