Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo finde ich den letzten Hexerauftrag?


Recommended Posts

Leider finde ich den letzten Hexerauftrag in Skellige nicht. Laut Leitfaden heißt dieser Transportüberfall. Ich habe alle Anschlagbretter besucht, doch diese Quest war nirgendwo dabei. Deswegen wäre ich froh, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo man diesen Auftrag findet.

Meine abgeschlossenen Aufträge:

Teufel beim Brunnen

Das Bienenphantom

Türen werden zugeschlagen

Ein flüchtiger Dieb

Der Betrunkene von Oxenfurt

Die weiße Dame

Herr des Waldes

Die Kreatur aus dem Wald von Oxenfurt

Tödliche Wonnen

Der vermisste Sohn

Drache

Das Phantom von Eldberg

Seltsame Bestie

Muire D'yaeblen

Hier kommt der Bräutigam

Der vermisste Bruder

Phantom der Handelsroute

Monster im Wald

Der Greif im Hochland

Kreischling

Die lustige Witwe

Das Ding aus dem Sumpf

Das Rätsel der Morde von Kleinweg

Hanna aus den Wäldern

Mysteriöse Spuren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir sicher, dass dir dieser Auftrag fehlt? Kann mich nicht erinnern diesen Auftrag gehabt zu haben und habe die Trophy auch bekommen. Allerdings erst nachdem ich den letzten Anschlagquest ganz weit im Südosten von Velen gemacht habe im Militärlager. War irgendwas mit einer vermissten Patrouille. Evtl. fehlt dir dieser auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer welcher Auftrag bei mir fehlt, hab in den Leitfaden geschaut aber finde ihn iwie nicht.

Ich habe bereits:

Phantom der Handelsroute

Die lustige Witwe

Mysteriöse Spuren

Der Greif im Hochland

Vermisste Patrouille

Kreischling

Das Ding aus dem Sumpf

Monster im Wald

Der vermisste Bruder

Das Rätsel der Morde von Kleinweg

Hanna aus den Wäldern

Das Bienenphantom

Der Betrunkene von Oxenfurt

Türen werden zugeschlagen

Herr des Waldes

Die Kreatur aus dem Wald von Oxenfurt

Tödliche Wonnen

Die weiße Dame

EIn flüchtiger Dieb

Hier kommt der Bräutigam

Drache

Vermisste Bergleute

Seltsame Bestien

Das Phantom von Eldberg

Muire D'yaeblen

Der vermisste Sohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt danke :D

Aber wo finde ich die Quest?

Laut google finde ich sie am Anschlagbrett, das Anschlagbrett hat mir allerdings keine neuen Aufträge gebracht.

Wenn es dir um die Trophäe geht dann mach die DLC Quest Missing Miner's (Vermisste Bergleute), die findest du auf Skellige.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oqjI_d5Ao0A]The Witcher 3 Missing Miners DLC Quest Location - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das im Leitfaden für die Trophäe : Geralt – Der Profi

bei den Namen der Hexeraufträge irgend etwas nicht stimmt?Oder bin ich nur zu blöd.....

In Velen habe ich Folgende Hexeraufträge die auch im Leitfaden stehen schon :

Mysteriöse Spuren

Das Rätsel der Morde von Kleinweg

Monster im Wald

Die lustige Witwe

Der vermisste Bruder

Hanna aus den Wäldern

Vermisste Patrouille

Kreischling

Das ding aus dem Sumpf

Zusätzlich habe ich einen der nicht im Leitfaden steht:

Der Greif im Hochland

Mir müsste in Velen also noch einer fehlen aber welcher ist das und wo finde ich diesen Auftrag?

Ich bdanke mich schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LordRabertus

Der Hexerauftrag "Der Greif im Hochland" ist im LF der erste in Velen (Komponenten für einen Rüstungsschmied). Dieser Auftrag kommt automatisch, wenn man die Nebenquest "Meisterlicher Rüstungsschmied" von Fergus macht.

Der letzt Auftrag "Transportüberfall" in Skellige heist im Spiel "Seltsame Bestie" den du in Larvik bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...