Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Witcher 3 Hexerausrüstung Guide


Recommended Posts

Hey

Ich versuche gerade mir die erste katzenrüstung zu holen.

Unter der tempel Insel starte ich nun, dazu bin ich links an der Insel runter gelaufen und habe den Pfad zur Höhle gefunden. Nun versuche ich die illusion aufzulösen aber dies funktioniert nicht richtig, ich kann sie zwar auflösen aber der Stein bleibt dort.

Kennt jemand den bug oder komme ich da irgendwie anders rein?

Update: neuer Tag neues Glück nun geht die illusion weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Gott !

Ich bin schon das ganze Web ab auf die Antwort, ob ich die Trophäe auch mit der Dlc-Rüstung (wolf) bekomme.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg Caballero

Du musst ja nicht die höchste Stufe erstellen.

Mach einfach die niedrigste Stufe und rüste das aus. Kostet wenig Kronen und wenig Rohstoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Hilfe ;)

Ach, muss ich nicht die Rüstung bis zur höchsten Stufe aufleveln ?

Reicht auch schon die erste Stufe für die Trophie ?

Ja, ABER alle Ausrüstungsteile müssen genau dieselbe Stufe haben! Ich habe deshalb die 1. Stufe der Greifenrüstung genommen da diese keine Armbrust hat im Gegensatz zur Bären und Katzenrüstung. Die Wolfsrüstung gab es bei meinem play through noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal.. haben die den Level für die erste Rüstung erhöht?

Statt 8 sinds 11 bei mir, eh ich die tragen könnt.

Ja, es wurden alle Rüstungen um jeweils 3 Stufen erhöht. Die meisterliche Ausbaustufe, der Rüstungen des Hauptspiels, liegt jetzt bei 34.

Ist seit 1.07 oder 1.08 so.

Ps.: Es reicht völlig aus, wenn Du die Frage 1x stellst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte mir nun nach beenden der Hauptstory die Wolfsrüstung anlegen, aber schon bei der normalen Version komme ich nicht weiter.

Die Schemas liegen einfach nicht an dem Ort wo sie sein sollten.

Ich habe schon alles probiert, neu geladen, anderer Spielstand, aber nix hilft.

Habe auch schon das Internet nach Hinweisen durchforstet ob es vielleicht ein Bug ist, aber nix gefunden. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und habt eine Idee?

Als Trotzreaktion bin ich gerade dabei die Bärenausrüstung zu suchen:wink5:

Danke schon mal im Voraus!

lil_jazzman.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Wolfsrüstung ist schon komisch, hatte bei 3mal sammeln keine derartigen Probleme. Zumindest die Brustpanzererung kann man auf höchster Stufe aber auch in der Quest "Die Hexerschmiede" kriegen.

War denn die Suche nach der Bärenrüstung erfolgreich? Hatte da zuletzt nen fiesen bug, das ich aus dem Raum mit der Truhe in dieser verfallenen Burg nicht mehr rausgekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser später als nie :smartass:

Die Bärenausrüstung hat wunderbar geklappt und die Wolfsrüstung geht jetzt auch, nachdem ein neues Update kam.

Scheinbar wohl wirklich ein kurioser seltener Bug gewesen.

Bei der Bärenausrüstung bin ich glücklicherweise von dem Bug in der Burg verschont geblieben.

Hab seit kurzem auch endlich den 1. DLC beendet und bin nun dabei die verblieben Fragezeichen und Quests abzuarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

ich habe folgendes Problem. In meinem ersten durchlauf vor Ewigkeiten hab ich mir die Greifenrüstung herstellen lassen und aufgestuft bis zur meisterlich gefertigten Version ( Level 34 ). Danach habe ich im New Game + auf Todesmarsch durchgespielt und danach Hearts of stone, wodurch ich Level 68 war. Jetzt habe ich Blood and Wine angefangen und alle Großmeister Schemata der Greifenschule gesammelt, dummerweise sind diese auf der legendären Version, sprich die vom NG+. Gibt es eine Möglichkeit, das Meisterliche Set auf das Legendäre Meisterliche Set aufzustufen? Dann müsste ich nicht alle Schemata erneut sammeln, schließlich gibts ja eine Trophäe für das anlegen des Großmeistersets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2016 um 23:47 schrieb Kucx66:

Hallo :)

