Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Exploding Zoo!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden für die ganzen Online Trophäen, natürlich würde ich dann auch demjenigen helfen der mir geholfen hat.

das wär ja auch wohl das Mindeste..^^

also ich wär dabei, brauche zwar nur noch Bärenbowling, aber der Rest sollte ja auch flott gemacht sein..

bin jetzt mal ein Stündchen am Futtertrog und dann wär ich wieder an der Konsole..

.

.

← da steht die ID.. :D

edit:

hat sich erledigt..

vielen Dank an meinen alten Bekannten Struwel, der mir aus noch unerfindlichen Gründen doch irgendwie völlig unbekannt ist.. :D

Bearbeitet von madd8t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei 2 Online Trophäen:

03380_014.pngÜberlebenskünstler

Überlebe in 1 VS-Level deinen eigenen Amoklauf und besiege dann einen Gegner in seinem Amoklauf.

03380_016.pngWas passiert, wenn ich hier drücke? Ups …

Besiege einen Gegner mit Nashörnern.

Spiele auf der Vita.

Wäre für jede Hilfe dankbar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hallo,mir fehlt an Onlinetrophäen nur noch das Bärenbowling und freue mich über jede Hilfe! :)

Wenn ich kann, helfe ich natürlich auch gern.

Viele Grüße,

Yeahnson

Edit:

Super Community!

Ich danke TheBigBangThresh für die schnelle Hilfe :D

Bearbeitet von Yeahnson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

Nachdem ich jetzt alle Singleplayer Trophäen (mit Ausnahme von "babyboomer")

habe bräuchte ich noch etwas Hilfe bei den Online Trophäen.

Natürlich helfe ich selbst dann auch bei den Trophäen ;)

Bei Interesse einfach über PSN melden (Delta_FAR)

Ich spiele auf der PS4 und bin jetzt erstmal 2 Stunden online.

Dann erst wieder heute Abend.

Ein Headset wäre natürlich von Vorteil :)

Edit:

Vielen Dank an Struwel für die schnelle Hilfe :)

Bearbeitet von Delta_FAR
Mir wurde bereits geholfen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...