Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsgilden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Freunde - leider ist unsere Gilde (Shopping Street) erstmal voll.

Natürlich sortieren wir Regelmässig Datenleichen aus - allerdings macht uns das PS4 das noch recht schwer, da wir keine Offlineanzeige haben.

Sofern Platz ist, sind wir natürlich sofort bereit neue Mitglieder aufzunehmen - um das aber halbwegs fair zu gestalten, werde ich eine Warteliste einrichten in unserem Community Portal.

Bei Interesse schaut doch mal vorbei und schreibt euch in die Interessenten Liste.

Liebe Grüße und zum Schluss noch der Link :3 : ​http://shopping-street.ps4.teso-guild.eu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sortieren wir Regelmässig Datenleichen aus - allerdings macht uns das PS4 das noch recht schwer, da wir keine Offlineanzeige haben.

Liebe Grüße und zum Schluss noch der Link :3 : ​http://shopping-street.ps4.teso-guild.eu/

Ich hoffe mal, dass man nicht zu schnell zur Datenleiche wird!? Will halt nicht so Stufe 1 Sachen anbieten ^^, die eh jeder alle 5 m findet und habe mich erst kürzlich dem Handwerk gewidmet, nachdem ich es erst anderen überlassen wollte. Jetzt finde ich es total cool. :biggrin5:

Danke für den Link, habe ich gestern vergeblich gesucht. Du hattest geschrieben, finden wir bei "Über uns" oder so, aber ich hab es nicht gesehen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datenleiche bist du bei uns, wenn du mindestens 1 Woche nicht online wars, die Gilde VOLL ist UND ein weiterer Spieler gerne in die Gilde möchte.

Selbst dies ist recht schwer zu "kontrollieren" auf der PS4 da ich keinen Offlinezähler habe :) also muss ich dies über ein paar "Umwege" anschauen. Manchmal dauerts auch 10 Tage bis ich feststelle das jemand nichtmehr spielt^^ Was du in den Shop stellst ist mir unmöglich zu kontrollieren... das könnte ich auf dem PC mit diversen Addons, auf der PS4 kann ich das leider nur, wenn ich mir TESO als Vollzeitjob zur brust nehme... mit meinem anderen Vollzeitjob und der nötigen Dosis Schlaf, die ich benötige, hätte mein Tag dann bereits 26 Stunden :) - also lass ich das lieber^^

ich weiß das klingt hart, aber die Handelsgilde kann nur effektiv sein, wenn wir Mitglieder haben die aktiv sind. Und außer den Onlinestatus kann ich nichts kontrollieren, ohne das darunter mein RL leidet^^

Im übrigen, lässt sich am besten das verkaufen was jeder finden kann.... das ist nämlich auch da was jeder braucht :) > Rohmaterial in hülle und fülle :) - gerade jetzt geht das ohne Probleme weg, 15-20g/Einheit ist da keine seltenheit und auch höhere Preise können mit etwas Glück erzielt werden. Dazu kommen Runen und Alchemiepflanzen... ebenfalls gut gehen immer VErsorgerzutaten. Lediglich sollte man etwas sammeln und nicht 1 oder 2, sondern bei Versorgerzutaten wenigstens 50, und bei Alchepflanzen ~10 auf einmal anbieten. Ansonsten verschwendet ihr euren Platz im Shop, den man hat nur 30 Plätze, die ich nicht erhöhen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datenleiche bist du bei uns, wenn du mindestens 1 Woche nicht online wars, die Gilde VOLL ist UND ein weiterer Spieler gerne in die Gilde möchte.

Na, dann brauche ich mir keine Gedanken zu machen. ;)

ich weiß das klingt hart, aber die Handelsgilde kann nur effektiv sein, wenn wir Mitglieder haben die aktiv sind.

Nö, klingt eigentlich nicht hart, sondern logisch! Wo soll sonst das Geld für den Händler herkommen, gell? ^^

Im übrigen, lässt sich am besten das verkaufen was jeder finden kann.... das ist nämlich auch da was jeder braucht :) > Rohmaterial in hülle und fülle :) - gerade jetzt geht das ohne Probleme weg, 15-20g/Einheit ist da keine seltenheit

Wo hast du denn die Preise gesehen? :eek6:

Ich habe für Rohstoffe eher so <8g/10 Einheiten gesehen.