 

ich habe folgendes Problem. In meinem ersten durchlauf vor Ewigkeiten hab ich mir die Greifenrüstung herstellen lassen und aufgestuft bis zur meisterlich gefertigten Version ( Level 34 ). Danach habe ich im New Game + auf Todesmarsch durchgespielt und danach Hearts of stone, wodurch ich Level 68 war. Jetzt habe ich Blood and Wine angefangen und alle Großmeister Schemata der Greifenschule gesammelt, dummerweise sind diese auf der legendären Version, sprich die vom NG+. Gibt es eine Möglichkeit, das Meisterliche Set auf das Legendäre Meisterliche Set aufzustufen? Dann müsste ich nicht alle Schemata erneut sammeln, schließlich gibts ja eine Trophäe für das anlegen des Großmeistersets.

kannste nicht einfach nur die legend schematas suchen ?ansonsten musste wohl nochmal alles suchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.6.2016 um 23:47 schrieb Kucx66:

Hallo :)

 

ich habe folgendes Problem. In meinem ersten durchlauf vor Ewigkeiten hab ich mir die Greifenrüstung herstellen lassen und aufgestuft bis zur meisterlich gefertigten Version ( Level 34 ). Danach habe ich im New Game + auf Todesmarsch durchgespielt und danach Hearts of stone, wodurch ich Level 68 war. Jetzt habe ich Blood and Wine angefangen und alle Großmeister Schemata der Greifenschule gesammelt, dummerweise sind diese auf der legendären Version, sprich die vom NG+. Gibt es eine Möglichkeit, das Meisterliche Set auf das Legendäre Meisterliche Set aufzustufen? Dann müsste ich nicht alle Schemata erneut sammeln, schließlich gibts ja eine Trophäe für das anlegen des Großmeistersets.

 

Ich hab eine ähnliches Problem, hab das Spiel in der gleichen Reihenfolge wie du gespielt, habe alle Schemata gesammelt und habe auch die Grossmeister Schemata gesammelt. Nur leider kann ich die nicht herstellen, da man dafür erst Verbessertes Legendäres (Enhanced) und Überlegendes Legendäres (Superior) haben muss. Beides kann man nicht mehr finden oder herstellen. Und laut diesem Thread hier  plant CDRED auch nicht das noch zu patchen.
Die Trophäe kann man trotzdem bekommen indem man einfach die Mantikor Rüstung sammelt und anlegt. Allerdings finde ich es sehr schade da ich gerne die Greifen.-Katzen und Barenrüstung auch voll aufgewertet hätte :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke in einer kleinen Zwickmühle und wollte mal um Erfahrungen fragen. Ich habe W3 inkl. der beiden Addons komplett durchgespielt. Alle Missionen, alle Quests, alle Fragezeichen, alles gesammelt, alles erforscht und vieles hergestellt. Für mich ist dieser Geralt am Ende seiner Reise angekommen und besser machen ist in diesem Durchgang nicht mehr drin

 

Nun habe ich aus Interesse, und für die Trophie, einen weiteren Durchgang als NG+ auf Todesmarsch angefangen. Das Problem ist nun, das die Hexerwaffen - & rüstungen, die er findet, sowohl besser als auch schlechter sind. So ist zBsp. der Grundwert des Viperstahlschwertes aus Weißgarten ca. 80 Punkte über dem des roten Vampirstahlschwert aus Toussant. Dagegen sind aber die Bonuswerte des Vipernschwertes geradezu lächerlich. Das selbe trifft teilweise auch auf die Rüstungen zu. Grundwerte deutlich besser, Bonuswerte dagegen mickrig. In "Blood & Wine" bin ich mit der Viperngiftrüstung aus "HoS" gut zurecht gekommen. Die sieht zwar super toll aus, ist aber nur Level 39 und ich bin jetzt zu Beginn des Todesmarsches Lvl 56. Irgendwann werde ich wohl wechseln müssen.

 

Was also machen? Sich von den guten, mit Runenzauberern versehenen, Sachen trennen und auf die Legendären gehen? Oder eher nicht? Wie sind Eurer Erfahrungen so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Kurze Frage.

 

Wenn ich jetzt eine Rüstung Lv 4 herstellen möchte (z.B die meisterlich gefertigte Bärenrüstung), brauche ich dann davor die Bärenrüstung Lv1, Lv2 & Lv3?

 

Laufe nämlich noch immer mit der ersten Greifenrüstung rum und bin bereits Lv26, wird langsam Zeit für ein Upgrade. Und ja, ich weiß dass mir für die meisterlichen Rüstungen noch ein paar Lv fehlen ;)

 

Edit: ok, hab's selbst gefunden: Finden kann man alles, craften muss man der Reihe nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...