Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Allround-Talent" nicht aktivierbar


Jayfaii

Recommended Posts

Hallo!

Ich kann die Trophäe "Allround-Talent" leider nicht auf meiner PS4 freischalten. Vorraussetzung ist jede Testart in jeder Region einmal mit Platin zu bestehen. Nachdem ich dies erledigt hatte und jede Testart in jeder Region einmal mit Platin bestanden hatte kam leider die Trophäe nicht. In der In-Game Statistik bzw. den Prämien stand ich hätte die Vorraussetzungen nur zu 90% erfüllt. Nachdem ich jede Testart in jeder Region 2 mal mit Platin bestanden hatte war diese Statistik auf 95% fortgeschritten. Nach dem dritten Durchlauf habe ich 98% erhalten. Mittlerweile habe ich jede Testart 4-5 mal oder Mehr in jeder Region bestanden, die Statistik bleibt aber weiterhin bei 98% stehen. mir gehen so langsam auch die Tests aus, manche Tests sind in manchen Regionen nur selten vertreten. (zB gibt es nur einen Klettertest in der Region von Miami). :banghead:

Eventuell gibt es ja auch Spieler mit einem ähnlichen Problem, bitte dann hier melden! Auch Lösungsvorschläge sind gerne gesehen! :biggrin5:

Mit freundlichen Grüßen

Jayfaii

//edit::

Habe nun ALLE Tests mit Platin abgeschlossen. Immer noch keine Trophy :((

ztfat28i.jpg

pdg5bcd5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist, dass Ubisoft mit dem Patch von Anfang Juni so ziemlich alles verfäkaliert hat, was man konnte :banghead:

Die Zähler der Prämien wurden "gepatcht", was zur Folge hatte, dass sie nicht mehr richtig zählen. Zumindest gemäss einem Typen vom Telefon-Support. Das Problem werde gepatcht, sie wissen aber noch nicht bis wann, in welchem Patch und in welcher Form. Was auch immer das heissen mag.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

hat hier jmd schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Mein Zähler bleibt auch bei 98% hängen...

Aber mal eine andere Frage...selbst wenn die Statistik nochmal gepatched wird, kann man dann trotzdem noch die Trophäe erhalten? Ich find das ganze so frustrierend und ärgerlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

hat hier jmd schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Mein Zähler bleibt auch bei 98% hängen...

Aber mal eine andere Frage...selbst wenn die Statistik nochmal gepatched wird, kann man dann trotzdem noch die Trophäe erhalten? Ich find das ganze so frustrierend und ärgerlich :(

Also ich habe heute eine Lösung für das problem gefunden, evtl war es auch bloß Glück.

Ich hab mich einer Crew angeschlossen und einen test wiederholt, den ich bereits auf platin hatte und dann ist die trophäe einfach aufgeploppt.

Probiert es mal aus, ich hoffe bei euch klappt es ebenfalls ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super... diesen beschissenen Bug bei den Platintest und Missionen ist immer noch nicht weg. Kann doch nicht sein dass sie das in 5 monaten immmernoch nicht hinkriegen -.-

Spiel gleich wieder ausgemacht. Heißt wohhl weiter warten

Tach zusammen, habe mich mal im offiziellen Ubisoft-Forum schlau gemacht. Im englischen Forum reagieren die Mods nämlich auch auf Anfragen und sogar auf persönliche Nachrichten. Yay :cool2: Hier ist was ich rausgefunden habe:

Im Wild Run Update sind, wie schon einige gemerkt haben, keine Bugfixes enthalten. An vielen Stellen ärgern sich die Spieler völlig Zurecht darüber. Hier sind die Antowrten die ich vom Support bekommen habe. Die geben zumindest Hoffnung und aufgrund der Fülle an Beschwerden bzgl der Bugs, bin ich anch wie vor naiv-zuversichtlich, dass Ubisoft sich damit auseindersetzt.

G4F:

Hey mate,

i hope its ok for me to write you in private? I guess you re pretty busy.

I already wrote the german support several times, but they didn't seem to care at all.

In the support-forum you wrote:

"Hi Si Absolution and welcome to the forums,

We're aware there are some issues that have been around pre-Wild Run and as Natchai mentioned some of these will be hopefully fixed in the next patch. We will communicate with you guys on the forums when we have more solid information on what's in patches and dates etc. as soon as we have them. "

In Thread: [PC]Story Missions Platinum Award Bugs! | Forums

Just to be clear, will this be fixed for PS4 as well? Because, i already finished every story-mission 3 times, 2 times a 100% sure with the platin reward. But in my award-section it still shows 97% progress. So, no chance for me to get this one by replaying story-missions.

Kind Regards

Nico

UBI-Froggard, Ubisoft Support Staff EMEA

No problem to message me, I'll always reply if I'm online but I'm not on the forums all of the time smile.png

I did ask earlier about this PS4 trophy getting resolved and was given the same answer Natchai provided, that it will hopefully be resolved in the next patch.

I understand it may be hard for them to troubleshoot this one so I hope it does get resolved quickly for everyone as I know it must be annoying waiting on one trophy for a platinum.

What's your ticket number with German support? I'll ask them to send you an update on it too if you like?

Kind Regards,

Darüber hinaus:

Natchai_Ubisoft user-online.png Community Manager Ubisoft:

They are being worked on and will hopefully be fixed with the next patch

Wie gesagt, zumindest besteht Hoffnung :cool2:

Tipp von mir, wendet euch im englischen Forum an Mods, der deutsche Support ist Scheisse bzw. nicht existent...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einem Kumpel zusammen die untenstehende Petition gestartet.

Bitte unterstützen (das ist ganz einfach) und allen "The Crew"-Spielern (und Ex-Spielern) und Freunden weiterleiten!

https://www.change.org/p/ubisoft-ubisoft-fix-the-award-bugs-in-the-crew-f2bfcc58-0664-4885-8520-7b5d4c03b436?recruiter=478150218&utm_source=share_petition&utm_medium=email&utm_campaign=share_email_responsive

Haut es in allen Foren rein, wo der Bug euch über den Weg läuft oder "The Crew"-Leidensgenossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...Im Wild Run Update sind, wie schon einige gemerkt haben, keine Bugfixes enthalten. An vielen Stellen ärgern sich die Spieler völlig Zurecht darüber.

Vor dem WR Update gingen bei mir und mindestens einem Dutzend anderen, genau die Prämien/Trophäen, die nun bei vielen verbuggt sind.

Aber warum sollten die das Patchen? Mit Patches verdient man kurzfristig kein Geld. Mit kostenpflichtigen DLCs, die im Season Pass nicht enthalten sind, schon. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.4.2017 um 15:36 schrieb malawi:

Hab mit einen kumpel das Spiel vor 1 Monat angefangen, uns hat der Bug auch erwischt :(

 

Bei mir erschien die  Trophäe "Allround-Talent" vor einem Monat, als ich wieder anfing TC zu spielen. Eigentlich hätte sie schon früher erscheinen müssen.

Das es Probleme mit "Allround-Talent" gib ist schon seit dem Release von TC bekannt. Problem wurde nie gefixt.

Zwar könnte man einen neuen Account erstellen und hätte dann eine sehr gute Chance dort auch Platin zu erreichen, was aber keine Lösung ist.

Auch warten, warten, warten  und hoffen das die Trophäe einfach nur verspätet erscheint oder das Problem gefixt wird. Hilft leider nicht. Einfach akzeptieren, dass die Trophäe nicht erscheint scheint wohl das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...