Abgesehen davon fällt es mir schwer, mir vorzustellen, dass es nicht effektiver ist, etwas anzubieten, was (noch) nicht jeder herstellen kann.

Wie gesagt, am Anfang wollte ich mich gar nicht mit dem Handwerk beschäftigen, was dann ja auch bedeutet hätte, dass ich alles an höherwertigen Waffen/Rüstungen hätte kaufen müssen, wenn ich nicht Glück gehabt hätte, was zu erbeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo hast du denn die Preise gesehen? :eek6:

Ich habe für Rohstoffe eher so <8g/10 Einheiten gesehen.

Abgesehen davon fällt es mir schwer, mir vorzustellen, dass es nicht effektiver ist, etwas anzubieten, was (noch) nicht jeder herstellen kann.

Wie gesagt, am Anfang wollte ich mich gar nicht mit dem Handwerk beschäftigen, was dann ja auch bedeutet hätte, dass ich alles an höherwertigen Waffen/Rüstungen hätte kaufen müssen, wenn ich nicht Glück gehabt hätte, was zu erbeuten.

Grundlegend, sind Rohstoffe nicht immer Rohmaterial... Rohmaterial ist unveredelt, wenn du mir das für 10g/ Stück verkaufen willst, nur zu. Bitte per Nachnahme, gerne in jeder erdenklichen Menge, damit mache ich mächtig gewinn :)

Unterscheidet wird bei Rohstoffen zwischen Rohmaterial und Material > Material sind die Preise die du genannt hast. Für einen 200 Stack Rohmaterial bekomme ich bis zu 4k Gold, wenn ich es drauf anlege - auf dem PC sogar noch mehr, da mehr Geld im Umlauf ist^^

Handwerk wird je länger das Spiel läuft immer unwichtiger um Geld zu verdienen, da es zu einfach ist in TESO ein Handwerk zu erlenen, die einzigen die derzeit vielleicht gut Geld damit verdienen können sind EX PC Spieler, da wir wirklich Sachen herstellen können, die derzeit auf dem Server sonst nicht verfügbar sind - also Sets ab 6 nötigen Eigenscahften und Nirnitems... alles andere geht sehr schnell selbst... je länger der Server läuft, desto mehr können sich selbst versorgen. Ich hätte es gerne anders gehabt, da ich leidenschaftlicher Handwerker bin... aber das ist nunmal der Ist zustand in TESO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundlegend, sind Rohstoffe nicht immer Rohmaterial... Rohmaterial ist unveredelt, wenn du mir das für 10g/ Stück verkaufen willst, nur zu. Bitte per Nachnahme, gerne in jeder erdenklichen Menge, damit mache ich mächtig gewinn :)

Unterscheidet wird bei Rohstoffen zwischen Rohmaterial und Material > Material sind die Preise die du genannt hast. Für einen 200 Stack Rohmaterial bekomme ich bis zu 4k Gold, wenn ich es drauf anlege

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Ich hätte gedacht Rohstoffe findet man und veredelt man zu Rohmaterial, welches man dann bei der Herstellung gebraucht.

Wenn Rohmaterial das ist, was unveredelt ist, wären schon 10g/Stück mehr, als ich durch manche Quest bekomme vom Aufwand her und wenn du das noch als Schnäppchen bezeichnest, weiß ich auch nicht, was ich falsch verstehe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die beiden voll sind Habe ich eine dritte Handelsgilde erstellt fürs Forum. Die Mondzucker Vertriebs GmbH.

Ist deutschsprachig aber alle werden aufgenommen. Eine englische Beschreibung folgt noch.

Ich werde alle die sich hier melden mit psn Namen eine Einladung schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund der permanenten Zulauf haben wir uns heute dazu entschieden eine weitere Handelsgilde zu eröffnen - diese wird eine Internationale Handelsgilde sein - welche den Gildennamen Shopping Street Global trägt.

Bei Interesse bitte schreibt mich nur via PSN Massage an - alles andere (vor allem Freundschaftsanfragen) kompliziert die Sache für mich nur.

Gerne könnt ihr mir FAs schicken, aber nicht nur wegen einem Invite :3 da reicht auch eine PSN NAchricht. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...